Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
507.473
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

2 Ergebnisse für „mietverhltnis monat vertrag“


| 29.8.2007
3320 Aufrufe
Ich habe vor geraumer Zeit en Vertrag mir einem Mieter über ein Lager abgeschlossen. ... Dies führt zu der weiteren Folge, dass grundsätzich unser Mitglied unter EInhaltung der gesetzlichen Kündigungsfrist, dass Mietverhltnis beednen kann. ... Letztere angebliche Vereinbarung hat aber nichts mit dem Vertrag zu tun, sondern war nur ein Hinweis, dass die seperat angemieteten Einstellplätze mit 3 Monate gekündigt werden können.
9.11.2009
1943 Aufrufe
von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Da nun die Finanzbehörde den Mietvertrag so nicht akzeptiert, da keine NK erkennbar sind, und auch die Währung nicht mehr DM ist, verlangte diese, dass ich mir von der HV den Vertrag auf € umschreiben lassen sollte, und die NK ausgewiesen werden. ... Den geänderten Vertrag habe ich bis heute nicht erhalten, dafür aber eine fristlose Kündigung (ich sollte innerhalb 5 Tagen ausziehen!)... Die HV gibt an, dass meine Zahlung von deren Gegenleistung abhängt, die HV diese jedoch erbracht hätte. – Ich sehe das nicht so: das Schloss des Briefkasten musste ich selbst tauschen, um zu vermeiden, dass weitere Mieter Zugriff auf meine Post haben, den geforderten Vertrag, bzw. einen Nachweis der NK habe ich trotz mehrfacher Anmahnung und Ankündigung des Rückbehalts der Miete nicht vorliegen.
1