Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
503.511
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

2 Ergebnisse für „mietverhltnis monat vertrag“

9.11.2009
1934 Aufrufe
von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Ich behielt somit eine Monatsmiete zurück. Den geänderten Vertrag habe ich bis heute nicht erhalten, dafür aber eine fristlose Kündigung (ich sollte innerhalb 5 Tagen ausziehen!)... Dennoch meine Frage: da ich weiß, dass andere Mieter mit weit höheren Beträgen und ca. 6 Monatsraten im Rückstand sind, ihnen jedoch nicht gekündigt wird, gibt es nicht auch ein Gesetz der Gleichstellung?

| 29.8.2007
3310 Aufrufe
Ich habe vor geraumer Zeit en Vertrag mir einem Mieter über ein Lager abgeschlossen. ... Dies führt zu der weiteren Folge, dass grundsätzich unser Mitglied unter EInhaltung der gesetzlichen Kündigungsfrist, dass Mietverhltnis beednen kann. ... Letztere angebliche Vereinbarung hat aber nichts mit dem Vertrag zu tun, sondern war nur ein Hinweis, dass die seperat angemieteten Einstellplätze mit 3 Monate gekündigt werden können.
1