Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

3 Ergebnisse für „kndigung vermieter“

9.1.2012
Mein Vermieter hat meinen Postkasten zugeklebt, weil ich seid ein paar Monaten bei meinem Freund bin. Die Wohnung wurde aber weder vom Vermieter, noch von mir gekndigt.

| 5.12.2018
von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Ein weiterer Mieter (anteilig zu 50%) ist ebenfalls im Besitz eines Mietvertrages vom selben Vermieter. ... Muss ich der zweiten Klausel mit einem Schreiben an den Vermieter widersprechen bzw. kündigen ? ... (Sowohl für die Kündigung einer Klausel als auch eines Mietvertrages) Und genügt dazu ein Einschreiben an den Vermieter ?
21.12.2009
von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Der Vermieter hat hin und wieder ein paar Kleinigkeiten (Reparaturen etc) vorgenommen. ... Ich habe die Vermieterin mehrmals (mündlich) aufgefordert die Mängel zu beseitigen, vorallem wiederholt das Badezimmer zu machen, da die Duschwanne Roststellen und rauen boden durch ablösende Keramik vermutlich aufweißt (färbt sich schon alles gelb und man bekommt es einfach nicht mehr sauber).
1