Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

1.523 Ergebnisse für „versicherung zahl“


| 13.3.2008
von Rechtsanwalt Jens Jeromin
In der Zwischenzeit hat meine Versicherung die polizeiliche Ermittlungsakte erhalten. ... Ich meine hier also mit "meiner" Versicherung, die Versicherung meines Vaters. ... Die Versicherung wird vermutlich den Schaden anerkennen.

| 5.6.2007
Nach dem Tod meines Mannes habe ich alle Auflagen beider Versicherungen erfüllt. ... Von der Bank habe ich erfahren, dass die Versicherung verklagt werden soll. ... Voraussetzung dafür ist natürlich, dass sich meine Versicherung ebenfalls solange nicht bei mir meldet.
6.12.2013
Somit muss die Haftpflicht (HUK) des Gegenüber 50% zahlen. ... Damit würden sämtliche bestehenden Versicherungen (2x Haft- beidseitig, 1x Kasko bei mir) hochgestuft. „ 2.)... Kommt die Versicherung damit durch?
26.9.2011
MfG Versicherung XY" Ich hörte einige Tage nichts von der Versicherung. ... Da Anfechtung/Rücktritt/Widerspruch/Kündigung nun ausgeschlossen sind, kann ich beruhigt weiter Beiträge zahlen und erteile Einzugsermächtigung." ... Das Schreiben wäre eine normale Beitragsaufstellung und ich müsse den Beitrag sowieso bis zur Gültigkeit der Anfechtung zahlen. 3.
12.5.2011
von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Das Fahrzeug fuhr insgesamt fast 7 Monate bei dieser Versicherung, allerdings wurde nie der Erstbeitrag bezahlt. Die Versicherung lehnte nun ab den Schaden zu bezahlen. ... Muss die Versicherung wirklich nicht bezahlen?
18.11.2016
Nun will mir die Versicherung nichts auszahlen, da Selbstbeteiligung bei 150 Euro. ... Kann ich von der Versicherung Geld verlangen???

| 28.2.2009
Die Klärung der Schuldfrage und Regulierungspflicht der Versicherung ist unstreitig zwischen den Parteien. Inzwischen wurde der eigentliche Schaden (Reparaturkosten) von meiner Versicherung reguliert. ... Die Gegenseite hat die Klage gegen mich und meine Versicherung als Gesamtschuldner gerichtet.
3.3.2018
von Rechtsanwalt Krim.-Dir. a.D. Willy Burgmer
Das ist alles soweit klar, die Versicherung wird sich an den Folgeschäden IM Haus beteiligen. Mir geht es aktuell um die Frage, ob die Versicherung sich auch an den Maßnahmen zur Beseitigung des Rohrbruchs selbst und den Ausschachtungsarbeiten beteiligen muss. ... Ist unser Schadensfall mit den geschilderten Rahmenbedingungen durch die Versicherung regulierungspflichtig?

| 13.8.2016
Die Polizei informiert Ihre Versicherung, Sie selbst nicht. ... Die Versicherung reguliert den Schaden und erhöht die Prozente im Dezember 2016. ... Im Juli 2016 verlangt nun die Versicherung Regress, insgemsat 1300 Euro, inkl angeblicher Gutachter / Anwaltskosten.

| 15.7.2005
Guten Tag, am 29.3.05 haben wir bei der Pantaenius-Versicherung eine Yachtvers.abgeschlossen und zwar eine Kasko-Versicherung mit einer Gesamtsumme von € 25.000,-- (Fahrzeug inkl. Ausrüstung, Inventar, Einbaumotor, Beiboot) zuzüglich einer Haftpflicht-Versicherung für Pers.
31.8.2014
von Rechtsanwalt Michael Grübnau-Rieken
Irgendwann war dann ein Gutachter von der Versicherung meines Nachbarn Vorort und hat den Schaden aufgenommen. ... Der Gutachter sagte auch Vorort, das wenn ich das Fahrzeug von meiner BMW WErkstatt richten lassen will, die Versicherung den vollen Rechnungsbetrages meiner Werkstatt zu zahlen hätte. ... Ich sagte das mir die Versicherung doch nicht vorschreiben kann bei wem ich zu reparieren habe ?

| 5.7.2017
von Rechtsanwalt Ralf Hauser
Seit dem warte ich auf die Zahlung. ... (HDI kündigt Versicherung mit neuem Käufer).
14.5.2013
Die Hallesche hat allerdings gesagt, dass eine Versicherung nur ab dem 1. ... AXA weigert sich auch zu zahlen, weil wir die Versicherung nicht mit AXA abgeschlossen haben. ... Wer ist rechtlich für die Rechnungen verantwortlich und wer soll zahlen?
4.7.2006
von Rechtsanwalt Klaus Wille
Als ich in duetschland ankam und ich die Rechnung der Versicherung vorlegte fand man heraus das die Adresse und die Zulassungsnummer falsch war. Die Versicherung zahlt nicht und hat mich bis zum 31.12.06 gekündigt. ... Ich habe bereits einen Anwalt eingeschaltet aber die versicherung bleibt stur.

| 2.6.2007
von Rechtsanwältin Jutta Petry-Berger
Mai kam, der Versicherung gegeben. Zusammen mit der auftrgsbestätigung habe ich dies dann 2.05.07 meiner Versicherung gefaxt. ... Soll ich nun die Rechnung jetzt schon an meinen Handwerker zahlen oder soll ich ZAhlungsfrist einfach verstreichen lassen und die Schuld meiner Versiucherung geben ?

| 3.2.2012
von Rechtsanwältin Maike Domke
Am Folgetag kontaktierte ich meinen Versicherungsmakler und meine Versicherung zahlte die Arztkosten, die bei der ersten Korrektur entstanden sind. ... Muss meine Versicherung die Folgekosten zahlen? ... Sie hat mittlerweile einen eigenen Unfallbericht an ihre Versicherung geschickt, da mein Makler sagte, dass die weiteren Kosten wohl nicht übernommen werden.
11.7.2013
von Rechtsanwalt Michael Hilpüsch
Einbruch Diebstahl Versicherung : In den Bedingungen steht folgender Text: Nach Eintritt eines Versicherungsfalles ist jeder Vertragspartner berechtigt, den Vertrag zu kündigen. ... Versicherung kündigt nach Schadenregulierung am 26.6.13 .

| 6.10.2009
Den Sachverhalt dem Leasinggeber mitgeteilt: Versicherung beauftragt Werkstatt. ... Nach Anfrage was mit der Schimmelbeseitigung sei bei Leasinggeber und Versicherung wurde Gutachten erstellt, welches besagt, dass ein Eigenverschulden durch selbsteingebrachten Schnee etc. technisch nicht auszuschließen ist. Wasser kommt nicht durch Klimaanlage und nicht vorne durch Windlauf (ist ja von Versicherung auch repariert worden).
123·15·30·45·60·75·77