Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

6 Ergebnisse für „stadt klage“

14.9.2006
Anschließen fuhren wir durch die Stadt.
27.1.2018
von Rechtsanwalt Ralf Hauser
Ich war zu einem Probearbeiten in einem Baumarkt eingeladen worden, der in Stadt X stattfand. Ich wohne in Stadt Y.
31.8.2011
von Rechtsanwalt Mathias Drewelow
Sehr geehrte Damen und Herren, im Hinblick meiner Fragestellungen, zuvor folgender Sachverhalt in Abriss: Als PKV-Patient über 56 Monate AU eingestuft, da aufgrund eines Unfalls bzgl. operativer Erstversorgung, drei grobe Behandlungsfehler erfolgten (gutachterlich so verifiziert); Klage läuft. ... Ich war bei einer Orthopädin in meiner Stadt, die nichts mit meinem o.g. ... Plötzlich weigert sich diese Ärztin nun, den Bogen der privaten BUV auszufüllen, sie „möchte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen", etc. – Da mein Fall in meiner Stadt leider die Runde machte, scheint sie nun heiße Füße bekommen zu haben, teilte mir mit, dass sie „sich plötzlich überfordert fühle" und dass "ansonsten so der privaten BUV zukommen lassen würde".
7.7.2009
In der Nacht vom 08.-09.Mai 2009, ist durch ein Unwetter ein Verkehrsschild auf meinen Pkw gefallen. Das Verkehrsschild wurde durch eine Firma aufgestellt. Diese Firma informierte auch die Versicherung, diese aber lehnte den Schaden ab, da unter normalen Witterungsbedingungen dieses Verkehrsschild ohne Fremdeinwirkung nicht umfallen kann.
24.2.2012
./16.12.2011 ist der Orkan "Joachim" über unsere Stadt hinweg gezogen.
1