Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

4 Ergebnisse für „privatinsolvenz antrag frage“


| 1.4.2010
von Rechtsanwältin Jutta Petry-Berger
Jedoch ist eine Voraussetzung zur Erteilung dieser Registriernummer sogenannte geordnete Vermögensverhältnisse (Bescheinigung Insolvenzgericht; Finanzamt) Da sich diese Person im letzten Jahr der Privatinsolvenz befindet - Wohlverhaltensphase endet im Januar 2011 stellt sich für uns die Frage, ob wir diese Person überhaupt einstellen können.

| 1.8.2013
von Rechtsanwältin Jutta Petry-Berger
Ich muss dazu sagen, dass ich seit 5 Jahren in Privatinsolvenz bin, mein altes Fahrzeug auch dort versichert war und die Prämiem immer pünktöich von mir bezahlt wurden.

| 30.10.2011
von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Privatinsolvenz hinter mir, im September diesen Jahres wurde mir die Restschuldbefreiung erteilt. ... Wieso fiel der Fehler dort aber nicht auf – die Person die im Antrag steht, dürfte doch so an meinem Wohnort gar nicht existent gewesen sein? ... Ich habe selbst keinen Antrag ausgefüllt, sondern nur unterschrieben – und es gibt schlichtweg außer der Versicherung selbst und dem Makler niemanden, der von einem diesbezgl.
19.6.2017
von Rechtsanwalt Ralf Hauser
Ich war bis 10/2010 ca. 7 Jahre selbstständig und privat versichert, musste die Geschäfte aber schließen und landetet in der Privatinsolvenz. ... Auf dem Antrag bei der GKV war zusätzlich nochmal ein Abschnitt zur Kündigung bei der PKV. ... Als der Mitgliedsnachweis der GKV ein paar Tage nach Antrag vorlag wurde dieser an die PKV gesendet.
1