Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

8 Ergebnisse für „kg liquidation frage löschung“

19.11.2014
von Rechtsanwalt Thomas Henning
KG, dessen Liquidation von allen 3 Gesellschaftern beschlossen wurde. ... Zum 30.10.2014 wurde die KG ohne Liquidation gelöscht, da es kein zu VERTEILENDES Vermögen mehr gibt und die Löschung der GmbH beim Amtsgericht angemeldet. ... Ist die Löschung ohne Liquidation richtig gewesen?

| 4.2.2015
von Rechtsanwalt Thomas Henning
KG dient. Die GmbH ist in Liquidation, ich selber bin nicht Liquidator sondern der ehemalige Geschaäftführer und zweite Gesellschafter. ... KG?
21.3.2008
von Rechtsanwalt Marcus Schröter
KG, bei der G1 Komplementär ist und ich einziger Kommandidist. - Gesellschaft G3: Eine weitere GmbH & Co. KG, bei der G1 Komplementär ist und ich einziger Kommandidist. ... Die endgültige Liquidation von G2 wird durch das Finanzamt und L1 "blockiert".
4.12.2013
KG. ... KG i.L. aber bis heute weiter.

| 3.12.2011
Momentan befindet sich meine GmbH in der Liquidation und ich würde gerne auf die 25.000€ Stammkapital, zumindest in geringem Maße (bis ca. 5000€) bereits vor dem Ende der Sperrfrist und der endgültigen Löschung zugreifen.

| 2.9.2013
Amtsgericht verweigert die Eintragung neuer Kommanditisten mit der Begründung es bräuchte eine Bescheinigung des Secretary mit Notarbeglaubigung und Apostille. Bis dato (8 Jahre) funktionierte dies auch mit der Bescheinigung des Notars über die Online-Einsicht in das Englische Register!! Wir sind also Handlungsunfähig, außer wir Fahren nach England und werden da Tagelang tätig und menge Geld los bevor wir so etwas, was neuerdings der Richter sich einfallen lies, erhalten.
1