Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

2 Ergebnisse für „mangel kosten zulssig“

28.4.2014
von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind Käufer einer Eigentumswohnung, welche nun am 12.5. endlich übergeben wird. Unser Vertrag besagt Folgendes: Der Verkäufer verpflichtet sich zur Bezufsfertigkeit des Kaufobjektes bis spätestens vierundzwanzig Monate nach Baubeginn und zur Fertigstellung bis spätestens siebenunzwanzig Monate nach Baubeginn. Der Verkäufer ist zum Baubeginn verpflichtet unverzüglich nach Bestandskraft der Baugenehmigung bzw.
4.11.2018
Wir wohnen in Hessen in einem Mischgebiet, das Gebäude ist ca. 650m2 groß. Gewerblich nutzen wir ca. 450m2, Privat 200m2. 200m2 der gewerblichen Fläche haben eine Deckenhöhe von ca. 7m, welche wir trennen wollten indem wir eine Zwischendecke einziehen um unseren Privaten Bereich zu vergrößern da wir ein 2 Kind bekommen haben und mein Großmutter 88 Jahre zu uns holen wollen ! Brandschutz wäre kein Problem um Gewerbe und Privat zu trennen, ebenfalls wird an der Aussenfassade nichts geändert !
1