Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

5 Ergebnisse für „grundstück gewerbe brandenburg“

10.6.2014
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Ich habe ein Gartengrundstück in Brandenburg zur Pacht angebotenen bekommen. Das Grundstück liegt im Außenbereich und besteht aus 1000qm Wiese und 1500qm Seeanteil. ... Meine Fragen: 1) In der brandenburgischen Bauordnung habe ich gelesen, dass die Einfriedung möglich ist, wenn Sie dem Landwirtschaftlichen Betrieb dient.

| 20.12.2011
von Rechtsanwalt Heiko Tautorus
Sehr geehrte Damen und Herren, wir besitzen ein unbebautes Grundstück in Ortsrandlage in Sachsen (sächsisches Baurecht). Es gibt keine Eintragungen im Grundbuch für unser Grundstück. ... Jetzt ist unser Vorhaben, im Frühjahr 2012 ein Eigenheim auf diesen Grundstück bauen zu lassen.
16.1.2013
von Rechtsanwalt Carsten Neumann
Sehr geehrte Rechtsanwältin,sehr geehrter Rechtsanwalt, wir haben ein bebautes Grundstück von 1200 m² mit einem EFH ( Grundfläche von 120m²).Nun sollen 2 gemauerte Gartenhäuser hinzukommen. 1.Gh 8 x 4m = 32m² 2.Gh 5 x 4m = 20m² Jedes der Gh soll auf den freiliegenden hinteren Teil des Grundstückes in den Grundstücks- ecken errichtet werden.
6.5.2012
von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Ich (E1) bin seit 2010 Eigentümer zweier in Brandenburg gelegener Gewerbegrundstücke G1 und G2. ... An der östlichen Grundstücksgrenze befinden sich 4 weitere Grundstücke, die insgesamt zwei Eigentümern gehören. ... Nach der Wende wurde dem Grundstückseigentümer zwar sein Eigentum am Grundstück wieder eingeräumt.

| 12.7.2014
von Rechtsanwalt Peter Dratwa
Es gibt keine eigene Zufahrt auf das Grundstück mit dem PKW. ... Mit dem Kauf haben wir vom Vorbesitzer schriftlich dokumentiert die Zufahrtskarten für die teilweise auf unserem Grundstück befindliche Schrankenanlage erhalten um auf unser Grundstück zu gelangen. ... Die Fundamente der Schranke befinden sich weiterhin auf unserem Grundstück.
1