Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

6 Ergebnisse für „werkvertrag werkstatt streit woche“

18.10.2010
von Rechtsanwalt Jan Wilking
Es wurden 2 Wochen für die Reparatur anberaumt, was für mich schon ärgerlich war, ohne Wagen. Nach 3 Wochen bekamen wir endlich Meldung, was genau kaputt war. ... Bei der Abholung mit anwesend waren mein Vater auch meine Schwester die meinen Vater zur Werkstatt gefahren hatte.

| 27.2.2018
von Rechtsanwalt Bernhard Schulte
Guten Tag, ich habe letztes Jahr im September Privat einen Maler beauftragt, unsere Türen in der Wohnung zu streichen.Er war 2 Wochen da und war immer noch nicht fertig. ... Woche hatte er unsere große WOhnzimmertüre mit in die Werkstatt genommen um sie dort zu streichen.Die Wohnzimmertüre hatte ursprünglich ein Schaufenster in der Mitte. ... Woche kam es zum Streit und er packte seine sachen und ging. 2 Monate meldete er sich nicht.Auch nachdem ich ihn mehrmals geschrieben habe , denn er hatte noch unsere Türe die er streichen wollte.Dann irgendwann im 3.

| 19.5.2015
Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Wochen habe ich ein Kassettendeck von SONY an eine HiFi-Werkstatt gesendet, um es dort reparieren zu lassen, da das Gerät Kassettenbänder geknittert hat und diese dadurch unbrauchbar wurden. ... Also wieder zurück an die Werkstatt, diesmal habe ich Kassetten mitgeschickt, die ich auch zu Hause verwende. ... Ich habe Videos gemacht, wo man genau sieht, wie das Band von der Mechanik geknittert wird und dieses der Werkstatt gesendet.

| 29.11.2005
von Rechtsanwalt Wolfram Geyer
Also reklamierte ich erneut, seitdem befindet sich der Wagen seit 3 Wochen in der Werkstatt und der Kfz-Meister kann keinerlei Fehler entdecken. ... Was raten Sie mir, um mich vor teuren "Experimenten" der Werkstatt zu schützen? 5.Welche angemessene Frist zur Reparatur kann ich der Werkstatt setzen?

| 17.7.2017
von Rechtsanwalt Richard Claas
Das Fahrzeug müsse ein paar Tage bei der Werkstatt bleiben um den Fehler zu beheben. ... Nachdem mir dann erneut mitgeteilt wurde, dass das Fahrzeug ca. eine Woche in der Werkstatt bleiben müsse, fragte ich nach einem kostenfreien Ersatzwagen. ... Den Ersatzwagen nahm ich für 5 Tage in Anspruch, in der Hoffnung, dass mein Fahrzeug tatsächlich nur eine Woche zur Reparatur in der Werkstatt sei.
1