Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

3 Ergebnisse für „vertrag leasingvertrag betrug firma“


| 8.5.2013
Fragen: Wie kann D wirksam aus diesem Leasingvertrag herauskommen. Stellt der Verkauf Durch B an D nicht den Tatbestand des Betruges und Hehlerei dar. ... Gibt es Möglichkeit gegen den Geschäftsführer der Firma B wegen Betrug vorzugehen ?
22.6.2012
von Rechtsanwalt Jan Wilking
Ich habe im November 2011 einen Leasingvertrag bei der Firma ad hoc Mobilienleasing GmbH aus Hamburg beantragt. ... Der Kaufpreis, der im Leasingvertrag (12.800) ersichtlich ist ? ... Ist es nicht Betrug, wenn man mich im Glauben lässt, dass 12.800,- € finanziert wurden und somit ich nun viel höhere Raten zahle, als dass ich eigentlich müsste ?
4.1.2019
von Rechtsanwalt Mikio Frischhut
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benötige in folgendem Fall einen Rat: Ich habe 2016 mit der Firma Sixt Leasing einen "flexiblen" Leasingvertrag abgeschlossen. Die Mindestlaufzeit betrug 12 Monate und konnte optional auf bis zu 30 Monate verlängert werden. ... Nach Durchsicht meiner Post fand ich auch eine Rechnung der Firma Sixt (kam per Post!)
1