Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

3 Ergebnisse für „rechnung mietvertrag stromanbieter verjährungsfrist“

28.4.2008
von Rechtsanwalt Michael Böhler
Wie haben uns beim Einzug nicht beim Stromanbieter angemeldet, weil wir davon ausgegangen sind, das der entsprechende Zähler bereits angemeldet ist (Der Vermieter hatte für die Samierung natürlich Strom gebraucht) und die Stromkosten über den Vermieter mit uns verrechnet werden (im Mietvertrag war auch nichts anderes vermerkt). ... Der Stromanbieter hat regelmäßig (jeweils im November jeden Jahres) die Zähler abgelesen, es kam aber nie eine separate Rechnung (weder an den Vermieter noch an uns). ... Meine Fragen: - Müssen wir die Stromrechnungen bezahlen oder gilt hier eine Verjährungsfrist?
20.4.2012
Es wurde ein neuer gemeinschaftlicher Mietvertrag geschlossen.
4.7.2007
von Rechtsanwalt Guido Matthes
Hallo, ich habe vor gut einem Monat eine Rechnung eines Stromversorgers erhalten. ... Wie sind die Verjährungsfristen in diesem Fall? ... Muss der Stromanbieter das nicht oder kann er das nicht?
1