Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

4 Ergebnisse für „rechnung auftrag reparatur subunternehmer“

24.4.2020
von Rechtsanwältin Dr. Elke Scheibeler
Ich habe für einen Kunden einen Auftrag zwecks Reparatur seines Motorrads angenommen. Da ich selbst diese spezielle Reparatur nicht durchführen konnte, habe ich dafür eine andere Firma als "Subunternehmer"damit beauftragt, die diese Reparatur durchführen sollte. Die Reparatur führte dieser durch, ich schrieb die Rechnung, in der die Kosten für den Subunternehmer natürlich enthalten waren.
11.12.2020
| 30,00 €
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Ich habe ein Problem mit meinem Subunternehmer. Ich habe ein Subunternehmer beschäftigt um die Fassade zu reinigen und zu streichen und Dachverkleidung kleiner reparaturen zu machen dann weiß streichen. ... Er möchte natürlich mehr... und sendet zusätzliche Rechnungen.

| 29.12.2009
von Notarin und Rechtsanwältin Sonja Richter
Ich stellte also den Auftrag ein, mit einer sehr genauen Beschreibung was genau gemacht werden sollte. ... Der Auftrag sollte daher am 16.12.2009 beendet werden. ... Hinzu kommt, dass der Handwerker eine völlig andere Farbe als im Auftrag gefordert verarbeitet hat.

| 7.8.2009
von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Vor zwei Tagen erhält mein vater die Nachricht, dass sein Gerät repariert ist und zur Abholung bereit liegt, Rechnung anbei.
1