Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

2.084 Ergebnisse für „geld vertrag“

1.8.2009
von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Sie hat auch ein handy vertrag was auf meinen namen läuft als Partnerkarte diese rechnung bezahle ich auch monat für monat. habe allerdings nichts schriftliches von Ihr. ... Jetzt gibt es streit und hab angst mein geld nie wieder zu sehen. welche möglichkeiten gibt es für mich?

| 16.4.2009
Vertrag wurde geschlossen zwischen mir und dem Mann. ... Vertrag also zahlbar an ihn, allerdings bei Schlüsselübergabe. ... Wenn ich ihr das Geld bei Wohnungsabnahme gebe – muß ich ihm das dann womöglich nochmal bezahlen, weil der Vertrag ja mit ihm geschlossen wurde?
17.11.2016
von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
(Geschäftsführer) haben wir uns bei einem niedrigem Preis geeinigt und ein Vertrag unterschrieben. ... Nach 2 Monaten habe ich endlich den Betrag erhalten was im Vertrag stand. ... Sie hat mir am Telefon zugesichert dass das Geld am 14.11.16 überwiesen wird.
30.11.2013
von Rechtsanwalt Jan Wilking
Dass man gar keine Aufträge bekommt, von einem immer wieder Geld gefordert wird und man nicjt aus dem Vertrag Raus kommt. ... Ist der Vertrag trotzdem gültig? ... Im Internet ist aber zu lesen, dass diese Agentur sehr hartnäckig ihr Geld einzutreiben versucht.

| 20.6.2012
Ich wollte dies nicht machen, er aber hat solange an mich hingeredet bis ich mit ihm zusammen den Vertrag gemacht habe. ... Das ganze Geld ging also nach Ägypten. ... Ihm geht darum, dass er weiterhin Geld seiner Familie in Ägypten schicken kann.
11.1.2006
von Rechtsanwältin Nina Marx
Sehr geehrte Damen und Herren, es wurde Geld in nicht unerheblichen Maße in eine Mietwhg gesteckt und ein Dachgesch. ausgebaut. ... Wie sieht das jetzt mit den dort investierten Geldern aus? Auch aus der Familie kam Geld um den Beiden eine Perspektive zu bieten.

| 14.2.2014
Verträgen. ... Hiermit kündige ich alle laufenden Verträge mit Ihnen, bzw. alle Verträge in Bezug auf die Internetseite „xyz" bzw. ... mit sofortiger Wirkung, bzw. zum nächst möglichen Zeitraum. ... Der Vertrag vom 28.12.2013, Bestellnummer: #...40 – Rechnung #...17 - Rechnung #...50, ist von mir am 28.12.2013 bereits angefochten bzw. widerrufen worden.

| 11.11.2014
Bedeutet: Nur Sie hat den Vertrag bei der VW Bank unterzeichnet. ... Der Vertrag wurde bereits mehrfach umgeschrieben weil ich damit nicht einverstanden war. ... Kann ich auf mein Geld hoffen?

| 9.10.2013
von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einem Freund in den letzten vier Jahren regelmäßig Geld geliehen, das meiste davon im letzten Jahr. ... Diesen Vertrag haben wir gestern aufgesetzt und auch unterzeichnet. ... Ab wann und wie kann ich rechtlich gegen die andere Person vorgehen, wenn ich ab November kein Geld erhalte?

| 3.11.2013
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Da mein Sohn arbeitslos ist und das Geld für etwas anderes ausgab (leider) konnte er schließlich die Raten nicht mehr zahlen (25 Euro/Monat). ... Nun ist es so, dass der betreffende Vertrag sich automatisch verlängert hat, weil er nicht 3 Monate vor Beendigung gekündigt wurde. ... Könnten wir das Geld ggf. sogar zurückfordern?
28.6.2012
von Rechtsanwalt Christian Mauritz
Der Vertrag beruht darauf, dass wir Spenden für den Verein gewinnen. ... Nun möchten wir, bevor wir überhaupt beginnen, den Vertrag auflösen. ... Im Vertrag selber haben wir das Recht auf außerordentliche Kündigung.

| 23.12.2012
von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Sehr geehrte Anwälte, wir haben einen Vertrag mit einer Firma geschlossen, indem folgende Klausel enthalten ist: Dieses Angebot ist ganzheitlich, bezieht sich auf 16 Monate und wird nur im vollen Umfang ohne Recht auf vorzeitige Kündigung vollzogen. ... Ist so eine einseitige Klausel überhaupt rechtens oder ist der Vertrag doch vorzeitig kündbar, vor allem, wenn man mit der Qualität nicht zufrieden ist? ... Oder haben wir wenigsten das Recht auf einen neuen Vertrag?

| 23.5.2006
Auf die Frage mit dem Geld, antwortete ich, dass ich das Geld anlegen würde. ... Jetzt verlangt er sein Geld aus der Schenkung zurück, mit der Begründung, ich sollte das Geld ja nur für Ihn anlegen und aufbewahren. ... Wir haben keinen schriftlichen Vertrag.
27.2.2007
Vertragsdauer ist 24 Monate. Ich möchte den Vertrag fristlos kündigen, da ich die Reaktionsdauer der Firma Freenet für unerträglich halte. Wie bekomme ich mein Geld zurück?
6.9.2016
von Rechtsanwalt Alexander Busch
Die Firma besteht nun auf Einhaltung des Vertrages (da mündl. ... Vertrag ungültig sind), bzw. bei Rücktritt die volle Zahlung des vereinbarten Geldes fällig ist (steht leider auch so im Vertrag). ... Ist ein Vertrag über 10 Jahre gültig?
22.7.2015
von Rechtsanwalt Alexander Busch
Vertrag ist das Nichtnachkommen der Zahlungsverpflichtung. Da wir als Rentner einerseits über wenig Geld verfügen und uns nun über die Sommermonate nicht am Heimatort aufhalten, baten wir den Golfmanager um die Möglichkeit, das „Abonnement" in ein System der „Einzelzahlung" umzuwandeln, weil wir weiter Golf spielen wollten. ... 2.Wir würden, um unsere Ruhe zu haben den Vertrag (da übertragbar) mit seiner Restlaufzeit gerne verschenken.
5.4.2009
von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Was muss ich beachten und was muss gesetzlich enthalten sein im Vertrag oder Schuldschein, damit dieser auch gültig ist? Falls ich eine Rückzahlungsfrist mit in den Vertrag aufnehme und beide Seiten auch zustimmen und unterschreiben – und dann zum Termin nicht rückgezahlt wird, welche Möglichkeiten habe ich dann das Geld einzufordern? In wie weit habe ich Möglichkeiten, wenn meine Ex-Freundin kein Geld hat meinen Betrag doch noch zu bekommen?
14.1.2014
Der Parkettleger hat mir nun 3 Varianten angeboten 1. nach ca. 3 Wochen dern Perkett zu verlegen 2.eine zusätzliche Absperrung extra Kosten 3.Erstattung seiner Aufwandes und 5% der Auftragssumme Ich habe kein Vertrauen mehr zu diesem Handwerker und möchte vom Vertrag zurücktreten.
123·25·50·75·100·105