Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
505.708
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

8 Ergebnisse für „garantie autoreparatur“

20.9.2007
22067 Aufrufe
von Rechtsanwalt Robert Weber
März 2006 ließ ich eine Autoreparatur an meinem Mitsubishi Lancer Bj. 94 durchführen. ... Meine Fragen deshalb: Wie schaut unter den geschilderten Aspekten mein Anspruch auf Garantie/ gesetzlicher Gewährleistung aus ? Wie sollte ich juristisch/mit der Firma korrekt vorgehen um meinen Wagen repariert ohne die Mängel zu erhalten und ohne zusätzlich Geld bezahlen zu müssen (schließlich waren 855€ nicht wenig Geld für eine Autoreparatur)!?
11.5.2014
2055 Aufrufe
Auch erwähnte der Werkstattmeister da die zweite Reparatur kostenfrei gewesen ist ich damit keinen weiteren Garantieanspruch hätte (wäre das Kabel beim zweiten Mal gleich auf Rechnung ausgetauscht wurden - häte es kein drittes Mal gegeben bzw. es hätte noch Garantie bestanden) .
7.8.2013
11263 Aufrufe
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Mit dieser Feststellung bin ich wieder in die selbe Werkstatt gefahren mit der Bitte den Defekt über eine entsprechende Garantie zu beheben. ... Ein nicht gleichwertiger Werkstattwagen wurde mir für diesen Zeitraum zur Verfügung gestellt mit der Info das die entstehenden Kosten über die Garantie abgewickelt werden, was wie sich nun herausstellt nicht der Fall ist.
11.4.2018
| 25,00 €
71 Aufrufe
von Rechtsanwalt Jürgen Vasel
Die Werkstatt übernimmt keine Garantie weil ich die Teile selbst mitgebracht habe darauf hin kontaktiert ich den Teilehändler dem ich die Rechnung mitschickte die Teilehändler stellte nun fest das die Teile die ich bestellt hatte die falschen für diesen Motor waren, die Werkstatt hat diese Teile aber verbaut normaler weise hätte ihn dies auffallen müssen hat es aber nicht und nun hat die Werkstatt die falsche Dichtung verbaut (wie das geht weiß ich auch nicht da die Dichtung garniert passen konnte) Kann ich nun von der Werkstatt eine Garantie einfordern?
15.2.2007
6339 Aufrufe
Das Auto ist vier Jahre alt und damit außerhalb der Garantiefristen.
18.1.2007
12726 Aufrufe
Die Garantie ist abgelaufen.
28.11.2010
1968 Aufrufe
von Rechtsanwalt Robert Weber
Guten Tag, an unserem Auto liegt ein Elektrikfehler (häufige Motoraussetzer während der Fahrt) vor (Garantie greift nicht mehr).
1