Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
499.887
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

3 Ergebnisse für „garantie autoreparatur“

20.9.2007
22049 Aufrufe
von Rechtsanwalt Robert Weber
März 2006 ließ ich eine Autoreparatur an meinem Mitsubishi Lancer Bj. 94 durchführen. ... Meine Fragen deshalb: Wie schaut unter den geschilderten Aspekten mein Anspruch auf Garantie/ gesetzlicher Gewährleistung aus ? Wie sollte ich juristisch/mit der Firma korrekt vorgehen um meinen Wagen repariert ohne die Mängel zu erhalten und ohne zusätzlich Geld bezahlen zu müssen (schließlich waren 855€ nicht wenig Geld für eine Autoreparatur)!?
11.5.2014
2039 Aufrufe
Auch erwähnte der Werkstattmeister da die zweite Reparatur kostenfrei gewesen ist ich damit keinen weiteren Garantieanspruch hätte (wäre das Kabel beim zweiten Mal gleich auf Rechnung ausgetauscht wurden - häte es kein drittes Mal gegeben bzw. es hätte noch Garantie bestanden) .
14.3.2005
6428 Aufrufe
von Rechtsanwalt Stefan Steininger
Nach über einem Jahr erfolgloser Autoreparatur mit ebenso zwei erfolglosen angemahnten Nachbesserungen im Rahmen der Garantie, habe ich der Werkstatt per Einschreiben zum 30.09.2004 eine Frist zur ordnungsgemäßen Reparatur und Herausgabe des Wagens gestellt.
1