Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

5 Ergebnisse für „arbeitszimmer deutschland firma“

Filter Steuerrecht

| 19.1.2014
700 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wohne z.Z. in Chile und arbeite bei einer grossen Firma im Export mit lokalem Vertrag. ... Wie hoch ist mein Steuersatz in Deutschland? ... Welchen Status gebe ich in Deutschland an?
24.11.2006
2439 Aufrufe
Ich habe mich nach meinem Erststudium (in Deutschland in 2006 abgeschlossen) für ein zweites Aufbaustudium in Deutschland immatrikuliert (seit März 2006), für das ich auch einen Wohnsitz in Deutschland angemeldet habe. ... Die Firma beschäftigt mich als Freiberuflerin trotzdem weiter. ... In der CH habe ich ein WG Zimmer inklusive ein Arbeitszimmer zur Untermiete angemietet aber nicht offiziell angemeldet.
21.11.2006
5267 Aufrufe
von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Ich habe mich nach meinem Erststudium (in Deutschland im Januar 2006 abgeschlossen) für ein zweites Aufbaustudium in Deutschland immatrikuliert (seit März 2006), für das ich auch einen Wohnsitz in Deutschland angemeldet habe. ... Die Firma beschäftigt mich als Freiberuflerin trotzdem weiter. ... In der Schweiz habe ich ein WG Zimmer inklusive ein Arbeitszimmer zur Untermiete angemietet aber nicht offiziell angemeldet.
17.12.2006
2369 Aufrufe
Ich habe mich nach meinem Erststudium (in Deutschland in 2006 abgeschlossen) für ein zweites Aufbaustudium in Deutschland immatrikuliert (seit April 2006), für das ich auch einen Wohnsitz in Deutschland angemeldet habe. ... Die Bau-Firma beschäftigt mich als Freiberufler trotzdem weiter. ... In der CH habe ich ein Wohnung inkl. ein Arbeitszimmer zur Untermiete angemietet aber nicht offiziell angemeldet.
2.12.2006
1886 Aufrufe
Bitte nur antworten wenn Sie sich excellent "mit Arbeit als nicht-EU-Consultant einer Überseefirma für CH Firma mit Doppelbesteuerung CH- Übersee- Deutschland, Auffenthaltsrecht CH" auskennen. ... Ich habe mich nach meinem Erststudium (in Deutschland in 2006 abgeschlossen) für ein zweites Aufbaustudium in Deutschland immatrikuliert (seit April 2006), für das ich auch einen Wohnsitz in Deutschland angemeldet habe. ... In der CH habe ich ein WG Zimmer inklusive ein Arbeitszimmer zur Untermiete angemietet aber nicht offiziell angemeldet.
1