Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

531 Ergebnisse für „visum heirat“

25.11.2014
von Rechtsanwältin Ariane Hansen
Wir würden gerne heiraten. Ist das mit diesem Visum in Deutschland möglich und rechtlich unbedenklich? Oder ist eine Heirat auch in der Tschechischen Republik möglich und ratsam?
10.1.2015
von Rechtsanwältin Ariane Hansen
Guten Tag, ich plane eine Kolumbianerin zu heiraten. ... - wir heiraten in Berlin - und sie bleibt einfach hier... und wenn sie nicht gestorben sind ... ... Ist ein Heirat in Kolumbien einfacher oder weniger geeignet?
9.7.2014
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Hallo mein verlobter und ich moechten gern heiraten. ... Deutsch spricht er soweit GUT :) FRAGE: Was muessen wir tun um moeglichst komplikationslos und schnell ein Visum zum DIREKTEN verleib oder zumindest min.90 Tage ab mitte Oktober zu NACH der EHESCHLIESSUNG zu erlangen?
2.1.2017
von Rechtsanwalt Evgen Stadnik
Da wir uns aber ein hin und her Reisen auf die Dauer nicht leisten können beabsichtigen wir das Sie mit einem Visum hier einreist und wir so bald wie möglich dann heiraten wollten damit sie hier bei mir leben kann. ... Frage 1: Welches Visum wäre die sinnvollste Art damit sie nun zu mir einreisen darf? ... Dänemark zu Heiraten?
16.5.2017
von Rechtsanwalt Evgen Stadnik
Ich und meine Verlobte haben ein Antrag auf ein Heiratsvisum gestellt.Und jetzt warten wir schon 10 Monate.Alleine 9 Monate hat es gedauert, bis die Urkundenüberprüfung fertig war.Jetzt ist alles fertig und sie bekommt immer noch kein Visum .Heiratstermin war am 12.05.17 und die Botschaft hat den Verstreichen lassen und die geben überhaupt keine Auskunft.Das Ausländeramt hat uns grünes Licht gegeben und schon 3-mal der Botschaft mitgeteilt das , das Ausländeramt nichts dagegen hat das wir Heiraten.Aber die Botschaft reagiert auch nicht auf das Ausländeramt, die antworten denen auch einfach nicht. ... Jetzt überlegen wir sie als Besucher wieder einreisen zu lassen und dann hier Heiraten.Das Deutsche Gericht in Hamm hat es ja erlaubt das sie hier Heiraten darf. ... Jetzt brauche ich einen Rat von einen Anwalt, ob man da was machen sollte mit Anwaltlicher Hilfe wegen dem Heiratsvisum.Oder ob es Sinnvoll Wäre sie als Besucher hier reinzuholen und dann zu Heiraten. vielen dank schon mal.
8.1.2020
von Rechtsanwalt Kianusch Ayazi
Wir benötigen wohl erst ein Visum, damit wir in Deutschland heiraten können (obwohl wir ja dann auch in D leben möchten).... aber dazu wird ein Termin vom Standesamt notwendig sein, doch ich kann den Termin für die Hochzeit erst ausmachen, wenn ich weiß zu welchem Zeitpunkt das Visum für meinen Freund überhaupt erlaubt wird. ... Visum zur Heirat in Deutschland oder Visum zu Ehegattennachzug (Heirat in Marokko) 2. ... Kann ich nach einer Heirat in Marokko auch von Deutschland aus ein Visum stellen?
24.1.2014
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Sehr geehrte Damen und Herren, meine ukrainische Verlobte und ich möchten in Dänemark heiraten um den Wahnsinn mit den Dokumenten in Deutschland umzugehen. ... Es ist in Dänemark völlig legal mit einem Schengenvisum zu heiraten. Als Zweck der Reise im Visumantrag könnte aber nur stehen Tourismus; das Visum würde höchstwahrscheinlich nicht erteilt werden, wenn im Antrag steht „Hochzeit in Dänemark", da davon ausgegangen wird, daß meine Verlobte in diesem Fall nach der Hochzeit nicht in die Ukraine zurückkehren würde, um von dort aus das Visum zur FZF zu beantragen.
26.3.2007
Das Visum wurde in der deutschen Botschaft in Marokko abgeholt. ... Kann die Botschaft trotzdem ein Visum erteilen? Mein Rechtsanwalt denkt,ich werde kein Visum mehr bekommen!

| 4.5.2010
von Rechtsanwältin Isabelle Wachter
Wir wollen heiraten. Nun ist das Problem ein Visum für meine Verlobte zu bekommen. ... Wie lange würde dann die Erteilung des Visums dauern, wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind?

| 20.9.2009
Sie lebt im moment seit 6 Monaten in Spanien, ihr Visum und die Aufenthaltsgenehmigung sind abgelaufen. ... Sollte sie schnell geschieden sein, kann sie danach ein Visum für die Eheschliessung auf der dt. ... Oder ein Besuchervisum, und wir heiraten hier?

| 30.3.2012
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Guten Tag, meine Verlobte und ich werden in den nächsten Wochen heiraten. ... Bosnien und Kroatien sind seit 2010 visumsbefreit. ... Können wir nach der Heirat ihre Aufenthaltsgenemigung in Deutschland beantragen - ohne Visum zur Familienzusammenführung?
5.2.2016
Oder muss eine Heirat zwangsläufig in Deutschland stattgefunden haben (oder hätte dies gravierende Vorteile?)... Sollten wir im EU-Ausland heiraten, reicht bei ihr doch ein normales Touristen-Visum, richtig? Da meine Verlobte morgen ein Visum beantrage muss, da wir so oder so Ostern gemeinsam in Griechenland verbringen wollen, nach Möglichkeit dort dann aber auch heiraten wollen, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir noch heute eine Antwort zukommen lassen könnten.
3.12.2006
von Rechtsanwalt Alexandros Kakridas
Diese Form der Heirat ist nur in den USA, nicht in der BRD rechtsgültig. Frage: Wenn ich ihn Ende Februar 2007 "offiziell" heiraten möchte, d.h. so, dass es auch in der BRD rechtsgültig ist: Welches Visum muss ich beantragen?

| 20.7.2016
von Rechtsanwalt Evgen Stadnik
Das Visum für den Schengenraum ist im Januar ausgelaufen.
18.12.2020
| 30,00 €
Ich und meine Partnerin haben geplant, dass wir in ihrem Urlaub heiraten. ... Die Heirat wird auch an meinem Zweitwohnsitz durchgeführt. ... Laut meinem Standesamt können wir nocht bis April 2021 heiraten, ansonsten verfällt die Erlaubnis.
13.11.2020
| 50,00 €
von Rechtsanwalt Jan Bergmann
Ich beabsichtige meine Thaifreundin hier in Deutschland zu heiraten. Zur Info: Wir wollten schon hier in Deutschland heiraten, aber leider bekommt Sie kein Visum aufgrund meiner nicht erfüllbaren Mindestanforderungen bei der Ausländer-Behörde, in Bezug auf meine Bonitätsprüfung und der Verpflichtungserklärung. ... Wenn ich nun bei der hiesigen Ausländer-Behörde ein Sperrkonto (3000,- Euro) abgebe und meine Thaifreundin mit einem Besucher-Visum (Schengen-Visum 90 Tage) zu mir nach Deutschland einlade, können wir dann hier in Deutschland auch heiraten?

| 5.12.2016
von Rechtsanwalt Alex Park
Guten Abend, meine Verlobte ( Iranerin) und ich wollen bald heiraten. ... Falls dieses negativ ausfallen sollte und sie abgeschoben würde, könnte Sie irgendwie für Deutschland ein Visum beantragen oder ggfls. in Deutschland Asylantrag stellen zwecks Heirat? ... Gibt es eine Möglichkeit für uns bzw. für Sie das wir heiraten können und uns keine Steine in den Weg gelegt werden?
10.7.2012
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Sehr geehrte Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen, Wir haben uns vor 2 Jahren in Deutschland kennen und lieben gelernt als Sie zu Besuch in Deutschland war (sie hatte damals ein Visum als Eingeladene gehabt) und wir hielten die ganze Zeit Kontakt im Internet! Und wir wollen jetzt nun heiraten!
123·5·10·15·20·25·27