Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

41 Ergebnisse für „visum deutschland heirat trennung“

9.7.2014
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Hallo mein verlobter und ich moechten gern heiraten. Er stammt aus Montenegro ich aus Deutschland ! ... Eine räumliche Trennung faellt uns wirklich schwer ueber e inen langen Zeitraum FRAGE: Was muessen wir tun das er nach der Hochzeit moeglichst schnell Erwerbstätig sein kann???

| 25.5.2007
Die Eheschließung erfolgt während Ihres Aufenthalts als Tourist in Deutschland. ... Holland) heiraten kann. ... Wie mit Antrag und Widerspruch ein Visum verlängert werden kann ist mir durch einen hier aufschlußreich erläuterten Fall schon zur Kenntnis gekommen.

| 20.9.2009
Sie lebt im moment seit 6 Monaten in Spanien, ihr Visum und die Aufenthaltsgenehmigung sind abgelaufen. ... Sollte sie schnell geschieden sein, kann sie danach ein Visum für die Eheschliessung auf der dt. ... Oder ein Besuchervisum, und wir heiraten hier?
19.12.2016
von Rechtsanwalt Alex Park
•Wegen Familienzusammenführung nach Deutschland eingereist. ... Ziel: •Nach der Scheidung oder Scheidungsantrag kann der Mann in Deutschland bleiben. ... Bei zweiter Möglichkeit „Heirat" 1.Eine Frau ist bereit gleich nach der Scheidung ihn zu heiraten und bereit gegenüber Behörden das schriftlich zu bestätigen.
21.11.2014
von Rechtsanwältin Ariane Hansen
Hallo, folgender Sachverhalt: Meine Verlobte aus Thailand und ich haben alle erforderlichen Unterlagen ordnungsgemäß eingereicht für ein Visum zur Eheschließung in Deutschland. ... War es rechtens den Antrag auf das Visum abzulehnen? Welche Möglichkeiten habe ich das Visum zu erhalten?

| 7.6.2011
Falls es klappt, würde sie erst mal ein Jahr in Deutschland leben (Ende offen). ... Wie sieht es bei beiden Szenarien aus, wenn wir in Dänemark heiraten und sie dann eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland im direkten Anschluss beantragen möchte? ... Unter welchen Bedingungen kann sie direkt in Deutschland bleiben?
6.2.2018
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Person B möchte Person A heiraten, um später legal mit A in Deutschland leben zu können. ... Damit auch eine Heirat von Person A frühestens in einem Jahr möglich Person A möchte nun aber dennoch in Deutschland bleiben, auch wenn es dem Aufenthaltsrecht widerspricht. Vorausgesetzt Person A würde nun "nicht erwischt", könnte Person B dann nach einem Jahr Person A heiraten und sie könnte dann in Deutschland bleiben?
23.5.2014
Er bekam dann ein Visum für 3 Monate, also musste er nach 6 Monaten das Land verlassen und konnte den Sprachkurs nicht beenden. Jetzt wollen wir schnellstmöglich heiraten und in Deutschland leben. ... Wenn wir heiraten wollen, benötigt er ein Visum aus seinem Land zu diesem Zweck und das A1-Zertifikat.
9.4.2013
von Rechtsanwältin Ariane Hansen
Wir werden uns vermehrt in Deutschland aufhalten, da ich einen größeren Bau begleiten muss. Außerdem bauen wir mein Haus um, da wir nächstes Jahr im Mai heiraten möchten. ... Letzte Option ist, sie bleibt einfach, den Trennung ist für uns keine Option.

| 11.3.2011
Ich möchte meine Verlobte aus einem Nicht-EU-Land heiraten. ... Auf dem Papier bin ich - trotz im Prinzip genügend langer Trennung - noch verheiratet. ... Falls wir heiraten dürfen: Muss sie dann trotzdem nochmals heimfliegen, nur um ein dann passendes Visum zu erhalten?
15.11.2005
Meine Ehefrau (Kubanerin), Heirat vor 15 Monaten in Kuba, lebt seit 9 Monaten in Deutschland. ... Trennung, räumliche Trennung (auch in einer gemeinsamen Wohnung)? Hat Sie, obwohl ihr Visum in Februar 2006 abläuft, das Recht, das sogenannte Trennungjahr in Deutschland zu verbringen?
7.4.2015
von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
Ich habe eine Niederlassungserlaubnis in Deutschland, deswegen hat meine Frau nach der Eheschließung ein Visum zum Zwecke der Familienzusammenführung beantragt. Die Erteilung des Visums und die Einreise meiner Frau erfolgte jedoch erst im Mai 2013. ... Inwieweit kann das Fehlen der Heiratsurkunde den Antrag auf Scheidung in Deutschland erschweren?

| 4.6.2007
Ist es möglich nach Deutschland umzusiedeln ohne Ehemann? ... Ist eine Trennung auch aus Deutschland möglich? ... Sie das Kind in Deutschland zur Welt bringt?
21.9.2016
von Rechtsanwalt Malek Shaladi
Meine Freundin aus den USA ist jetzt vier Jahre in Deutschland. Sie ist mit einem Touristenvisum nach Deutschland eingereist. ... Wir leben seit drei Jahren zusammen und wuerden auch heiraten wenn dies ihre Situation erleichtert.
12.6.2008
Ich möchte eine Frau aus Peru mit peruanischer Staatsbürgerschaft heiraten, die geschieden ist und mit Ihren Kindern (einer Tochter, 13, die aus erster Ehe mit einem Deutschen stammt, der verstorben ist und die die deutsche Staatsbürgerschaft hat und einem Sohn, 10, der die peruanische Staatsbürgerschaft besitzt) in Spanien lebt. ... Das Problem ist, dass ich mich selbst erst seit 4 Monaten im Trennungsjahr befinde. Ich möchte die Familie nach Deutschland holen (die peruanische Frau spricht deutsch) und eine Aufenthaltsduldung erwirken, bis ich ebenso geschieden bin und anschließend diese Frau heiraten kann.
11.6.2007
Guten Abend, Im Januar 2005 heiratete ich in meine damalige Freundin, welche russische Staatsbuergerschaft hat. ... Ich habe im Februar 2007 eine Stelle eines britischen Unternehmens mit Sitz in Grossbritannien und mit britischem Arbeitsvertrag angenommen, trotzdem blieb ich weiterhin in Deutschland (Bayern) angemeldet und erscheinte mit meiner Frau beim Auslandsamt, weil ich fuer meinen Arbeitgeber als Vertriebsleiter ueber die Haelfte der Zeit sowieso in der BRD verweilen wuerde. ... Ich will mich in meiner Heimatstadt abmelden und meine Frau nicht mehr besuchen, um das Trennungsjahr zu beginnen.
29.1.2016
von Rechtsanwältin Ariane Hansen
. - Ich bin mit einem Visum zum Zwecke der Familienzusammenführung nach Deutschland eingereist § 28 Abs. 1 Nr. 1 AufenthG. am 01.08.2015 - Am 03.01.2016 ist unsere Trennung und lebe nicht mit ihm (nach seinem wünsch) Meine Fragen: - darf ich meinen Aufenthaltserlaubnis (bis 01.08.2018) behalten?
19.1.2014
von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
Darüber hinaus bin ich noch immer in Deutschland gemeldet. ... Zählt ab dem Zeitpunkt der rechtskräftigen Scheidung die 6-monatige Rückkehrfrist nach Deutschland? Dazu muss ich sagen, dass ich vorhabe nach der Scheidung meinen jetzigen Partner, der ebenfalls Deutscher ist, zu heiraten.
123