Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

34 Ergebnisse für „visum botschaft recht scheinehe“


| 2.8.2020
von Rechtsanwalt Gero Geißlreiter
Sehr geehrte Anwalt und Anwalting, Seit 22.08.2019 hat meine Frau Antrag für national Visum beantragt. ... Am Juli 2020 habe ich geschrieben zu der Botschaft in Marokko Sie haben gesagt Sie haben am 20.02.2020 und 11.06.2020 und fie Ausländer Behörde nicht geantwortet. ... Ich möchte meine Frau bei mir bald sein weil Dauertrenung seit 2017 und reichen mir bei Mein Recht Gesetze damit ich gegen behörde stehen kann.
8.8.2013
von Rechtsanwalt Alexander Nadiraschwili
Guten Tag , meine Verlobte hat vor einem Monat ein Visum bei der dt. Botschaft beantragt. ... Es wurde auch schon ein Interview mit ihr gemacht um eine Scheinehe auszuschließen, bzw wie gut sie mich kennt.

| 9.3.2010
von Rechtsanwalt Siegfried Huber-Sierk
Nun hat er nächste Woche den Termin bei der Deutschen Botschaft zwecks Beantragung eins Heiratsvisums. ... Wie können wir glaubhaft versichern, das es sich nicht um eine Scheinehe handelt? ... Würde die Ablehnung von der ABH oder von der Deutschen Botschaft ausgehen?
18.8.2009
Im Januar 2009 haben mein Mann und ich ein Visum „Zum zwecke der Eheschließung in Deutschland“ gestellt. ... Da das Visum abgelehnt wurde, habe ich im Juli 2009 in Mazedonien geheiratet. Um das Visum „Ehegattennachzug“ zu stellen, muss mein Lebensunterhalt gesichert werden?
16.7.2020
von Rechtsanwalt Evgen Stadnik
Anfang März 2020: Termin in der Botschaft Colombo/Sri Lanka für D-Visum familienzusammenführung, alle Unterlagen vollständig eingerreicht. ... Juli 2020: Anruf der Botschaft, mein Gatte solle doch am 16.Juli / 9:00 in der Botschaft erscheinen, sie würden gern seine Deutschkenntnisse prüfen. 16.Juli 2020: Termin in der Botschaft,sie können sich vorstellen, in diesen Ländern kann der Weg in die Hauptstadt bescchwerlich sein. 2Minuten: ein paar deutsche Fragen über die gerade geschaffte Busfahrt und etwas über seinen Job. ... Ich rechne immer noch mit einer Befragung zur Scheinehe, kann das jetzt auch noch passieren, nachdem mein Mann wegen der Sprachkenntnisse dort war?
26.3.2007
Das Visum wurde in der deutschen Botschaft in Marokko abgeholt. ... Kann die Botschaft trotzdem ein Visum erteilen? Mein Rechtsanwalt denkt,ich werde kein Visum mehr bekommen!
13.11.2020
| 50,00 €
von Rechtsanwalt Jan Bergmann
Wir hatten auch dieses Jahr schon beim Standesamt - hier vor Ort - alle Dokumente eingereicht ( dazu gehören: Übersetzungen, Legalisierung der Botschaft in Bangkok und Eheschließungsvertrag - nur von mir unterschrieben - und unsere Ehefähigkeitszeugnisse vom OLG Braunschweig) und meine Thai-Freundin hat auch schon das A1-Deutsch Zertifikat beim Goethe-Institut bestanden, aber unsere Dokument sind auch nur noch bis zum 6. ... Wenn ich nun bei der hiesigen Ausländer-Behörde ein Sperrkonto (3000,- Euro) abgebe und meine Thaifreundin mit einem Besucher-Visum (Schengen-Visum 90 Tage) zu mir nach Deutschland einlade, können wir dann hier in Deutschland auch heiraten? ... Frage: Kann ich Sie dann später - mit einem Ehegattennachzug-Visum (Nationalen Visum) - wieder einreisen lassen und dürfen wir dann hier zusammen leben?

| 5.12.2016
von Rechtsanwalt Alex Park
Falls dieses negativ ausfallen sollte und sie abgeschoben würde, könnte Sie irgendwie für Deutschland ein Visum beantragen oder ggfls. in Deutschland Asylantrag stellen zwecks Heirat? ... Es ist keine Scheinehe wie den Flüchtlingen seitens der Behörden immer unterstellt wird.

| 1.7.2012
von Rechtsanwalt Serkan Kirli
Der Antrag auf Ehegattennachzug wurde wegen Scheinehe abgelehnt, bestimmt nicht zuletzt, weil ich der Deutschen Botschaft in Accra e-mail-Beweise geschickt habe, dass beide bei der Antragssstellung gelogen haben, sie haben u.a. angegeben, dass sie sich vor 7 Jahren in London kennengelernt haben. ... Und ich wurde als Zeugin vom Gericht geladen, da ich ja vor ca. 1 jahr die belastenden e-mails, die den Betrug offenbaren an die Deutsche Botschaft in Accra geschickt habe. ... Wie schätzen Sie das Risiko ein, dass das Visum auf Ehegattennachzug erteilt wird?

| 19.1.2011
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Sie hat von der Botschaft nach Abgabe des Antrages auf Familienzusammenführung, einen D-Stempel in Ihren Reise-Pass und einen Abholausweis (Talon) für das Visum erhalten. ... Der Verdacht auf Scheinehe sowie der Spruch vom "öffenliches Interesse" ist lächerlich da eine Liste mit 50 Deutschen Bürgern das baldige Einreisen befürwortet hat. -- Einsatz geändert am 20.01.2011 12:23:25
11.10.2019
von Rechtsanwalt Evgen Stadnik
Mein Partner in Nigeria hat einen Visumsantrag bei der deutschen Botschaft in Lagos gestellt. ... Wir wissen um die Häufigkeit von Scheinehen, und Erschleichung eines deutschen Aufenthaltstitel, besonders aus Nigeria.

| 20.1.2014
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Ende letzten Jahres wurde er leider gekündigt und nun will die Firma ihm das Visum wieder wegnehmen. Wir versuchen gerade herauszufinden, wie lange das Visum noch gültig ist - denn danach würden ja die 90 Tage als Tourist beginnen, richtig? ... Es handelt sich 100-prozentig nicht um eine Scheinehe, was wir durch viele gemeinsam verbrachte Jahre, Urlaube, Fotos, Telefonate, E-Mails, Freunde, Familie und Bekannte beweisen können.
4.3.2007
Die zweite Frage : Soll er nach der Aufenthaltsgenehmigung bei der deutschen Botschaft beantragen oder bei der Botschaft wo er studieren moechte?? ... Falls er die Aufenthaltsgenehmigung bei der deutschen Botschaft beantragen muss,muss er sagen dass er aus dem Land abgeschoben wurde? ... 4.Kann der Verdacht auf ne Scheinehe kommen,wenn Sie in Deutschland sehen werden,dass die beide nicht zusammen leben?
12.7.2008
von Rechtsanwalt Björn Cziersky-Reis
Juli 2008 hatte ich zur befragung Termin im Ausländeramt und die stellten mir Fragen, da eine Scheinehe vermutet wurde.

| 25.5.2007
Wo und wie muß sie dann Visas beantragen, ggf. bei der Reise nach Russland dann wie ein Deutscher bei der russischen Botschaft? ... Wie mit Antrag und Widerspruch ein Visum verlängert werden kann ist mir durch einen hier aufschlußreich erläuterten Fall schon zur Kenntnis gekommen.

| 27.10.2010
von Rechtsanwältin Isabelle Wachter
Es wahr wohl eine Prüfung auf die Scheinehe, denn die Sachbearbeiterin hat mich Löcher in den Bauch wegen Details zu Hochzeit, Eltern meiner Frau, diverse Daten etc. gefragt. ... Zum Gesprächsschluß meinte die Sachbearbeiterin sie kann nicht sagen, wie lange es dauern wird, bis wir von ihr Bescheid bekommen, dass meine Frau ein Visum in Moskau erteilt bekommen kann. ... Sie meinte, sie habe die Unterlagen am 16.09 von der Botschaft erhalten und ab da zählen mind. 3 Monate Bearbeitungszeit.D.h. laut dieser Aussage kann ein OK erst am 16 Dezember erwartet werden.
21.8.2013
von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
Botschaft in Dakar rücküberprüft werden. ... Kann er ein Visum für einen Sprachkurs bekommen und hier seine Zertifikate erlangen? ... Könnte er einen Kurs in Deutschland besuchen und seine Kenntnisse anwenden, wäre es in leichtes. >> Aber welche Voraussetzungen sind für ein Visum nötig, wenn wir verheiratet sind?
27.12.2006
Meine Frage bekommt er nach der Hochzeit ein Visum zwecks Familienzusammenführung für Deutschland?
12