Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

130 Ergebnisse für „visum abschiebung“


| 20.7.2016
von Rechtsanwalt Evgen Stadnik
Das Visum für den Schengenraum ist im Januar ausgelaufen. ... Die Abschiebung wurde angedroht.

| 12.11.2015
von Rechtsanwältin Ariane Hansen
Momentan hat er bis Dezember eine Duldung erhalten von der hiesigen Ausländerbehörde weil aufgrund seiner guten Integration und guten Benehmens in allen Belangen keine "Überstürzte" Abschiebung nötig ist. ... Nun unsere Fragen 1, besteht Ihrer Meinung nach noch irgendeine Möglichkeit die Abschiebung zu verhindern bzw. eine Aufenthalts Möglichkeit zu bekommen Wäre es möglich zu sagen raus aus dem Asyl...Bleibemöglichkeit wegen der Arbeit und selbstständiger Versorgung oder versuch aufgrund der psychologischen Behandlung und der daraus neu entstanden Fakten einen Folgeantrag bzw Wiederaufnahme zu erwirken oder sehen Sie noch eine andere Lösung? ... 3, oder stimmt man der freiwilligen Ausreise zu und versucht über ein Visum zur Erwerbstätigkeit wieder einzureisen 4, falls man jetzt die freiwillige Ausreise unterschreibt um sich diese Option zu erhalten bzgl des Visums kann man diese widerrufen weil noch ein Schreiben aus der Heimat erwartet wird das die momentane Situation für ihn in der Heimat beschreibt ...oder geht das nicht 5, oder geht man an die härtefallkomision oder macht eine Petition Oder falls sie irgendetwas wissen das uns in irgendeiner Weise weiterhelfen kann teilen Sie uns das doch bitte mit Vielen Dank

| 23.1.2006
von Rechtsanwältin Sabine Reeder
Nun 2004 bekam ich dann die Abschiebung, die Gründe waren 1.ich hätte Sozialhilfe beantragt! ... Auf diese Abschiebung, habe ich durch einen sehr schlechten Anwalt Berufung gegen das Außländeramt eingelegt und sie sagten mir, ich soll in Rumänien auf das Ergebnis warten, da es bis 2007 dauern könnte.

| 24.7.2007
von Rechtsanwältin Sabine Reeder
Begründung dessen ist die Hochzeit gewesen mit einem Russen der schon seit 9 Jahren in Deutschland lebt,somit einen deutschen Pass hat.Seit Februar 2007 ist ein zusammenleben leider nicht mehr möglich aus diversen privaten Gründen worunter Sie und Der Sohn leiden.De Ehemann ging darauf hin zur Ausländerbehörde und beatrgte die sofortige Ausweisung des sohnes und der Frau. das Ausländeramt bestätigte dies mit der sofortigen abschiebung zum 30.06.07 Der Ehemann ging hin und ließ diesen bescheid aufheben und sagte das Sie einen Versöhnungsantrag stellen um das Eheähnliche Verhältniss wieder herzustellen und eine gemeinsame wohnung zu beziehen. ... Hierzu kommt auch noch das Ihre Schwester auch schon seit 9 Jahren in deutschland glücklich verheiratet ist(NRW) Inwiefern haben wir jetzt die Möglichkeit zusammen zukommen und die Abschiebung abzuwenden!!
1.3.2010
Nun droht Ihr die Abschiebung nach Kamerun, da Ihre Aufenthaltserlaubnis damit heute abläuft. Frage: -welche Möglichkeiten gibt es Die Abschiebung zu vermeiden bzw. vertögern?
25.1.2007
Während der haft ist sein Visum abgelaufen. Meine Frage: Kann man der Abschiebung noch entgehen?

| 21.9.2017
von Rechtsanwalt Gero Geißlreiter
Unsere Idee war, nachträglich ein Visum zwecks Antritt der Ausbildung zu beantragen. ... Die Anwältin, die am Morgen der Abschiebung noch kontaktiert werden konnte sagte, dass wir eine Lösung finden werden.
16.9.2007
von Rechtsanwalt Kourosh Aminyan
Okt. 2006 letzte Einreise nach D über GB mit sechsmonatigem Transitvisum für GB und dreimonatigem Visum für D. ... Resultat nach Dubliner Abkommen:Marschbefehl im März 2007 zur Abschiebung nach England, dem durch Abtauchen nicht gefolgt wurde. ... Frage 2: Ist nach Nov. 2007 trotz des abgelaufenen Passes eine Abschiebung aus D bzw.

| 10.4.2008
von Rechtsanwältin Sabine Reeder
Durch ein meines Erachtens relativ „harmloses“ und unbeabsichtigtes Vergehen, bin ich jetzt sehr überrascht, dass der Antrag auf ein Visum abgelehnt wurde. ... Unsere Papiere, die für das FZF-Visum nötig waren, waren alle in Ordnung. ... Es geht lediglich um diese "Abschiebung".
8.7.2009
Mein Schwager wurde 2000 nach Marokko abgeschoben, hat 9 Jahre nichts unternommen, nach Deutschland wieder einzureisen.Er musste 5 Jahre Jugendstrafe absitzen, wegen kleinen Delikten die sich ansammelten, aufgrunddessen wurde er abgeschoben.Er lebte fast 20 Jahre in Deutschland, besuchte 6 Jahre die Schule seine Familie und Verwandten leben auch in Deutschland vorallem die Mutter.Muss er die Abschiebungskosten übernehmen, denn die verjähren doch laut § 37 Aufent.? ... Welche Dauer sollte man schreiben, wie lange das Visum gehen soll?
26.3.2013
von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
Sehr geehrte Damen und Herren, Am 29.05.2008 wurde eine Familie (Mann, Frau, Tochter, Sohn damals 14 Jahre alt) von Niedersachsen aus Deutschland abgeschoben (nach Indien), da das Asyl abgelehnt wurde. Die Familie ist September 2000 nach Deutschland eingewandert, hatte falsche Vornamen angegeben (Reisepass verloren), sie hat aber keine kriminellen Straftaten abgelegt. In der Akte steht aber nur: Asyl abgelehnt, ohne weitere Vermerke.

| 6.11.2008
von Rechtsanwalt Maximilian A. Müller
Er selbst kann deutsch soweit, dass er sich gut mündlich verständigen kann. 3) Was passiert, wenn er nach deutschland kommt (illigal) um seine Frau zu treffen, und erwischt wird. muss er zurück nach Belgien, wo er (nach eigenen Angaben legal lebt und sich dort frei bewegen kann) oder droht ihm Aufgrund vorgeschichte die abschiebung nach Pakistan. 4) was benötige ich (da persönlich present und eindeutig bessere deutschkenntnisse) wenn ich an seiner stelle seinen ehemaligen Landkreis (zuständige Ausländerbehörde) und seinen Anwalt kontaktieren möchte um seinen Fall erneut prüfen zu lassen.
12.5.2015
Problem ist: Ich bin jetzt länger da, als das Visum erlaubt.
8.10.2006
Hallo Ich möchte mal nachfragen wie die Chancen einer wieder einreise meines Verlobten nach Abschiebung stehen?
7.11.2019
von Rechtsanwalt Matthias Richter
Er meinte, die 90 Tage gelten einmalig für die Gesamtlaufzeit des Visums(4 Jahre)! ... Nachher sind wir in die Nachbarstadt gefahren, wo ursprünglich das Visum ausgestellt wurde. ... Müssen wir im Eilverfahren irgendetwas veranlassen oder würde ein Bundespolizist das Visum richtig deuten?

| 20.9.2009
Sie lebt im moment seit 6 Monaten in Spanien, ihr Visum und die Aufenthaltsgenehmigung sind abgelaufen. ... Sollte sie schnell geschieden sein, kann sie danach ein Visum für die Eheschliessung auf der dt.
8.2.2020
von Rechtsanwalt Evgen Stadnik
Aus langfristiger Sicht planen wir ein Visum zur Heirat in Deutschland und ständigem Aufenthalt. Dazu wird das Nationale Visum benötigt. ... Visum zum Kurzbesuch).
25.12.2006
konnen turkische staatsangehorige nach italien einreisen was braucht man dazu und wenn man den turkischen pass hatt mit aufenthalt unbefristet und man in rumanien ist und der pass abgelaufen ist kann man ausreisen oder was gibts fur moglichkeiten und noch eine frage wenn jemand die abschiebung droht und jemand ihm hilft in dem er vorgibt er hatte mit diesem menschen 1 kind dass deutsch ist dann die vaterschaft und die sorgerechtserklarung macht dieser mensch darauf einen pass erhalten hatt aber die frau die ihm hlf nur unterdrukt wurde ihm zu helfen will aber jetzt die wahrheit sagen was passiert dem mann kann er jetzt abgeschoben werde n
123·5·7