Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
497.632
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

530 Ergebnisse für „deutschland heirat“


| 20.8.2007
2122 Aufrufe
Die Eckdaten dazu: Ich komme aus Bulgarien,lebe seit 7 Jahren in Deutschland/seit 2003 besitze ich ein unbefristeten Niederlassungserlaubnis$28 Abs.2 AufenthG/,seit 2006 bin ich geschieden und seit zwei Monate verlobt. Mein Verlobter kommt auch aus Bulgarien und seit acht Monate faert er regelmaessig zu mir nach Deutschland hin und nach Bulgarien zurueck,weil er da beschaeftigt als Grafik-Designer ist.Wir haben vor zu heiraten,aber bei obengenannten Umstaende wird schwer funktionieren.....

| 5.4.2010
3380 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Freundin aus Ghana nach Deutschland holen und hier dann auch heiraten. Da das mit mit dem normalen Visum, das zur Arbeitsaufnahme oder Studium berechtigt zu lange dauert, möchte ich sie mit einem Touristenvisum einreisen lassen und dann hier heiraten. 1.) Welche Unterlagen benötigen wir um heiraten zu können?

| 10.1.2015
585 Aufrufe
von Rechtsanwältin Ariane Hansen
Meine Kollegin,..möchte dann,...wenn er Asyl beantragt hat,...diesen Mann in Deutschland heiraten.
30.12.2012
1058 Aufrufe
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Folgendes Problem: ich habe vor einiger Zeit eine Chinesin in China kennen gelernt und wir lieben uns und wollen auch Heiraten, nun meine Frage: Was brauchen wir damit dies am schnellsten erledigt werden kann und sie hier in Deutschland bleiben kann, da sie noch in China lebt und dort ihren Aufenthalt hat?

| 30.6.2015
650 Aufrufe
Nun wollten wir eigentlich schon hier in Venezuela heiraten, das wird zeitlich aber sehr knapp, da mein Visum im August abläuft. Da wir weiterhin zusammenleben wollen, überlegen wir im August nach Deutschland zu gehen. ... Wir würden dann in Deutschland (oder in Dänemark) in dieser Zeit heiraten und direkt danach die Aufenthaltsgenehmigung beantragen.
19.12.2016
173 Aufrufe
von Rechtsanwalt Alexander Park
•Wegen Familienzusammenführung nach Deutschland eingereist. ... Ziel: •Nach der Scheidung oder Scheidungsantrag kann der Mann in Deutschland bleiben. ... Bei zweiter Möglichkeit „Heirat" 1.Eine Frau ist bereit gleich nach der Scheidung ihn zu heiraten und bereit gegenüber Behörden das schriftlich zu bestätigen.

| 28.9.2009
2226 Aufrufe
Doch nun hatte ich ein Gespräch mit hiesiger Ausländerbehörde, und dort hat man mir gesagt, dass Sie ein Visum zur Heirat benötige um in Deutschland heiraten zu können. Meine bisherige Information war, dass sie kein Visum benötige und wir könnten nach der Heirat in Deutschland einen Antrag auf Aufenthaltserlaubnis stellen. Fakt ist, sie darf sich auf jeden Fall durch ihren österreichischen Aufenthaltstitel in Deutschland (zum Besuch) 90 Tage am Stück aufhalten.

| 6.11.2008
8657 Aufrufe
von Rechtsanwalt Maximilian A. Müller
Vorgeschichte: A. reist 2000 von Pakistan nach Deutschland ein und beantragt Asyl. ... Die frau lebt in Deutschland und hat seit letztes Jahr eine befristete aufenthaltserlaubnis. ... Beide möchten nun nach islamische Recht heiraten und in Deutschland leben.
2.4.2016
448 Aufrufe
von Rechtsanwalt Evgen Stadnik
Hallo also ich komm aus Bosnien aber seit 25 Jahre lebe ich in Deutschland und besitze eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis (Niedrlasung),ich wahr veheiratet aber seit 12 Jahre geschieden und möchte ich jetzt wieder heiraten!... Das wir selber Ausländer sind wo ist das bestens das wir Heiraten das wir zusammen in Deutschland bleiben können?
22.12.2009
19545 Aufrufe
von Rechtsanwalt Siegfried Huber-Sierk
Geplant ist, das wir in 2010 heiraten wollen, Sie Ihren Beruf als Buchhalterin aufgibt und zu mir nach Deutschland zieht. ... Dann müsste Sie nach der Heirat in Deutschland wieder nach Moskau, dort auch noch einigen Bürokratismus erledigen.... ... Gibt es sinnvolle Alternativen zur Heirat in Russland oder Deutschland (z.B. heiraten in Dänemark)?
2.5.2018
| 53,00 €
51 Aufrufe
von Rechtsanwalt Evgen Stadnik
oder beantragen Heirat beim Standesamt hier. ... und wir gehen mit dem Antrag der Heirat oder der Heirat aus Dänemark zur Auslanderbehörde. -Wird sie so Aufenthaltsstatus in Deutschland bekommen?
26.3.2009
10076 Aufrufe
Mein Freund (Mexikaner) und ich (Deutsche aus NRW) beabsichtigen hier in Deutschland zu heiraten. ... Nun möchte er nach der Heirat hier bleiben. ... Kann die Ausländerbehörde nach der Heirat die Aufenthaltsgenehmigung verweigern, obwohl er eine Teilnahmebescheinigung über den Level A2 hat???????????

| 13.11.2010
3901 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Freundin ist im September 2009 als Aupair nach Deutschland gekommen. Ich habe Sie kurz darauf kennen gelernt und wir haben im laufe diesen Jahres beschlossen, dass wir heiraten wollen. ... Ist es besser in Kenia zu Heiraten als in Deutschland und geht die Familienzusammenführung schneller ?
28.8.2007
3318 Aufrufe
von Rechtsanwältin Sabine Reeder
Hallo, Ich habe eine Frage, meine Freundin lebt seit ca 2 Jahren in Deutschland, ohne Aufenthaltsgenehmigung. ... Wir haben die Absicht zu heiraten, wissen aber nicht wie wir es anstellen sollen, bei welcher Behörde wir Unterstützung bekommen.

| 9.2.2017
122 Aufrufe
von Rechtsanwalt Evgen Stadnik
Ich habe seit fünf Jahren eine russische Freundin, wir verbringen seit fünf Jahren unseren Urlaub zusammen und sie hat ihren ganzen Aufenthalt mit ihrem Schengen Visa bei mir in Deutschland verbracht. Wir haben jetzt alle Unterlagen zur Hochzeit im deutschen Standesamt zusammen, kann Sie mich jetzt auch mit einem Turisten Visa in Deutschland heiraten oder muß meine russische Freundin ein Heirats Visa in Moskau anfordern?
6.2.2018
| 45,00 €
112 Aufrufe
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Person B möchte Person A heiraten, um später legal mit A in Deutschland leben zu können. ... Damit auch eine Heirat von Person A frühestens in einem Jahr möglich Person A möchte nun aber dennoch in Deutschland bleiben, auch wenn es dem Aufenthaltsrecht widerspricht. Vorausgesetzt Person A würde nun "nicht erwischt", könnte Person B dann nach einem Jahr Person A heiraten und sie könnte dann in Deutschland bleiben?

| 14.6.2016
582 Aufrufe
von Rechtsanwalt Evgen Stadnik
Guten Tag, mein Freund ist seit ca. einem Jahr illegal in Deutschland. ... Nun lieben wir uns wirklich und ich möchte ihn von mir aus heiraten, damit wir hier ein normales leben führen können.
7.2.2007
6546 Aufrufe
von Rechtsanwältin Sabine Reeder
Wir versuchen verzweifelt seit 2Jahren in Deutschland zu heiraten. ... Jetzt haben wir endlich die Genehmigung zum heiraten innerhalb unsere Religion. Wir wissen das diese Heiratsurkunde weltweit anerkannt wird.Meine Frage ist nun: Wir möchten in Rabwah/Pakistan heiraten Könnte das standesamt oder die Ausländerbehörde uns Probleme machen sprich der Anerkennung der Ehe in Deutschland und des Einreisevisums meines Verlobten?
123·5·10·15·20·25·27