Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

28 Ergebnisse für „deutschland freundin scheinehe“


| 1.5.2006
Er wird abgeschoben weil er sich angeblich aufgrund einer Scheinehe in Deutschland aufgehalten hat. Seine Ehefrau hat die Scheinehe zugegeben, er nicht. ... Wenn er Deutschland bis Freitag freiwillig verlässt, wie lange ist er gesperrt wieder in Deutschland einzureisen?
8.8.2018
Jedenfalls will er beweisen, dass er seine Freundin wirklich liebt und ist in eine Scheinehe mit einer Deutsche (durch Vermittlung) gegangen. Sollte die Scheinehe gut ausgehen und er ihre Mutter seine Liebe beweisen kann, will er seine Freudin heiraten. ... Und wenn er dann in Deutschland ist, soll er sich bei der ALB melden und die Scheinehe aufheben?

| 5.4.2010
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Freundin aus Ghana nach Deutschland holen und hier dann auch heiraten.
13.3.2006
Ich Frage für eine Freundin (deutsche staatsangehörige), die eine scheinehe geschlossen hat, und Angst hat diese aufzulössen wegen rechtlichen folgen, und ob es noch geht.
11.6.2007
Guten Abend, Im Januar 2005 heiratete ich in meine damalige Freundin, welche russische Staatsbuergerschaft hat. ... Ich habe im Februar 2007 eine Stelle eines britischen Unternehmens mit Sitz in Grossbritannien und mit britischem Arbeitsvertrag angenommen, trotzdem blieb ich weiterhin in Deutschland (Bayern) angemeldet und erscheinte mit meiner Frau beim Auslandsamt, weil ich fuer meinen Arbeitgeber als Vertriebsleiter ueber die Haelfte der Zeit sowieso in der BRD verweilen wuerde. ... Allerdings habe ich beim Auslandsamt unterschrieben, dass unser gemeinsamer Wohnsitz in der BRD liegt und ich befuerchte dass das Auslandsamt meine Abmeldung falsch verstehen koennte, in der Annahme wenn ich mich abmelde und schon einen Arbeitgeber in GB habe, waeren wir von vornherein nur eine Scheinehe zum Zweck der Aufenthaltsgenehmigung eingegangen– obwohl dies nicht der Fall ist.

| 2.1.2007
meine Freundin kommt aus der Ukraine, ist seit 4 Jahren mit einem Deutschen verheiratet und hat seit genau 1 Jahr einen unbefristeten Aufenthaltstitel (Niederlassungserlaubnis). ... Meine Freundin möchte sich von Ihrem Mann trennen und mit mir zusammenziehen und sich scheiden lassen.
8.3.2017
Guten Tag, eine Freundin aus Argentinien kam vor 3 Jahren und 6 Monaten nach Deutschland und hat vor 3 Jahren und 4 Monaten einen Deutschen geheiratet. ... Frage: Könnte es Probleme geben, da sie erst etwas mehr als 3 Jahre verheiratet ist und eventuell die Behörde hieraus (fälschlicherweise) schliessen könnte, dass es nur eine Scheinehe war bzw sie nur darauf gewartet hat, dass die 3 Jahre vorbei sind, um sich anschließend zu trennen?

| 23.11.2017
Unterstellung einer Scheinehe oder Probleme bei der Beantragung eines Heiratsvisums. Dazu möchte ich folgende Rahmeninformationen geben: Meine Freundin ist (süd)koreanische Staatsbürgerin. ... Der Vater hat das Sorgerecht für den Sohn und meine Freundin ein Besuchsrecht einmal pro Monat.
26.3.2007
Grund dafür : das Versäumte Studium an der FH Ulm und dann fast ein Jahr ohne gültigem Aufenthaltstitel in Deutschland aufgehalten.... Ich würde mich in diesem Fall bei der Uni Assist(Uni Ulm gehört dazu) online bewerben ,würde eine Bewerbungsnummer haben (mit der könnte ich ein Visum beantragen : Hochschulzugangberechtigung und Sprachdiplomen,Kontoauszüge (Auslandsueberweisung 600euro monatlich) und die Krankenversicherungskarte sind vorhanden. 3)Meine Freundin ist Deutsche,wohnt in Marokko(sie war letztes Jahr in Deutschland) ,wir kennen uns seit 4 Jahren .Können wir durch das Heirat in Marokko beide nach Deutschland zurückkehren?oder am besten ein Visum um die Eheschliessung in Deutschland zu beantragen?

| 7.5.2012
von Rechtsanwältin Ariane Hansen
Da hier in der Ukraine die Medizin nicht so gut ist wie in Deutschland (viele Geburtsfehler in der Ukraine durch ärztliches Versagen), würden wir gerne die Geburt unseres Kindes in Deutschland durchführen, da uns das wohl des Kindes am wichtigsten ist. ... Können wir eine Versicherung abschließen für die Geburt in Deutschland (da die Kosten privat zu tragen zu hoch währen)? In wie fern das wichtig ist weiß ich nicht aber Sie war auch schon 2 mal bei mir und meinen Eltern in Deutschland (wegen kennenlernen) und hatte dementsprechen schon Schwengenvisen wo auch die Visum Regeln nicht gebrochen wurden (Aufenthaltsdauer, Ein und Ausreise usw.)
30.3.2007
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine thailändische Freundin. ... Ihre in Deutschland lebende Mutter wollte, dass sie nach Deutschland kommt. ... Ich liebe meine Freundin sehr und sie tut dies ebenso.
30.8.2011
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
hallo, folgende problematik. meine russische freundin ist in der 8 woche schwanger und wohnt in russland (russische staatsbürgerin) ich bin deutscher staatsbürger. sie war bis dato noch nie in deutschland, nun geht es darum das wir das kind in deutschland gebären lassen wollen und hier zusammen leben möchten. falls dies nicht möglich sein sollte würden wir auch ins ausland gehen wenn es dort einfacher ist ?!? welche möglichkeiten/rechte habe ich um sie nach deutschland zu bekommen?

| 24.1.2013
von Rechtsanwältin Ariane Hansen
Sehr geehrte Rechtsberater, ich suche hier heute Ihre Hilfe für eine Freundin mit folgender Situation: Sie lebt als nicht-EU-Ausländerin seit 2004 in Deutschland.

| 16.11.2020
| 53,00 €
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Freundin hat ihren Wohnsitz im Nicht-EU Ausland. ... Bislang erfolgte ihr Aufenthalt in Deutschland stets über ein 90 Tages Schengenvisum. ... Falls es nur über einen Ehegattennachzug umzusetzen wäre, wie groß ist die Gefahr, dass die Konstellation seitens Behörden als "Scheinehe" eingestuft wird?
13.11.2020
| 50,00 €
von Rechtsanwalt Jan Bergmann
Ich beabsichtige meine Thaifreundin hier in Deutschland zu heiraten. ... Wir hatten auch dieses Jahr schon beim Standesamt - hier vor Ort - alle Dokumente eingereicht ( dazu gehören: Übersetzungen, Legalisierung der Botschaft in Bangkok und Eheschließungsvertrag - nur von mir unterschrieben - und unsere Ehefähigkeitszeugnisse vom OLG Braunschweig) und meine Thai-Freundin hat auch schon das A1-Deutsch Zertifikat beim Goethe-Institut bestanden, aber unsere Dokument sind auch nur noch bis zum 6. ... Wenn ich nun bei der hiesigen Ausländer-Behörde ein Sperrkonto (3000,- Euro) abgebe und meine Thaifreundin mit einem Besucher-Visum (Schengen-Visum 90 Tage) zu mir nach Deutschland einlade, können wir dann hier in Deutschland auch heiraten?
3.2.2013
von Rechtsanwalt Serkan Kirli
Ich möchte meine Freundin, die aus Moldawien kommt bis Ende Juni gerne heiraten und bis dahin auch ein Heiratsvisum bekommen, da ja nach Steuerrecht die Ehefrau mindestens ein halbes Jahr in Deutschland gewohnt hat, damit man rückwirkend fürs ganze Jahr Steuerklasse III. ... Ich hab mich entschlossen nicht in Dänemark (wo es ja einfacher ist zu heiraten) zu heiraten, da ich gelesen habe das die Ausländerämter dann noch eine härte Gangart an den Tag legen und unsere Ehe als Scheinehe beurteilen.
10.1.2006
von Rechtsanwalt Klaus Wille
Sehr geehrte Damen und Herren, meine verheiratete Freundin, möchte ich so schnell als möglich Heiraten. ... Man vermutet seitens der Behörde eine Scheinehe. ... 2)Wird die Scheidung in Deutschland anerkannt?
28.4.2005
von Rechtsanwalt Klaus Wille
Guten Tag Meine Freundin(ausKenia)besucht gerade die Uni,studiert pharmazie.
12