Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

22 Ergebnisse für „deutschland einkommen visum hochzeit“


| 9.2.2017
von Rechtsanwalt Evgen Stadnik
Wir haben jetzt alle Unterlagen zur Hochzeit im deutschen Standesamt zusammen, kann Sie mich jetzt auch mit einem Turisten Visa in Deutschland heiraten oder muß meine russische Freundin ein Heirats Visa in Moskau anfordern? Wir haben einen altersunterschied von 22 Jahren, ist das ein Grund das das Hochzeits Visa länger dauert?`Wie lange Dauert so ein Hochzeits Visa in der Regel?
18.12.2020
| 30,00 €
Dies sei auch ohne Verpflichtungserklärung möglich, wenn die Antragsstellerin z.B ein eigenes Einkommen hat. ... Sie hätte eigentlich morgen zu mir nach Deutschland fliegen sollen. Die Tickets haben wir schon gebucht und die Hochzeit war für den 30.

| 27.10.2019
von Rechtsanwalt Evgen Stadnik
Was geschieht nach der Hochzeit – ist es garantiert, dass sie hier bleiben kann? Wie sieht es aus mit dem neuen Visum? Wir würden also die Hochzeit in DE registrieren und uns dann für ein neues Visum bewerben.
8.1.2020
von Rechtsanwalt Kianusch Ayazi
Wir benötigen wohl erst ein Visum, damit wir in Deutschland heiraten können (obwohl wir ja dann auch in D leben möchten).... aber dazu wird ein Termin vom Standesamt notwendig sein, doch ich kann den Termin für die Hochzeit erst ausmachen, wenn ich weiß zu welchem Zeitpunkt das Visum für meinen Freund überhaupt erlaubt wird. ... Visum zur Heirat in Deutschland oder Visum zu Ehegattennachzug (Heirat in Marokko) 2. ... Kann ich nach einer Heirat in Marokko auch von Deutschland aus ein Visum stellen?

| 20.9.2009
Sie lebt im moment seit 6 Monaten in Spanien, ihr Visum und die Aufenthaltsgenehmigung sind abgelaufen. ... Sollte sie schnell geschieden sein, kann sie danach ein Visum für die Eheschliessung auf der dt.

| 26.10.2008
von Rechtsanwalt Björn Cziersky-Reis
Zum Thema: Mein Freundin und Verlobte die brasilianische Staatsbürgerin ist (ich bin Deutscher Staatsbürger) möchte gegen Ende des Jahres mit einem Schengen Visum zu mir nach Deutschland reisen und mich besuchen.Wir haben geplant dann die Hochzeit in den 90 Tagen durchzuführen. ... 2.Welche Papiere sind zwingend für eine Heirat in Deutschland erforderlich und welche müssen legalisiert werden? ... Ist hier das Einkommen von mir offenzulegen?
6.5.2008
Stellt es fuer ihr Visum\Aufenthaltserlaubnis ein Problem dar, dass ich zwar ueber eine ausreichend grosse Wohnung verfuege aber als Student noch kein eigenes Einkommen habe? Waere es meiner Freundin nach der Hochzeit moeglich in Deutschland zu arbeiten( Es steht bereits eine gut bezahlte Stelle in Aussicht)? Welche Variante stellt erfahrungsgemaess die unkompliziertere dar: a) Hochzeit in Russland b) Meine Freundin fuer ein touristisches Visum formell nach Deutschland einzuladen und dann dort zu heiraten
10.8.2008
von Rechtsanwalt Björn Cziersky-Reis
Wie hoch ist das monatliche Einkommen, das ich bei der Beantragung nachweisen muss? ... Zudem wäre besagtes Visum zur Eheschließung ohnehin nur für einen Zeitraum von rund zwei Wochen notwendig, da sich nach der Hochzeit ja der Aufenthaltstitel ändert und somit auch die VE nichtig ist. Sollte also ein Chilene Interesse an einem illegalen Aufenthalt in Deutschland zeigen, durch den Kosten entstehen könnten, würde er doch wahrscheinlich einfach visumsfrei einreisen statt sich der kostspieligen Tortur der Beantragung eines solchen Visums auszusetzen, oder?

| 6.6.2009
Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane mit meiner Verlobten aus Venezuela die Eheschließung in Deutschland. ... Das darin geforderte Einkommen (laut Ausländerbehörde mindestens 600 Euro mtl. in den letzten 3 Monaten) kann nicht nachgewießen werden. ... Laut Standesamt muss am Hochzeitstag ein gültiges Visum vorliegen, sowie der Wohnort der Verlobten beim Einwohnermeldeamt gemeldet sein.
5.10.2009
von Rechtsanwalt Siegfried Huber-Sierk
Die Hochzeit fand in Dubai statt da wir dort lebten und wurde vom Deutschen Generalkonsulat in Dubai legalisiert. ... Nachdem Dubai ja Anfang des Jahres Bergab ging entschlossen wir uns unser Reisebuero in Nuernberg weiter auszubauen und in Deutschland zu bleiben.
5.2.2014
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Im Sep.13 haben meine Eltern eine Verpflichtungserklärung unterschrieben damit meine Freundin ein Visum zum Zwecke der Eheschließung bekommt. ... Meine Freundin hat kein Einkommen, es ist also eine Person mehr in der Bedarfsgemeinschaft und die Leistungen werden genau um diese Person gekürzt, obwohl meine Bedarfsgemeinschaft nur für eine Person berechnet wurde.
15.5.2020
von Rechtsanwalt Helge Müller-Roden
Was sind die generellen Bedingung, damit sie nach einer Hochzeit eine Aufenthaltserlaubnis (mit der sie auch ohne zusätzliches Visum Arbeiten kann) bekommt? ... Einkommen Verfügen? ... Könnte sie nach einer Hochzeit in London weiterarbeiten, von dort aus die Aufenthaltserlaubnis beantragen, mit der Aufenthaltserlaubnis dann von dort aus nach einem Job in Deutschland suchen und erst dann hierher ziehen, um einen finanziellen Engpass zu vermeiden?
7.10.2019
von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
Sehr geehrte/r Frau/Herr RA, ich habe eine Frage bzgl der Hochzeit mit meiner Freundin, die ich bei einem FSJ in Ghana kennenlernte. ... Nun liest und hört man ja so einiges mit Heirat hier in Deutschland oder im Nicht-EU-Ausland oder gar von einer Hochzeit in Dänemark. ... Ich bin noch Student und habe dementsprechend kein Einkommen (außer elterliche Unterstützung).

| 15.12.2008
Mein Einkommen, sowie meine Wohnung würde theoretisch für zwei Personen reichen. Er türkischer Staatsbürger, zur Zeit illegal in Deutschland, Asylverfahren wurde abgelehnt, Ausreise erfolgte freiwillig. ... Meiner Meinung nach wäre es wichtig noch zu erwähnen, dass es hier um eine Hochzeit aus Liebe handelt.
5.10.2018
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Wir möchten nach langen Jahren in Deutschland ein gemeinsames Leben beginnen. ... Wenn Sie mich besucht hat, haben meine Eltern stets eine Verpflichtungserklärung für ein Schengen-Visum für sie abgegeben, da ich noch Stundent gewesen bin und nicht genug Einkommen gehabt habe. ... 2) Wie hoch sind meine Chancen, dass die in meinem Wohnort zuständige Ausländerbehörde meiner Verlobten nach unserer standesamtlichen Hochzeit einen Aufenthaltstitel gibt?
24.11.2009
Sehr geehrte Damen und Herren, folgende Situation: Ein indonesischer Staatsbürger studiert seit 9 Semestern in Deutschland. ... Wie sähe die rechtliche Lage nach einer Hochzeit der beiden aus? ... Einkommen haben.
19.11.2013
von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
In 2004 wurde ich von einem äthiopischen Freund ueberedet die Schwester von seiner Frau zu heiraten damit sie moeglicherweise nach Deutschland kommen koennte. ... Ich binn ein paar Monate spaeter kurz (zwei Wochen) nach Addis Ababa gereist um dort eine standesamtliche Hochzeit zu machen, und danach ist die Sache im Endeffekt eingefroren. Nachdem ich wieder in Deutschland war hat es ungefaehr ein halbes jahr gedauert vor dem sie ein Visum beantragt hat was abgelehnt wurde.

| 27.10.2010
von Rechtsanwältin Isabelle Wachter
Ich besitze eine Niederlassungserlaubnis für Deutschland, habe einen festen Job und ausreichenden Wohnraum in Deutschland. Mein Einkommen ist mehr als ausreichend für den Familiennachzug. ... Es wahr wohl eine Prüfung auf die Scheinehe, denn die Sachbearbeiterin hat mich Löcher in den Bauch wegen Details zu Hochzeit, Eltern meiner Frau, diverse Daten etc. gefragt.
12