Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
509.301
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

1.202 Ergebnisse für „deutschland einbrgerung trkei voraussetzung“


| 29.1.2016
310 Aufrufe
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Da Ich eigentlich die Voraussetzung (21Monate+Sprachkenntnisse) erfülle?
9.3.2016
372 Aufrufe
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Ich wurde vor ein paar Wochen eingebürgert. Da meine Tochter noch nicht die Hälfte ihres Lebens in D hatte, durfte sie nicht mit eingebürgert werden. Sie werde im April 2017 schon sechs Jahre alt und im Juni 2017 schon drei Jahre aufgehalten haben.
24.6.2011
2211 Aufrufe
Ich werde wieder im Oktober 2011 in Deutschland arbeiten (Engineer).

| 30.7.2015
522 Aufrufe
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Wir arbeiten beide seit 2011 in der Bundesrepublik Deutschland, ohne Unterbrechung. ... Auf eine Niederlassungserlaubnis hat Sie Anspruch ab 2016 September, dann sind die 5 Jahre Rechtmäßige Aufenthalt in der BDR als Voraussetzung für ein Niederlassungserlaubnis erfüllt.

| 25.12.2013
909 Aufrufe
von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
welche Voraussetzung noch? ... .und wenn wird er in Deutschland sein, kann er für Staatsbürgerschaft beantragen? ... kann dann seine frau und kinder auch in Deutschland leben.
29.9.2010
1417 Aufrufe
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
welche voraussetzungen muss ein chinesischer staatsbürger erfüllen, der an einer deutschen hochschule promoviert hat, bei einer deurtschen firma mitinhaber ist und seit 2001 zeitweise aus studien-und arbeitsgründen in deutschland lebt ?
28.5.2013
1687 Aufrufe
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte gerne von einer fachkompetenten Person erfahren, ab wann ich das Recht auf einen unbefristeten Aufenthalt in Deutschland haben kann? ... Darf ich im Rahmen dieser Zeit in Deutschland bleieben?
1.8.2006
2956 Aufrufe
von Rechtsanwältin Sabine Reeder
Ich erfülle jetzt alle Voraussetzungen für den Aufenthaltstitel, nun sagt der Sachbearbeiter, dass es vom Arbeitsamt einer Zustimmung bedarf.

| 30.3.2015
730 Aufrufe
Ich würde gerne meine Partnerin heiraten und sie nach Deutschland holen. ... Was sind die Voraussetzungen? ... -Welche Staatsangehörigkeit hätten die Kinder bei Geburt in Deutschland?
5.3.2014
839 Aufrufe
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Wir haben 2011 in Ägypten geheiratet, es allerdings nie in Deutschland anerkennen lassen. ... Alle anderen Voraussetzungen für die Einbürgerung erfüllt er. ... Natürlich schnellstmöglich die Heirat in Deutschland anerkennen lassen, aber werden die 3 Jahre Ehe dann auch wirklich anerkannt und irgendwie rückdatiert?
4.7.2017
169 Aufrufe
von Rechtsanwalt Evgen Stadnik
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich komme aus Ecuador und lebe seit 2002 in Deutschland. ... Ich erfülle eigentlich alle Voraussetzungen. Seit mehr als acht Jahren lebe ich in Deutschland, ich bekomme keine Hilfe von der Stadt, Ich habe hier in Deutschland meine Mittlere Reife und eine Ausbildung gemacht.
10.8.2008
23025 Aufrufe
von Rechtsanwalt Björn Cziersky-Reis
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich, deutscher Staatsbürger, möchte im März kommenden Jahres meine chilenische Freundin in Deutschland (Saarbrücken) heiraten. ... Ein anderes Mal heiratete ein Deutscher eine Chinesin, die als Studentin in Deutschland war, in Dänemark, wobei auch hier keine Probleme in der Folge auftraten. ... Welche Alternative erachten Sie im Falle einer in Deutschland rechtlich unmöglichen Heirat als praktikabelste Alternative?

| 23.5.2016
373 Aufrufe
von Rechtsanwältin Liubov Zelinskij-Zunik
Sie lebt seit September 2013 in Deutschland und hat momentan ein Studienvisum, welches noch bis 2018 gueltig ist.
18.12.2010
2069 Aufrufe
Hi, Ich bin seit 2003 in Deutschland (Ich komme aus dem Iran)(mit einem Studentenvisum) Deutschkurs, Studienkolleg und jetzt UNI.
16.12.2009
1646 Aufrufe
von Rechtsanwältin Isabelle Wachter
guten tag, ich bin als Student im 09.2003 nach Deutschland gekommen, ich hab mein Studium noch nicht beendet. ich beziehe bafög mein frau ist beruftätig,und wir sind seit 2 jahre verheiratet.bekomme die staatsbürgerschaft oder und der unbeferitete aufenthalserlaubnis?Wie sind die Voraussetzungen?
26.3.2007
27153 Aufrufe
von Rechtsanwalt Eckart Johlige
Ich bin seit October 1999 in Deutschland, erst als Au-pair, dann als Studentin und seit 2003 mit einem Deutschen verheiratet. ... Es sind noch nicht ganze 8 Jahre, die ich in Deutschland bin. ... Dürfen die Behörde beim Vorliegen der Voraussetzungen trotzdem den Antrag ablehnen?

| 19.3.2009
10489 Aufrufe
von Rechtsanwältin Elke Dausacker
Folgende Situation: Im Herbst 2007 habe ich (24) meinen Wohnsitz von Rumänien nach Deutschland (Bochum) verlegt. ... Die Voraussetzungen für die Erteilung einer Arbeitserlaubnis liegen daher nicht vor.“ Mein Ausbildungsbetrieb legte hierauf unverzüglich Widerspruch ein und begründete diesen etwa wie folgt: man habe mich zusätzlich und nur aufgrund meiner rumänischen Sprachkenntnisse eingestellt.
123·15·30·45·60·61