Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

42 Ergebnisse für „visum heirat einreise abschiebung“


| 6.11.2008
von Rechtsanwalt Maximilian A. Müller
Er hat nun in der Zeit eine Frau kennengelernt (ebenfalls pakistanische Staatsangehörige, die in Belgien verwandte hat) die er nun heiraten möchte. ... Beide möchten nun nach islamische Recht heiraten und in Deutschland leben. Die Ehen der Ahmadiyya Gemeinde, die in Pakistan (Rabwah) registriert werden und gut dokumentiert sind, sind meines wissens in BRD annerkannt, so dass eine Heirat beim Standesamt hier wohl nicht nötig ist (genau weiß ich es nicht).

| 20.7.2016
von Rechtsanwalt Evgen Stadnik
Das Visum für den Schengenraum ist im Januar ausgelaufen. ... Sie soll auf der Botschaft in Kenia eine erneute Einreise beantragen. Die Abschiebung wurde angedroht.

| 1.5.2006
Kann er um zu heiraten trotz Sperre ein Visum bekommen? ... Oder sollten sie am besten in seiner Heimat heiraten (Kosovo)? Hebt sich durch die Heirat seine Sperre auf?

| 5.12.2016
von Rechtsanwalt Alex Park
Guten Abend, meine Verlobte ( Iranerin) und ich wollen bald heiraten. ... Falls dieses negativ ausfallen sollte und sie abgeschoben würde, könnte Sie irgendwie für Deutschland ein Visum beantragen oder ggfls. in Deutschland Asylantrag stellen zwecks Heirat? ... Gibt es eine Möglichkeit für uns bzw. für Sie das wir heiraten können und uns keine Steine in den Weg gelegt werden?

| 25.7.2014
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Wir möchten gerne heiraten, aber sie lebt jetzt 1 Jahr Illegal in Deutschland. ... Nun fragen wir uns, wie kann sie ausreisen ohne dass sie eine Sperre für die Wieder einreise erhält. ... Sie ist vor über einem Jahr mit einem EU-Visum über die Schweiz eingereist.
8.10.2006
Hallo Ich möchte mal nachfragen wie die Chancen einer wieder einreise meines Verlobten nach Abschiebung stehen? ... Besteht für uns eine möglichkeit das mein Verlobter zum zweck der Eheschließung wieder einreisen darf?
3.11.2008
zum Thema: Mein Verlobte möchte im Dezember zu mir nach Deutschland kommen und haben vor dann auch zu heiraten . Sie ist Brasilianerin und benötigt für einen 90 tägigen Aufenthalt kein Visum . ... Hier meine Frage: Ist eine Einreise ohne Gefahr einer Abweisung möglich ?

| 20.9.2009
Sie lebt im moment seit 6 Monaten in Spanien, ihr Visum und die Aufenthaltsgenehmigung sind abgelaufen. ... Sollte sie schnell geschieden sein, kann sie danach ein Visum für die Eheschliessung auf der dt. ... Oder ein Besuchervisum, und wir heiraten hier?
28.8.2007
von Rechtsanwältin Sabine Reeder
Wir haben die Absicht zu heiraten, wissen aber nicht wie wir es anstellen sollen, bei welcher Behörde wir Unterstützung bekommen.

| 21.9.2017
von Rechtsanwalt Gero Geißlreiter
Unsere Idee war, nachträglich ein Visum zwecks Antritt der Ausbildung zu beantragen. ... Er war der Meinung, dass eine Heirat die einzige Chance sei. ... Gibt es einen Weg zurück ohne Heirat?
4.3.2007
Er lebt jetzt dort und will er ne deutsche Freundin heiraten. Damit er wieder einreisen darf. ... Die beiden werden nach der islamischen Regeln heiraten!!
30.5.2006
Das Problem: Sie lebt seit 4 Jahren illegal in Frankreich (Einreise mit Schengen-Visum, aber keine Ausreise). Jetzt gibt es folgende Probleme: a) In Thailand ist die Homo-Ehe nicht möglich. b) In der EU ist eine Heirat nicht möglich (kein Visum). (?) c) Im Falle einer Abschiebung würde eine erneute Einreise nicht genehmigt werden.
25.8.2005
Ein Mann reist zunächst aus dem außereuropäischen Ausland mit Visum ein. ... Nun wollen die beiden heiraten. Ist das überhaupt möglich oder droht eine kurzfristige Ausweisung/ Abschiebung, wenn die Sache bekannt wird?

| 27.3.2013
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Ich habe ein großes Problem: Ich möchte eine Ghanaerin heiraten, die seit ca. 3 Jahren illegal in Deutschland lebt. ... Bitte teilen Sie mir möglichst detailliert mit, was wir jetzt unternehmen müssen, um so schnell wie möglich heiraten zu können, und welche Möglichkeiten für eine zunächst befristete Aufenthaltsgenehmigung zur Verfügung stehen.

| 15.12.2008
Die derzeitige Einreise erfolgte mit gefälschten Identitätsdokumenten mehrere Jahre danach. ... Vor allem habe ich Angst zum Standesamt zu gehen und diese Heirat anzumelden. Wie können wir heiraten?

| 26.11.2006
sehr geehrte damen und herren, meine frage bezieht sich zum thema schadensbegrenzung. ein freund von mir aus argentinien ist seit 3 jahren in deutschland.vor einem jahr ist sein visum abgelaufen und erhat sich um keine erneuerung gekümmert. als er einen job bekommen hat, hat er aus angst und unwissenheit den fehler begannen und sich einen gefälschten spanischen pass mit neuem namen besorgt. mit diesem hat er seit 2 jahren angemeldet in deutschland gearbeitet. im märz 2006 hat er diesen pass verloren. im november 2006 ist die kripo zu seiner alten gemedeten anschrift gekommen und hat nach ihm gesucht. in einer nacht- und nebelaktion wollte er nach portugal um von dort one way zurück nach argentinien zu fliegen. an der französich/spanischen grenze wurde er aufgegriffen mit seinem argentinischem pass dessen visum seit 3 jahren abgelaufen ist. er wird nun direkt nach argentinien abgeschoben. nun kommt meine frage. wie verhält er sich nun am besten, da er zurückkommen möchte nach deutschland um meine cousine zu heiraten. unabhängig davon wollten die beiden im märz 2007 arbeiten. er ist hier nie auffällig gewesen und hat nur aus angst und unwissenheit diesen gefälschten pass gekauft. sollte man den deutschen behörden die ganze wahrheit erzählen? darf er überhaupt wieder nach europa, sprich deutschland einreisen?
3.8.2010
von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
Da mein Freund noch nicht geschieden war, konnten wir vor dem Ablauf dieser Frist nicht heiraten. ... 3.Gäbe es eventuell einen anderen Weg, z.B. wenn er aus Deutschland ausreist, und wir in Russland oder Afghanistan heiraten, würde ihm dann ein Visum für Familienzusammenführen ausgestellt? Oder würde ihm dann die Einreise in die BRD untersagt?

| 9.3.2010
Kann ich eine Kamerunesin in Deutschland heiraten oder auch in Frankreich, die sich seit 3 Monaten illegal in Frankreich aufhält da Ihr Visa iabgelaufen ist. heiraten. Ich lebte mit dieser Frau vorher schon 4 Jahre in Kamerun und möchte sie endlich heiraten. ... Meine Frage ist muss ich in Kamerun zuerst heiraten oder kann ich das sofort hier machen oder auch in Frankreich.
123