Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

12 Ergebnisse für „visum abschiebung scheinehe“


| 1.5.2006
Seine Ehefrau hat die Scheinehe zugegeben, er nicht. ... Er ist bis auf die Scheinehe nicht straffällig geworden. ... Kann er um zu heiraten trotz Sperre ein Visum bekommen?
8.10.2006
Hallo Ich möchte mal nachfragen wie die Chancen einer wieder einreise meines Verlobten nach Abschiebung stehen?

| 6.11.2008
von Rechtsanwalt Maximilian A. Müller
Eine Scheinehe schließe ich (persönliche Meinung) aus da sicherlich jemand mit deutschem Pass oder zumindest mit einer niederlassungserlaubnis einiges vereinfachen würde. nun zu meinen Fragen 1) Kann er wieder einreisen und seinen Asylantrag erneut überprüfen lassen, um zumindest erst mal nach deutschland zu kommen und mit seiner "Frau" zusammen wohnen zu können. 2) kann sie Antrag auf Familienzusammenführung stellen. Er selbst kann deutsch soweit, dass er sich gut mündlich verständigen kann. 3) Was passiert, wenn er nach deutschland kommt (illigal) um seine Frau zu treffen, und erwischt wird. muss er zurück nach Belgien, wo er (nach eigenen Angaben legal lebt und sich dort frei bewegen kann) oder droht ihm Aufgrund vorgeschichte die abschiebung nach Pakistan. 4) was benötige ich (da persönlich present und eindeutig bessere deutschkenntnisse) wenn ich an seiner stelle seinen ehemaligen Landkreis (zuständige Ausländerbehörde) und seinen Anwalt kontaktieren möchte um seinen Fall erneut prüfen zu lassen.
4.3.2007
Er wurde von der Auslaenderbehoerde mit der Abschiebung angedroht und der hatte Angst gehabt und hat er wo anders gewohnt ( wo er nicht angemeldet war ) leider hat die Polizei durch ne Anzeige von seiner Nachbarin ihn gefunden und ihn direkt einer Woche Spaeter abgeschoben. ... 4.Kann der Verdacht auf ne Scheinehe kommen,wenn Sie in Deutschland sehen werden,dass die beide nicht zusammen leben?

| 5.12.2016
von Rechtsanwalt Alex Park
Falls dieses negativ ausfallen sollte und sie abgeschoben würde, könnte Sie irgendwie für Deutschland ein Visum beantragen oder ggfls. in Deutschland Asylantrag stellen zwecks Heirat? Sie ist Christin und würde bei Abschiebung in den Iran Probleme bekommen desweiteren ist Sie auch Psychisch sehr labil und deswegen auch in psychologischer Behandlung zwecks der Misshandlungen und Demütigungen in anderen Flüchtlingslagern (Türkei, Belgien und Ungarn) durch Behörden. ... Es ist keine Scheinehe wie den Flüchtlingen seitens der Behörden immer unterstellt wird.
10.7.2013
Inwieweit wirkt sich das auf ihr Visum aus ? ( aktuell bis 2015 ) besteht nun die Gefahr einer Abschiebung oder unterstellt man ihr gar eine Scheinehe ?!

| 27.10.2010
von Rechtsanwältin Isabelle Wachter
Es wahr wohl eine Prüfung auf die Scheinehe, denn die Sachbearbeiterin hat mich Löcher in den Bauch wegen Details zu Hochzeit, Eltern meiner Frau, diverse Daten etc. gefragt. ... Zum Gesprächsschluß meinte die Sachbearbeiterin sie kann nicht sagen, wie lange es dauern wird, bis wir von ihr Bescheid bekommen, dass meine Frau ein Visum in Moskau erteilt bekommen kann.

| 24.1.2013
von Rechtsanwältin Ariane Hansen
Die Ausländerbehörde hat diese Ehe dann allerdings angezweifelt, und ihr ein Visum als auch längere Zeit neue Fiktionsbescheinigungen verwehrt. ... Was sollte sie dabei beachten, um ihren Aufenthaltsstatus nicht zu gefährden, bzw. möglichst zu einer Niederlassungserlaubnis oder wenigstens zu einem Visum zu kommen?
20.5.2019
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Wir denken deshalb über eine Heirat nach dänischem Recht nach, um eine Abschiebung zu verhindern. Es handelt sich um ein ernstgemeintes Vorhaben in einer Extremsituation, nicht um eine Scheinehe. ... Kann evtl. von Deutschland aus kurzfristig ein dänisches Visum zur Eheschließung beantragt werden?
1.12.2009
von Rechtsanwältin Elke Dausacker
Mein Freund lebt schon seit einem Jahr mit mir zusammen, es ist also keine "Scheinehe".

| 27.3.2013
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Es handelt sich hier nicht um eine Scheinehe sondern um eine Liebesheirat.
1