Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

7 Ergebnisse für „deutschland schweiz einreise freundin“

8.12.2020
| 53,00 €
von Rechtsanwalt Helge Müller-Roden
Dazu möchte ich mit ihr in Deutschland einreisen (Regelung zum Besuch unverheirateter Paare) und dann von Deutschland in die Schweiz fliegen. ... Kann ich meine Freundin in der Ukraine abholen und mit ihr zusammen einreisen ? ... Kann ich mit ihr dann von Deutschland problemlos in die Schweiz einreisen?

| 26.7.2010
Meine russische Freundin beantragt auf der Schweizer Botschaft ein Besuchervisum und will dann mit Germanwings von Moskau über Köln zu mir nach Zürich fliegen.
21.11.2018
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Guten Tag zusammen, eine kurze Historie: - Meine Freundin hat zwischen 2011 und 2015 in Deutschland gelebt und gearbeitet (niederes Management bei Deutsche Post DHL) - Im Jahr 2015 hat die Firma den Sitz ihres Büros nach Basel verlegt und sie musste somit in die Schweiz auswandern - Wir sind seit 2016 auch ein Paar Grundlegendes: - Meine Freundin ist Filipina, also Drittstaatler mit einem A2 Niveau in Deutsch - Ich bin Deutscher Ich habe nun ein Jobangebot in Deutschland bekommen, und wir haben vor erneut nach Deutschland zu ziehen. ... Wenn wir nächstes Jahr heiraten, hat dies einen Einfluss auf die zu erbringende Zeit in Deutschland? Nach meinem Verständnis müssen wir 2 Jahre verheiratet in Deutschland gelebt haben, um hier überhaupt einen Anspruch geltend machen zu können.

| 24.3.2007
von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Geht folgendes: Einreise für einen Tag am 1. ... Weitere Einreise am 3. ... Sep.) - und dann erst wieder Einreise am 1.
23.11.2017
von Rechtsanwalt Evgen Stadnik
Hallo, ich habe eine Freundin. ... Sie hat kein Visum, da sie bis zu 3 Monate pro Halbjahr ohne Visum nach Deutschland zu Besuchszwecken einreisen darf. ... Ergänzen möchte ich noch, dass meine Freundin perfekt deutsch spricht, da sie 6 Jahre lang eine Schule in der Schweiz besucht hat.

| 2.3.2012
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Meine Freundín ist Vietnamesin.Sie ist mit einem Besuchervisa Ende November.2011 in Deutschlang eingereist.Mitte Januar ist sie von mir schwanger geworden. ... Sie ist jetzt in Deutschland gemeldet. Wird aus den genannten Gründen auch in Deutschland bleiben und ist später alleinerziehende Mutter .
1