Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

671 Ergebnisse für „deutschland pass“

16.3.2016
von Rechtsanwältin Ariane Hansen
Und hat einen Tunesischen Pass. Er hat leider Jahre später festgestellt das sein Pass abgelaufen ist da er es nie wirklich brauchte bzw ausweisen musste Er hat jedoch einen unbefristeten Aufenthalt und zudem in Deutschland geboren und zur Schule gegangen, kann er aus diesem Grund abgeschoben werden? ... da wir vorhaben zu heiraten. ich habe einen unbefristeten aufenthalt mit gültigem pass.
7.3.2012
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Mein Mann, ich Deutsche, 19 Jahre verheiratet, er seit 1986 in Deutschland, unbefr. ... Pass zu beantragen. ... Wie kommt er auf dem schnellstens Weg zurück nach Deutschland?

| 2.8.2006
von Rechtsanwältin Sabine Reeder
Vorgeschichte: 1.1972 in Kroatien geboren 2.Seit 1979 bis Heute = In Deutschland gewohnt mit „Unbefristeter Aufenthalterlaubnis“, gesamte Schullaufbahn, Berufsausbildung in De. 3.1990 – 1993 = 3 Deutsche Kinder 4.1993 Kroatische Musterung (Wehrdienst): – 1993 war er für die Verlängerung von seinem Paß (Reisepaß) auf dem kroatischen Konsulat. ... Was ist mit dem Paß o. ... Muss er besser warten bis er über 40 Jahre alt ist und seit 15 Jahren nicht mehr im anderen Staat gelebt hat und davon mindestens 10 Jahre in Deutschland ist = StaGVwV 87.1.2.3.2.2.

| 2.10.2019
von Rechtsanwältin Liubov Zelinskij-Zunik
Ende 2018 hat meine Frau einen neuen Pass bekommen. ... Kann ich den Aufenthaltstitel meiner Frau wieder übertragen lassen in den neuen Pass auch wenn wir nicht in Deutschland gemeldet sind? ... Ihr geklauter Pass hatte eine Validität von 5 Jahren.
4.8.2016
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Unsere Pflegetochter wurde in Deutschland geboren. ... Unsere Pflegetochter hat noch keinen Pass des EU-Landes, aus dem die leibliche Mutter stammt, da nach Auskunft des Jugendamtes dieser gemeinsam durch das Jugendamt und die leibliche Mutter bei der Botschaft beantragt werden müsste und die Mutter bislang hierzu nicht bereit war. Nun unsere Frage: Besteht ein Risiko, dass unsere Pflegetochter irgendwann aus Deutschland ausgewiesen wird?
10.11.2014
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Guten Tag Meine.Name ist mohamed bin seit 2010 mit ein Eu Bürgerin Aus Ungarn verheiratet Die Frau behauptet jezt dass sie vor einem Jahr bon mir getrennt ist, die war in geheim beim Anwalt habe nichts mitgekriegt die hat alles verheimlicht und jezt hat sie mir es erzählt Ich habe mein deutsche pass am August bekommen und zwar mit Arbeit nicht mit Heirat und im Auftrag habe ich Gekreuz dass ich verheiratet bin nicht getrennt weil ich davon nicht wusste Hat das Einfluss auf mein deutsche pass wenn die Frau behaupten würde dass wir seit ein Jahr getrennt sind?

| 16.7.2011
von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
Bevor wir geheiratet haben, ist sie abwechselnd über beiden Pässe eingereist, um dauerhaft in Deutschland zu sein. ... Dann wurde sie gefragt, wie oft sie in Deutschland gewesen ist und sie hat nur die Male angegeben, die sie über den serbischen Pass eingereist ist. Nicht die Male die sie über den kroatischen Pass in Deutschland war. - War das abwechselnde Einreisen über zwei Pässe rechtens oder nicht?
12.11.2012
Hallo, Ich habe eine unbefristete Niederlassung in Deutschland und lebe mit meinen deutschen Ehepartner seit 3,5 Jahren in Bayern. Wann kann ich ein deutscher Pass beantragen? Kann ich dann wann ich Pass bekomme meine Mutter 72 Jahre alt aus Russland zu mir holen?
12.1.2019
von Rechtsanwalt Gero Geißlreiter
Ich lebe seit 8 Jahren in Deutschland, habe hier BA und MA studiert und gerade im 1. ... Ich wohne schon seit vielen Jahren gerne in Deutschland und sehe meine Zukunft auch hier. ... Sollte die Einbürgerung nun länger dauern als mein Pass noch gültig ist, darf ich dann trotzdem in Deutschland bleiben?
3.2.2007
Ich habe einen freund der Amerikaner ist,sein Pass ist Ende 2005 abgelaufen,er hatte eine gültige ID bis 15.01.07 da er in der Kaserne beschäftigt war.Jetzt wird seine ID nicht verlängert,da sein Pass abgelaufen war,sein Pass wird aber von amerikan.Seite nicht verlängert.Wir waren auf dem Konsulat warum sein Pass nicht verlängert wird,der Grund:er war 10 Jahre verheiratet mit einer amerikanerin er kam vor ca.5Jahren mit ihr nach Deutschland,da sie in der Armee war,er lebte 2 1/2 Jahre mit ihr in Deutschland,sie war fertig mit der Armee und gingen wieder nach Amerika,er war 1Jahr dort liess sich scheiden und kam wieder nach Deutschland.Er arbeitete in der Kaserne lebte bei mir doch jetzt ist seine ID abgelaufen und der Grund warum er kein Pass bekommt ist,dass eine ehemalige Freundin bevor er verheiratet war,behauptet er sei der Vater ihres Kindes,dass Kind ist jetzt 15 Jahre alt,er hat nie wieder was von ihr gehört,Sie war aber schon schwanger als er mit ihr zusammen kam,eine Vaterschaft AUSGESCHLOSSEN.Sie klagt mittlerweile 5.000$ Unterhaltskosten.Auf dem Konsulat wurde uns gesagt er kann nur einen art Pass bekommen um auszureisen.Was können wir tun?... Is ein Vaterschaftstest von Deutschland aus möglich?Was können wir tun,dass er in Deutschland bleiben kann?
14.11.2013
von Rechtsanwalt Alexander Nadiraschwili
Nach dieser Zeit läuft aber auch das Datum vom iranischen Paß aus. ... Vor einigen Jahren hatten wir schonmal den deutschen Paß beantragt, da alle Voraussetzungen vorlagen; von 2005 bis 2008 haben wir uns regelmäßig in Deutschland aufgehalten. Leider wurde der Antrag aber dann abgelehnt, da wir einmal mehr als 6 Monate (genau 9 Monate) nicht in Deutschland waren.
10.4.2017
von Rechtsanwalt Evgen Stadnik
Hallo, Ich bin in Deutschland geboren. Meine Eltern beide Portugiesen leben schon seit den 70igern in Deutschland. Ich selber habe einen Portugiesischen Pass.

| 28.4.2019
von Rechtsanwalt Gero Geißlreiter
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Anfang 20, habe die deutsche Staatsbürgerschaft, bin in Deutschland geboren und habe auch nie außerhalb Deutschlands gelebt. Meine Mutter ist Ukrainerin (von der Krim, hat aber immer noch den ukrainischen Pass, da sie seit über 20 Jahren in Deutschland lebt) und mein Vater Deutscher. ... Einen ukrainischen Pass habe ich dementsprechend nicht.

| 4.12.2019
von Rechtsanwältin Elisabeth v. Dorrien
Können/müssen die Behörden auf den gültigen pass warten? Könnten wir auch trotz seines abgelaufenen Pass standesamtlich heiraten? ... Wie können wir Zeit gewinnen, bis er eine Ausbildung findet und seinen Neuen Pass ausgeslett wird?
1.12.2009
von Rechtsanwältin Elke Dausacker
Mein Freund (20) hat einen brasilianischen Pass. ... Was droht ihm bei der Ausreise aus Deutschland,. wenn er nach Brasilien zurückfliegt? ... Und er möchter gerne hier in Deutschland studieren.

| 12.2.2008
von Rechtsanwalt Rolf Tarneden
Hallo, ich bin gebürtige Libanesin und lebe seit 1985 in Deutschland. ... Alle drei Kinder besitzen die deutsche Staatsbürgerschaft.Ich habe nur einen abgelaufenen libanesischen Pass und einen Ausweisersatz nach §28 Abs.1 S.1 Nr.3..

| 17.10.2017
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Ein afghanischer Asylbewerber mit einem abgelehnten Asylantrag aber mit Aufenthaltserlaubnis aufgrund einer Ausbildung und Übernahmegarantie des Betriebes möchte in Deutschland heiraten. ... Beide haben bereits in Deutschland nach afghanischem Recht in einer Moschee geheiratet. ... Er ist aber ohne Pass eingereist.

| 20.11.2016
von Rechtsanwalt Malek Shaladi
Hallo, ich habe eine sehr wichtige Frage und zwar war in meiner vergangenheit mein tunesischer Pass für sehr lange zeit abgelaufen (über 4 jahre) da ich es nicht bemerkte weil ich mich nie ausweisen musste oder verreist bin ist mir das nicht aufgefallen. Nachdem mir das auffiel bin ich sofort einen neuen Pass machen gegangen und war auch schon in der ausländerbehörde und habe meine niederlassungserlaubnis bekommen. also alles ohne probleme. sie scheint es nicht bemerkt zu haben. da ich aber jetzt wieder in die ausländerbehörde muss wegen etwas anderem und mein pass vorzeigen muss habe ich angst das ich noch dafür bestraft werden kann oder mir die niederlassungserlaubnis enzogen wird. ist dies jetzt nach einem halben jahr überhaupt noch erlaubt mich deswegen zu belangen das ich mal einen angelaufenen pass hatte?
123·5·10·15·20·25·30·34