Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

904 Ergebnisse für „deutschland möglichkeit“

1.12.2009
von Rechtsanwältin Elke Dausacker
Was droht ihm bei der Ausreise aus Deutschland,. wenn er nach Brasilien zurückfliegt? ... Welche Möglichkeiten bestehen aufgrund seines illegalen Aufenthaltes, dass wir eine eingetragene Partnerschaft eingehen. ... Und er möchter gerne hier in Deutschland studieren.
19.12.2016
von Rechtsanwalt Alex Park
•Wegen Familienzusammenführung nach Deutschland eingereist. ... Ziel: •Nach der Scheidung oder Scheidungsantrag kann der Mann in Deutschland bleiben. ... Unsere Möglichkeiten: •Er kann Asyl beantragen.

| 21.5.2007
Meine Freundin hat(te) ein gültiges Visum zum studieren, sie hat das Studium vor 4 Monaten abgebrochen und wir waren vor kurzem bei der Ausländerbehörde um zu fragen wie meine Freundin bis zur Heirat in Deutschland bleiben kann. ... Danach gab es einen Eintrag in ihren Paß und die Maßgabe Deutschland bis spätestens 11.06 zu verlassen. Anfrage: Ich würde gerne wissen ob es hier möglichkeiten gibt Ihren Aufenthalt in Deutschland zu verlängern, möglichst bis wir verheiratet sind?

| 10.1.2015
von Rechtsanwältin Ariane Hansen
Möglichkeiten der Einreise, gestalten sich sehr Schwierig. ... Meine Kollegin,..möchte dann,...wenn er Asyl beantragt hat,...diesen Mann in Deutschland heiraten. ... Gibt es einen Möglichkeit,.oder sind die Chancen,.gleich "Null" Ich bedanke mich im Voraus,.für Ihre Auskunft.
26.7.2013
von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
Die Ehefrau hätte nun gerne für Deutschland eine längerfristige Aufenthaltsgenehmigung, da sie planen, hier einen Teil des Jahres zu leben.
28.5.2013
von Rechtsanwalt Alexander Nadiraschwili
Weinachten 2012 war sie bereits mit einem Besuchsvisum (3 Wochen) in Deutschland. ... Finanziell wird meine Freundin zurzeit noch von Ihren Eltern unterstützt, würde aber gern die Möglichkeit haben mindestens Teilzeit arbeiten zu können. Nach Ihrem Abschluss strebt sie, genau wie ich, eine Karriere in der Wissenschaft (Bio-Wissenschaften) in Deutschland an.

| 2.12.2016
von Rechtsanwältin Liubov Zelinskij-Zunik
Wir haben davon 17 Jahre zusammen in Deutschland gewohnt, besitzen hier ein Haus und unsere Kinder besitzen die deutsche Staatsbürgerschaft. ... Dabei spiele angeblich auch keine Rolle, dass sie 17 Jahre hier gewohnt und gearbeitet hat, dass sie mit einem deutschen Soldaten verheiratet war, dass sie Grundbesitz (inklusive Eintrag im Grundbuch) in Deutschland hat und dass ihre Kinder deutsch sind. ... Wenn ja: welche Möglichkeiten hat sie, um weiterhin unbefristet in Deutschland leben und arbeiten zu können?
28.11.2016
von Rechtsanwalt Evgen Stadnik
Ich selbst bin deutscher Staatsangehöriger mit Wohnsitz in Deutschland. ... Gibt es eine Möglichkeit dass Sie länger in Deutschland bleibt als die 90 Tage? ... Ist es möglich, dass Sie nur kurz ausreist um das Heiratsvisum zu beantragen und wieder nach Deutschland zurückkehrt ?
25.2.2011
von Rechtsanwalt Siegfried Huber-Sierk
hallo.......ein guter freund von mir (ein inder) hat in schweden asyl beantragt.der asylantrag wurde in schweden abgelehnt und daraufhin ist er nach deutschland gekommen um erneut einen asylantrag zu stellen.das asylheim hier in deutschlnd sagte das er höchstwarscheinlich wieder nach schweden zurück geschickt wird und von schweden aus wieder nach indien. meine frage nun....gibt es irgendeine möglichkeit das er doch in deutschland bleiben kann???
7.4.2015
von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
Seit Mai 2013 besteht offiziell die eheliche Lebensgemeinschaft in Deutschland, seit April 2014 aber praktisch jedoch nicht mehr. ... Meine Fragen: 1) Welche Auswirkungen wird der Scheidungsprozess bzw. die Scheidung in Belarus auf den Bestand unserer Ehe in Deutschland haben? ... Inwieweit kann das Fehlen der Heiratsurkunde den Antrag auf Scheidung in Deutschland erschweren?
27.10.2005
Ich habe sie dann am 10.10 in Kolumbien abgeholt und wir sind nach Deutschland eingereist. ... Die Auslaenderbehoerde sagte uns, dass nur unter Beibringen von aerztlichen Gutachten eine Moeglichkeit der “Duldung” in Deutschland bestuende, also infolgedessen muesste sie quasi nach Geburt wieder nach Kolumbien zurueckfliegen…. Fragen: welche Moeglichkeit eine weitere Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen bestehen fuer uns?
10.4.2012
von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
Welche Möglichkeiten gibt es für einen 24 jährigen schwulen Kubaner, demnächst mit Schengen-Besuchervisum in Deutschland, hier zu bleiben. ... Kann unser Freund hier oder in einem anderen EU-Land innerhalb von 4 Wochen eine Lebenspartnerschaft eingehen und in Deutschland bleiben? Kann das Schengenvisum - ggf. auch nur für Deutschland -verlängert werden?
21.4.2005
von Rechtsanwalt Markus Timm
Mein Freund ist 26 Jahre alt, türkischer Herkunft und in Deutschland aufgewachsen. ... Gibt es irgendeine Möglichkeit ihn nach Deutschland zurückzuholen, durch Heirat oder Sonstiges? ... Oder besteht die Möglichkeit der Verjährung?

| 28.10.2009
Meine australische Lebenspartnerin möchte ab 2010 für 2 Jahre mit mir (deutsche Staatsbürgerin) in Deutschland leben. Sie arbeitet derzeit als Anwältin einer internationalen Anwaltsfirma in Australien und wird sehr wahrscheinlich auch in Deutschland weiterhin für diese Anwaltskanzlei arbeiten können.
27.5.2013
von Rechtsanwalt Alexander Nadiraschwili
Ich habe meine Freundin aus Russland hier her nach Deutschland eingeladen mit einem Visum über 30 Tage,besteht die Möglichkeit einer Verlängerung des Visums ,z.b. bei der Ausländerbehörde oder müssen wir uns an die Russische Botschaft wenden wegen einer Verlängerung des Aufenthaltes.

| 15.5.2013
von Rechtsanwalt Alexander Nadiraschwili
Sehr geehrte Damen und Herren, kurzgesagt geht es um eine vorerstige Verlängerung des Aufenthaltes in Deutschland meiner Freundin (Staatbürgerschaft USA) die ich in meinem Praktikum in Chicago im Sommer 2012 kennengelernt habe. ... Geburtsdatum: 31.07.1993 Bildungsstand: keine schulische Ausbildung, zertifikat Nagelpflege derzeitiger Job: Nagelpflege Erster Aufenthalt in Deutschland: 18.12..2012 - 31.01.2013 Rest Tage Aufenthaltsrecht schengener Länder: 21 Tage Zweiter geplanter Aufenthalt: ab Juli 2012 Kurzfristiges Ziel: Verlängerung des Visums Mittelfristiges Ziel: Arbeitserlaubnis Langfristiges Ziel: unbegrenzter Aufenthalt Name: Herr A. ... Da wir vorhaben in Deutschland zusammenzuleben (Wunsch noch vor der Graduierung am 18.
26.4.2016
von Rechtsanwalt Evgen Stadnik
Mein verlobter war ca 1 Jahr in Deutschland als asylsuchender, er ist aber Mitte Februar freiwillig ausgereist. ... Er war schon in albanien bei einem Rechtsanwalt um die sperre aufheben zulassen aber dieser Herr meinte das müsste ich in Deutschland mit einem Rechtsanwalt klären.

| 19.7.2009
Ein Problem ist hierbei, daß der Ehemann meiner Schwiegermutter (nicht der leibliche Vater meiner Ehefrau) bereits ein unbefristetes Visum für Deutschland hat und hier auf der Suche nach einem festen Arbeitsplatz ist. Meine Fragen lauten jetzt: 1.Haben wir das Recht und die Möglichkeit ein Besuchervisum oder irgendein anderes Visum einzuklagen? ... Gibt es die Möglichkeit eine Art "Pfand" in der Ausländerbehörde zu hinterlegen um die Rückkehr in die Ukraine zu versichern?
123·5·10·15·20·25·30·35·40·45·46