Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

23 Ergebnisse für „deutschland kind aufenthaltsgenehmigung ausweisung“

5.5.2009
könnte er ohne weiteres nach deutschland zur geburt des kindes kommen? wenn er eine aufenthaltsgenehmigung für deutschland bekommen sollte, kann er damit auch in frankreich leben und arbeiten? würde er eine dauerhafte aufenthaltsgenehmigung für deutschland bekommen, auch wenn er keinen wohnsitz in deutschland hat?

| 11.7.2011
von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
Geheiratet wurde in Deutschland. ... Frau und Kinder besitzen seit 2 Jahren eine Aufenthaltsgenehmigung gemäß des Familiennachzuges zum deutschen Ehemann. ... Ist aufgrund der Tatsache, dass die Frau bei Rückkehr in ihr Heimatland, mit 2 minderjährigen Kindern und ohne Job, ein Härtefall gegeben, so dass es nicht zur Ausweisung kommt?
7.8.2009
Da die Aufenthaltsgenehmigung (gem. § 28 Abs. 1 S. 1 Nr. 1 AufenthG) demnächst ausläuft, haben wir die erneute Verlängerung beantragt. ... Zu unseren Fragen: - Wie können wir erreichen, dass die Ausländerbehörde die aktuelle Aufenthaltsgenehmigung verlängert? ... Was passiert, wenn sie ein Kind bekommt, während wir in England sind?
13.12.2009
von Rechtsanwältin Isabelle Wachter
Seit einem Monat will er unbedingt, dass das Kind schnellstmöglich nach Deutschland kommt, ich aber sehe nicht ein, warum ich jetzt auch noch für ein Kind sorgen sollte von dem ich nichts gewusst habe. ... Wir sind beide sowohl in Italien als auch in Deutschland mit Wohnsitz gemeldet. ... Ist er nicht aufgrund der italienischen, unbegrenzt gültigen Auftenthaltserlaubnis vor Ausweisung überhaupt geschützt?
1.6.2005
Sie ist jedoch jetzt als Touristin nach Deutschland eingereist. Der Vater des Kindes ist Deutscher, lebt in Deutschland und das Kind ist auch momentan mit Wohnsitz in Deutschland (beim Vater) gemeldet. ... Ausweisung erreichen kann.
27.1.2011
von Rechtsanwalt Maximilian A. Müller
Er kam jedoch illegal nach Deutschland zurück und wurde 2005 bei einer Polizeikontrolle erwischt. ... Ich war zu dem Zeitpunkt schwanger und er kam im Januar 2006 wieder auf illegalem Weg nach Deutschland.
6.4.2005
von Rechtsanwalt Stefan Steininger
Momentan besitzt mein Mann noch eine befristete Aufenthaltsgenehmigung bis zum 02.05.05. ... Aber hat mein Mann nicht das Recht auf eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung jetzt wo er mit einer deutschen verheiratet ist?

| 7.7.2016
von Rechtsanwältin Doreen Prochnow
Sie hat hier geheiratet, 3 Kinder auf die Welt gebracht und möchte nun wieder zusammen mit den Kindern nach Deutschland kommen, da es in der Türkei einfach nicht mehr klappt. ... Gibt es über mich irgenwelche Möglichkeiten sie nach Deutschland zu holen? Mit ihren Kindern natürlich, da diese auch noch sehr klein sind, der erste 8, die zweite 6 und der dritte grad 2 Jahre alt.

| 12.4.2009
von Rechtsanwalt Siegfried Huber-Sierk
Sehr geehrte Damen und Herren, Seit 2003 bin ich mit einer thailändischen Frau verheiratet, ich bin selber deutscher Staatsbürger, die zwei Kinder in Thailand hat. Im Jahre 2005 äußerte meine Frau den Wunsch ihre damals 5 jährige Tochter zu sich nach Deutschland zu holen. Damals war meine Frau im Besitz einer Aufenthaltsgenehmigung.
2.11.2009
Sei August 2007 bin ich mit einer Frau aus Kasachstan verheiratet, seit Oktober 2008 lebt sie in Deutschland. ... Die Anzeichen sind aber schon sehr deutlich, auch existiert der konktrete Hinweis, dass meine Frau u.U.im Frühjahr 2009 eine Affäre mit einem Mann hatte, der auch in Deutschland verheiretet ist und meine Frau schon aus Kasachstan kennt. ... Zur Info: Die Aufenthaltsgenehmigung meiner Frau ist seit Oktober 2009 verlängert und zwar befristet bis Juni 2011, weil dann ihr ausländischer Pass abläuft.
27.5.2009
von Rechtsanwältin Sabine Reeder
Sie hat eine befristete Aufenthaltsgenehmigung. ... Kann sie irgendwie nach Deutschland zurück?

| 24.3.2007
von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Sie möchte in den nächsten Monaten nach Deutschland ziehen und letztendlich hier wohnen (Einbürgerung). ... Ist mit einer Heirat wirklich das ganze Thema Aufenthaltsgenehmigung erledigt und gesichert? ... Für den Fall einer Heirat - ist es egal ob diese in Kanada oder Deutschland geschlossen wird?

| 10.5.2016
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Ich bin Australier , 17 Jahren in Deutschland , 67, verheiratet, noch Selbständig IT Consultant mit einer unbefristete Aufenthaltsgenehmigung seit 2008. ... Ich fühle mich wohler in Deutschland und möchte hier leben , bleiben und alt sein.
16.7.2006
von Rechtsanwalt Marc N. Wandt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ukrainische Staatsbürgerin, mit meiner Tochter seit Sept. 2004 in Deutschland und mit einem Deutschen verheiratet. ... Aufenthaltsgenehmigung mit jeweiliger Verlängerung, ev. Ausreise aus Deutschland etc. ) ein eigenständiges und unbefristetes Aufenthaltsrecht erhalten?

| 25.9.2009
Werden wir weiterhin "hoppen", daher wird Sie nach Deutschland und ich nach China fliegen immer abwechselnt, aufgrund der Schengener Einreisebestimmungen des Zeitraums. ... Jedoch habe ich gehört, daher will ich lieber nachfragen, dass es Probleme geben kann, da evtl. die Möglichkeit bestände, dass Sie einen Aufenthaltstitel für Deutschland hier erwerben könnte.

| 10.4.2020
| 53,00 €
von Rechtsanwalt Gero Geißlreiter
Ihr Visum ging bis zum 27.03.2020, daraufhin hat sie die Aufenthaltsgenehmigung meiner Heimatstadt erhalten. Sie ist ledig und hat keine Kinder. ... Von der Ausländerbehörde meiner Stadt bekam sie die Aufenthaltsgenehmigung für die nächsten 6 Monate, mit der Bedingung, dass sie aus Deutschland ausreist, sobald die COVID-19 Maßnahmen gelöst werden.
5.12.2009
Hallo Ich bin Deutscher und seit 1986 mit einer Brasilianerin verheiratet.1994 sind wir zusammen mit unserem Sohn(heute 16J. und deutscher Staatsbuerger) nach Deutschland gezogen und ein Jahr spaeter bekam meine Frau die Aufenthaltsgenehmigung.2003 sind wir nach Brasilien zurueck gegangen.Jetzt wollen wir wieder nach Deutschland zurueck und haben erfahren das die Aufenthaltserlaubnis meiner Frau erloschen ist.Inzwischen haben wir uns getrennt und leben in Scheidung. Meine Frage:Kann meine Frau die Aufenthaltserlaubnis bekommen und in Deutschland leben,auch wenn sie von mir geschieden ist?
25.3.2012
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Ich habe seit Februar 2005 meinen rechtmäßigen Aufenthalt in Deutschland. ... Meine Frau (Tierärztin, türkische Staatsbürgerin, hat genauso wie ich in Deutschland promoviert, gearbeitet hat sie noch nicht) und mein Sohn (geb am 11.01.2010 in Deutschland) haben Aufenthaltsgenehmigung als Famielienmitglied. Ich besitze im Moment (seit 29.01.2009) einen Aufenthaltstietel nach § 18 AufenthG (bis 07.12.2009 nach § 18 AufenthG, dann nach § 18 Abs. 4 S. 1 AufenthG, seit dem 01.12.2011 "Beschäftigung jeder Art gestattet") Meine Frau ist Schwanger und da meine Frau und ich unser zweites Kind aus privaten Gründen in der Türkei auf die Welt bringen möchten, haben wir vor gemeinsam im Juni aus Deutschland auszureisen.
12