Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

12 Ergebnisse für „deutschland dänemark heiratsvisum frau“

21.7.2015
von Rechtsanwalt Alexander Nadiraschwili
Anfang Februar lernte ich (20) meine jetzige Frau (24) kennen, welche aus Russland zu Besuch nach Deutschland kam, da ihre Mutter einen deutschen geheiratet hatte, wir fingen eine Beziehung an und Mitte März musste sie wieder ausreisen um Mitte Juni wieder (diesmal meinetwegen) nach Deutschland einzureisen, zwischenzeitlich führten wir eine Fernbeziehung. Als sie wieder in Deutschland war, machte ich ihr Anfang Juli einen Antrag und wir heirateten daraufhin zwei Wochen später in Dänemark. ... Wie erreiche ich, dass meine Frau eine Aufenthaltsgenehmigung erhält?
2.1.2017
von Rechtsanwalt Evgen Stadnik
Ich selbst stehe kurz vor meiner Scheidung von meiner Ex Frau. ... Ihr Bruder ist seit 15 Jahren in Deutschland, da er eine Deutsche Frau geheiratet hat. ... Dänemark zu Heiraten?

| 4.5.2010
von Rechtsanwältin Isabelle Wachter
Sollte das Studentenvisum aber abgelehnt werden, wollen wir den Weg über ein Heiratsvisum gehen. ... Wird die Botschaft daraufhin das Heiratsvisum nicht erteilen oder müssen wir eine bestimmte Frist einhalten, weil wir nicht die Wahrheit gesagt haben? ... Das Standesamt sagt, dass für ein Heiratsvisum ein Heiratstermin feststehen muss - kein Problem.

| 9.2.2017
von Rechtsanwalt Evgen Stadnik
Ich habe seit fünf Jahren eine russische Freundin, wir verbringen seit fünf Jahren unseren Urlaub zusammen und sie hat ihren ganzen Aufenthalt mit ihrem Schengen Visa bei mir in Deutschland verbracht. Wir haben jetzt alle Unterlagen zur Hochzeit im deutschen Standesamt zusammen, kann Sie mich jetzt auch mit einem Turisten Visa in Deutschland heiraten oder muß meine russische Freundin ein Heirats Visa in Moskau anfordern?
22.12.2009
von Rechtsanwalt Siegfried Huber-Sierk
Wenn wir in Deutschland heiraten wollen, benötigt Sie hierfür ein spezielles Heiratsvisum, deren Ausstellung vermutlich (absichtlich) Monate dauert. ... Gibt es sinnvolle Alternativen zur Heirat in Russland oder Deutschland (z.B. heiraten in Dänemark)? ... Frau bei mir in Deutschland lebt, gibt es rechtliche Unterschiede zu dem Fall, wenn wir in Deutschland geheiratet hätten?

| 26.4.2013
von Rechtsanwalt Alexander Nadiraschwili
Aufgrund des enorm hohen Bürokratie- sowie Zeitaufwands bei einer standesamtlichen Trauung in Deutschland, der in unserem Fall kaum zu bewältigen ist, werden wir im Mai in Dänemark heiraten. ... Nach dem nationalen Ausländerrecht kann eine Aufenthaltserlaubnis nur mit einem "Heiratsvisum" ohne Aus- und Wiedereinreise erteilt bzw. verlängert werden. ... Da ich mit meiner italienischen Staatsbürgerschaft in Deutschland ein sogenannter Unionsbürger bin, genieße ich Freizügigkeit.

| 30.10.2015
von Rechtsanwalt Alexander Nadiraschwili
Das Visum wurde von der Behörde geprüft und somit Das Visum wird aufgehoben mit der Anordnung bis zum 31.10.2015 Deutschland zu verlassen mit erheblichen Behaubtungen gegen meine Frau. ... Wer mit einem Schengenvisum nach Deutschland einreist, hat die Möglichkeit nach Dänemark zu gehen und dort zu heiraten. ... Bei der Eheschließung in Dänemark ist der Anspruch aber bereits vor der letzten Einreise nach Deutschlandentstanden, nämlich zum Zeitpunkt der Vermählung in Dänemark (vgl.

| 26.10.2008
von Rechtsanwalt Björn Cziersky-Reis
2.Welche Papiere sind zwingend für eine Heirat in Deutschland erforderlich und welche müssen legalisiert werden? ... 3.Kann nach einer Heirat meine Frau mit der Begründung ausgewiesen werden da das Schengen Visum zweckentfremdet wurde und kein dafür vorgesehenes Heiratsvisum beantragt wurde?Muss das Heiratsvisum dann nachträglich bei der zuständigen Botschaft/Konsulat nachbeantragt werden?
13.10.2017
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Die Heirat fand sehr kurzfristig zwei Tage vor Ablauf des Visums in Dänemark statt und wir sind noch am selben Tag zurück in die BRD gereist. ... Wir waren verwundert, aber er begründete: Wenn wir einen Antrag stellen, dann missbrauchen wir das Visum meiner Frau, da es ja nur für touristische Zwecke gedacht ist, aber nicht zum Stellen von Anträgen. ... Eine Lösung ohne das meine Frau nach Chile muss streben wir nicht an, das scheint uns aussichtslos.
19.3.2015
von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
Nun ist meine Frau in die Philippinen um dort entsprechendes Visa zu beantragen zum Zuzug nach Deutschland, zu mir. ... Die deutsche Botschaft will dort aber einen Auszug sehen in dem Steht ''''nicht verheiratet'''', um ein Heiratsvisum auszustellen. ... Dänemark und hole meine Frau dorthin?
11.6.2013
von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
Sie wird als Touristin im Juli 2013 nach Deutschland einreisen. ... Aufgrund dieser Planungen kommt für uns die Beantragung eines Heiratsvisums in Taiwan nicht infrage. ... Heirat in Dänemark)?
1