Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

8 Ergebnisse für „deutschland arbeitsgenehmigung usa“

5.6.2007
von Rechtsanwältin Sabine Reeder
Kann er als freier Mitarbeiter eine Arbeitsgenehmigung bekommen oder muss die Firma ihn fest anstellen? ... Seine Arbeit hat keinen Bezug zu Deutschland. ... Muss er dann Steuern in den USA oder in Deutschland zahlen?

| 22.8.2007
Wenn ich vorerst weiter in Deutschland wohne - muss ich in den USA eine zusätzliche Steuererklärung abgeben ? ... Wie oft und wie lange muss man sich in den USA aufhalten,damit die greencard nicht verloren geht. ... Muss man eine Adresse in den USA vorweisen?
4.10.2012
von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
ich (weiblich) habe meine freundinr geheiratet sie ist us amerikanerin und lebt derzeit noch in den staaten nun planen wir, dass sie nach deutschland zieht was müssen wir tun? welche auflagen gibt es, damit sie hier eine aufenthalts- und arbeitsgenehmigung bekommt?
13.9.2006
von Rechtsanwalt Alexandros Kakridas
Ich bin Staatsbürger der USA (Vater Amerikaner - Mutter Deutsche) und habe von 1970 - 1994 in Deutschland gelebt. ... Von 1994 - 2006 habe ich den USA gelebt und bin jetzt wieder in Deutschland mit meinem Mann und Kindern. Mein Mann ist auch US-Amerikaner und hat jetzt einen Aufenthaltstitel/Arbeitsgenehmigung für Deutschland bekommen - allerdings erstmal für 1 Jahr - danach muss verlängert werden.
7.11.2019
von Rechtsanwalt Gero Geißlreiter
Im Anschluss wollen wir für sie eine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland beantragen. Sie ist Army Veteranin und bekommt eine Berufsunfähigkeitsrente über Social Security Disability, welche sie auch weiter bekommt wenn sie in Deutschland lebt, sie benötigt daher keine Arbeitsgenehmigung. Wir machen uns etwas Sorgen wegen alter Strafanzeigen aus den USA, diese tauchen allerdings in den Criminal Records nicht mehr auf, sind also gelöscht, da abgegolten.

| 30.11.2011
von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
Die Firma fragte nach einer Arbeitsgenehmigung/Visum.

| 24.3.2007
von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Sie möchte in den nächsten Monaten nach Deutschland ziehen und letztendlich hier wohnen (Einbürgerung). ... Für den Fall einer Heirat - ist es egal ob diese in Kanada oder Deutschland geschlossen wird?
1