Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

92 Ergebnisse für „deutschland antrag einreise unbefristet“

3.3.2014
von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
Guten Tag, ich selber bin in Deutschland geboren, arbeite auch in Deutschland seit 2005 unbefristet und in Vollzeit. ... Mir ist eine bekannt, ich muss an das Deutsche Konsulat wenden dort eine Niederlassungserlaubnis antrag stellen, und einen Kinderreisepass. ... Würde auch dieses Verfahren funktionieren, ich lasse für das Baby einen Türkischen Reisepass ausstellen, danach stelle ich einen Visumsantrag in deutschland für ihn und reise mit diesem Visum nach Deutschland, und für die Deutsche Staatsbürgerschaft stelle ich den Antrag dann wenn das kind in deutschland ist.
9.8.2008
von Rechtsanwältin Sabine Reeder
Sehr geehrte Damen und Herren Ich(männlich,deutscher Staatsbürger)möchte meine Freundin(tansanische Staatsbürgerin)heiraten.Welche Unterlagen benötige ich für eine Heirat in Tansania ,bzw meine Freundin für eine Heirat in Deutschland.Welches Visum ist nötig wenn meine Freundin nach Deutschland einreisen möchte, zum Zwecke der Eheschließung.Meine Freundin hat auch zwei minderjährige Kinder(Zwillinge,17Jahre)die in Amerika geboren wurden und auch amerikanische Pässe haben.Unter welchen Vorraussetzungen dürfen die Kinder mit nach Deutschland einreisen und welchen Aufenthaltsstatus haben sie zu erwarten(unbefristeter Aufenthalt?)

| 28.10.2009
Meine australische Lebenspartnerin möchte ab 2010 für 2 Jahre mit mir (deutsche Staatsbürgerin) in Deutschland leben. Sie arbeitet derzeit als Anwältin einer internationalen Anwaltsfirma in Australien und wird sehr wahrscheinlich auch in Deutschland weiterhin für diese Anwaltskanzlei arbeiten können. ... -Werden in der Bearbeitung derartiger Anträge in den einzelnen Bundesländern Unterschiede gemacht; wenn ja, was geschieht dann bei Umzug?
11.7.2015
von Rechtsanwältin Liubov Zelinskij-Zunik
Bisher besitze ich einen chinesischen Pass und einen unbefristeten Aufenthaltstitel. ... Ich habe eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis und könnte diese erlöschen, wenn ich zum Studieren ins Ausland gehe? ... Ich lebe seit meiner Geburt in Deutschland, demnach schon länger als 15 Jahre in Deutschland. 5.
3.11.2008
Hier meine Frage : Hat das nun Heute konsequenzen bei Ihrer Einreise nach Deutschland ? Ich weiss das ein Eintrag in die SiS Sperrliste bei Ausweisungen aus Deutschland immer unbefristet sind und nur auf Antrag befristet werden aber wie sieht es in Spanien aus ? ... Hier meine Frage: Ist eine Einreise ohne Gefahr einer Abweisung möglich ?

| 25.6.2012
von Rechtsanwalt Serkan Kirli
Die Fakten: Bin 1960 in Deutschland geboren, habe dort bis 1992 gelebt und gearbeitet. ... Dieses Jahr war ich schon 90 Tage in Deutschland und habe dann bei der Ausreise am Flughafen schon Aerger bekommen, weil ich 4 Tage laenger (als die 90 erlaubten Tage der letzten 6 Monate) dort war. ... Ich habe vor einigen Jahren schon einmal bei der Behoerde meiner Mutter fuer einen unbefristete Aufenthaltsgenehmigung angesucht, diese wurde aber abgelehnt mit der Begruendung, dass es ''''noch kein Notfall'''' sei.

| 18.7.2011
Und ich stand sehr knapp davor, wie Sie rechnen können am Oktober 2011 dürfte ich Antrag machen. Mein Arbeitgeber ist ein international taetiges Unternehmen und sie bieten mir einen unbefristeten Arbeitsmöglichkeit ab 1.Oktober in ihre Filiale in Deutschland an. ... Es waere wirklich sehr schade, wenn ich nur wegen Einbürgerung nach Deutschland zurück komme (obwohl es mir sehr wichtig ist) und wenn mein Antrag abgelehnt wird.

| 24.3.2007
von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Geht folgendes: Einreise für einen Tag am 1. ... Weitere Einreise am 3. ... Sep.) - und dann erst wieder Einreise am 1.

| 3.4.2011
von Rechtsanwältin Sabine Reeder
Guten Tag, meine Frage ist: Wann kann ich frühestens einen Antrag auf Erlaubnis zum Daueraufenthalt-EG stellen? ... -Erlaubnisse aufgelistet: ich bin am 01.09.2002 mit einem Postdoc-Stipendium nach Deutschland gekommen. ... Vor der Einreise nach Deutschland wurde mir zunächst ein Visum für 3 Monate ausgestellt (vom 01.09.2002 bis 31.12.2002), nach der Einreise, am 02.10.2002, wurde eine Aufenthaltserlaubnis ausgestellt (gültig bis 31.08.2003); Zusatzblatt: „Selbständige Erwerbstätigkeit und Arbeitsaufnahme nicht gestattet, ausgenommen die Tätigkeit als Gastwissenschaftler an der Universität XXX.
12.8.2010
von Rechtsanwältin Isabelle Wachter
Es geht um einen Freund der Familie aus dem nahen Osten (20 Jahre alt), der lange Zeit in Deutschland lebte, der nun wieder in seinem Heimatland ist und dem wir gerne den Aufbau einer Existenz in Deutschland ermöglichen möchten. In diesem Zusammenhang besteht folgende Unklarheit: - Einreisesperre: Wie finden wir heraus, ob gegen besagten Freund eine Einreisesperre besteht? ... - Alternativ schwebt uns vor, ihn als Au Pair einreisen zu lassen, um nachfolgende Schritte direkt in Deutschland planen zu können.

| 15.8.2008
von Rechtsanwältin Sabine Reeder
BVFG für eine Umsiedlung von Kasachstan in die Bundesrepublik Deutschland gestellt. Dieser Antrag wurde im Oktober 2006 vom Bundesverwaltungsamt Außenstelle Friedland lt. ... Gibt es evtl. einen anderen Weg nach Deutschland auszuwandern ?

| 14.6.2016
von Rechtsanwalt Evgen Stadnik
Guten Tag, mein Freund ist seit ca. einem Jahr illegal in Deutschland. Sein Antrag auf Asyl wurde damals abgelehnt und er hätte eigentlich zurück in den Kosovo gemusst.

| 15.12.2008
Liebe Rechtsanwaltin, lieber Rechtsanwalt, ich hätte eine Frage zum folgenden Sachverhalt: Ich EU Staatsbürgerin, lebe in BRD, habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine bis 30.04.09 befristete Arbeitserlaubnis, die danach unbefristet wird, da die Kriterien dafür erfüllt sein werden. ... Er türkischer Staatsbürger, zur Zeit illegal in Deutschland, Asylverfahren wurde abgelehnt, Ausreise erfolgte freiwillig. Die derzeitige Einreise erfolgte mit gefälschten Identitätsdokumenten mehrere Jahre danach.
16.7.2009
Leider hat die Bewilligung 7 Monate gedauert, in denen sie das Land nicht verlassen und demzufolge auch nicht nach Deutschland einreisen konnte. Nachdem sie ihren Pass zurückerhalten hatte, sind wir wieder nach Deutschland eingereist und wollten u.a. ihre nach der Hochzeit ausgestellte und auf 3 Jahre befristete Aufenthaltserlaubnis unbefristet verlängern. ... Zu unseren Fragen: - Gibt es eine Möglichkeit die befristete Aufenthaltserlaubnis in einen unbefristeten Titel umzuwandeln?
5.4.2009
Ich komme aus Russland und habe in Deutschland eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung, mein Mann ist Deutscher. ... Wo muss ich den Antrag stellen. Ist es möglich einen Antrag zu stellen, während meine Mutter in Deutschland ist?

| 11.11.2006
von Rechtsanwältin Sabine Reeder
Die Einreise nach Deutschland ist für meine Kinder kein Problem, da sie ja einen deutschen Pass haben. Für meine Frau habe ich hier in Deutschland auf der Ausländerbehörde einen Antrag auf Familienzusammenführung gestellt und auch ein Schreiben für die Botschaft in Accra erhalten, das ich aber nicht öffnen und lesen darf. ... Da ich aber aus Erfahrung weiß das die Botschaft in Accra immer etwas Probleme mit den Visas für Ghanaren macht möchte ich nun wissen was ich noch brauche das meine Frau und Kinder ohne Probleme mit mir in ca. 2 Monaten nach Deutschland einreisen kann.
22.3.2012
von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ALG2 Empfänger(seit mehr als 4 Jahren) und werde nun in der Türkei eine Vollzeitstelle(Unbefristeten Arbeitsvertrag )annehmen. ... Meine Frau hat eine Unbefristete Aufenhalts- genehmigung. ... Da ich ja nach paar Jahren zurück nach Deutschland kommen werde, lautet meine 1.Frage ob ich meine Aufenthaltsgenehmigung jetzt schon verlängert bekommen könnte, da eine Verlängerung erst, frühstens 3 monate vor ablauf ist. 2.Frage ist ob ich alle 6 Monate jedesmal nach Deutschland einreisen muss.

| 1.5.2006
Er wird abgeschoben weil er sich angeblich aufgrund einer Scheinehe in Deutschland aufgehalten hat. ... Wenn er Deutschland bis Freitag freiwillig verlässt, wie lange ist er gesperrt wieder in Deutschland einzureisen?
123·5