Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

71 Ergebnisse für „aufenthalt visum heirat scheidung“


| 20.9.2009
Ihr Noch-Ehemann möchte die Scheidung, ich die Ehe mit ihr. ... Oder ein Besuchervisum, und wir heiraten hier? Wäre es möglich, sie aus Spanien mit dem Auto zu holen, sie zu verstecken und nach ihrer Scheidung einfach zu heiraten?
2.1.2017
von Rechtsanwalt Evgen Stadnik
Ich selbst stehe kurz vor meiner Scheidung von meiner Ex Frau. ... Da wir uns aber ein hin und her Reisen auf die Dauer nicht leisten können beabsichtigen wir das Sie mit einem Visum hier einreist und wir so bald wie möglich dann heiraten wollten damit sie hier bei mir leben kann. ... Dänemark zu Heiraten?
19.12.2016
von Rechtsanwalt Alex Park
Status: •Herr ca. 21 Jahre alt •Aufenthalt in Hessen. ... •Er hat gleichzeitig eine andere Frau, die bereit ist sofort nach der Scheidung (von meinem Bekannten) zu heiraten, und sie hat auch deutsche Staatsangehörigkeit. ... Bei zweiter Möglichkeit „Heirat" 1.Eine Frau ist bereit gleich nach der Scheidung ihn zu heiraten und bereit gegenüber Behörden das schriftlich zu bestätigen.

| 25.5.2007
Die Eheschließung erfolgt während Ihres Aufenthalts als Tourist in Deutschland. ... Holland) heiraten kann. ... Hat Sie im Falle einer späteren Scheidung (wenn Sie noch keine deutsche Staatsbürgerin ist) wie Deutsche im Fall einer Scheidung alle Ansprüche des Unterhalts / Unterhalt für das Kind usw.?

| 30.6.2009
von Rechtsanwalt Siegfried Huber-Sierk
Danach möchte ich schnellstmöglich meine neue Partnerin heiraten. ... Besteht die Möglichkeit, sie bereits mitte August mit nach Deutschland zu bringen und dazu bis zur Heirat eine Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten (6 Monate)?

| 1.9.2015
von Rechtsanwältin Ariane Hansen
Nun hat er noch mehr arbeit von ihr verlangt oder die Scheidung. Sie war sehr verzweifelt durch den ausgeübten Druck und hat Angst, was mit ihrem Visum passiert. ... Frage: Welche Auswirkungen hat eine Scheidung auf ihr jetziges Visum?

| 1.5.2006
Kann er um zu heiraten trotz Sperre ein Visum bekommen? ... Bekommt er dann einen deutschen oder französischen Aufenthalt? ... Hebt sich durch die Heirat seine Sperre auf?
21.8.2017
von Rechtsanwalt Gero Geißlreiter
Lebe in Scheidung, diese ist in 2 bis 3 Monaten. ... Wir möchten nach meiner Scheidung in Deutschland heiraten und leben (da ich in Deutschland selbständig bin und nicht den Wohnort wechseln kann). ... Muss er, falls mit Touristenvisum eine Heirat möglich ist, wieder ausreisen und in Tunesien ein Visum zur Familienzusammenführung beantragen?
26.11.2012
von Rechtsanwalt Serkan Kirli
Dieses Visum war damals laut Ausländerbehörde die einzige Möglichkeit ihr einen längerfristigen Aufenthalt zu ermöglichen. Dieses Visum läuft am 31. ... Es ist eine Heirat geplant aber noch keine Option da meine Scheidung noch nicht vollzogen bzw. rechtskräftig ist.

| 9.8.2010
Ist es besser in Deutschland zu heiraten? ... Kann das Visum verlängert werden? ... : daß sie beide heiraten möchten?)

| 8.5.2011
Meine künftige Frau lebt seit 3 Jahren in Estland, hat dort ihren Wohnsitz und besitzt trotz Scheidung noch bis April 2012 die estnische ID-Card. ... Meine beiden Fragen: Wäre ihr Aufenthalt illegal? Braucht sie für eine Heirat in Deutschland trotz estnischer ID Card ein nationales Visum?

| 22.4.2014
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Was ist für ein Visum nötig? ... Oder ist eine Heirat unumgänglich? ... Und wie weit gelten diese Verpflichtungen nach einer eventuellen Scheidung?

| 16.8.2010
Danach könnte ich dann zumindest schon einmal auf das Standesamt gehen und die Heirat beantragen. ... Gibt es eine Möglichkeit dieses Touristenvisum verlängern zu lassen zum Zwecke der Heirat? ... Hier muss es doch irgendeine Möglichkeit geben eine Verlängerung ihres Visums zu bekommen oder sonst ein wenig Zeit zu gewinnen.
29.1.2016
von Rechtsanwältin Ariane Hansen
. - Ich bin mit einem Visum zum Zwecke der Familienzusammenführung nach Deutschland eingereist § 28 Abs. 1 Nr. 1 AufenthG. am 01.08.2015 - Am 03.01.2016 ist unsere Trennung und lebe nicht mit ihm (nach seinem wünsch) Meine Fragen: - darf ich meinen Aufenthaltserlaubnis (bis 01.08.2018) behalten? haben sie die Möglichkeit meine Aufenthaltserlaubnis zuruck zuziehen oder erst nach 2018. - was passiert nach 01.08.2018, darf ich hier bleiben, wenn ich ein Job finde? ... - soll ich besser die Scheidung beschleunigen oder lieber verlangsamen.

| 24.1.2013
von Rechtsanwältin Ariane Hansen
Die Ausländerbehörde hat diese Ehe dann allerdings angezweifelt, und ihr ein Visum als auch längere Zeit neue Fiktionsbescheinigungen verwehrt. ... Was sollte sie dabei beachten, um ihren Aufenthaltsstatus nicht zu gefährden, bzw. möglichst zu einer Niederlassungserlaubnis oder wenigstens zu einem Visum zu kommen? ... Hätte sie spätestens als Mutter des Kindes eines Deutschen Aufenthalts- und/oder Arbeitsrecht - begrenzt oder unbegrenzt?

| 25.11.2008
von Rechtsanwalt Maximilian A. Müller
Befinde mich momentan in der Scheidung und warte auf einen Scheidungstermin, der die nächste Zeit auf mich zukommt. ... Doch seitdem wir beschlossen haben zu heiraten, nachdem meine Scheidung durch ist, ist er fleißig am Erlernen der deutschen Sprache. ... Meine Fragen: 1) Falls in den 3 Monaten meine Scheidung noch nicht durch ist, können wir aufgrund dessen eine Duldung am bayerischen Ausländeramt für ihn beantragen, daß er seinen Aufenthalt hier verlängert?
3.8.2010
von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
Da mein Freund noch nicht geschieden war, konnten wir vor dem Ablauf dieser Frist nicht heiraten. Die Scheidung wurde erst am 30.06.2010 vollzogen. ... 3.Gäbe es eventuell einen anderen Weg, z.B. wenn er aus Deutschland ausreist, und wir in Russland oder Afghanistan heiraten, würde ihm dann ein Visum für Familienzusammenführen ausgestellt?
6.2.2018
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Person B möchte Person A heiraten, um später legal mit A in Deutschland leben zu können. ... Allerdings ist Person B selbst noch verheiratet, eine Scheidung inkl Trennungsjahr also frühestens in einem Jahr möglich. ... Oder würde dann der illegale Aufenthalt dazu führen dass Person A ausreisen muss und eine Heirat ist dann nicht mehr möglich?
123·4