Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
493.090
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

49 Ergebnisse für „ebay verkauft auto“

21.11.2011
1496 Aufrufe
Schönen guten Tag, ich habe mein Auto beim Auktionshaus Ebay verkauft. ... Habe ich geschrieben, doch der Käufer hat mir nicht bekannte Mängel festgestellt und jetzt droht er mit Anwalt und Sonstigem, ich habe auch geschrieben das das Auto gerne vorher besichtigt werden kann. Er hat das Auto ersteigert, ist vorbeigekommen hat das Auto mitgenommen nun will er das ich das zurücknehme und es auch noch abhole.

| 16.4.2007
5324 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Ich habe mein Auto einen Renault Laguna BJ 1995 am 25.03. in einer Ebay Auktion zum Preis von 1308 € verkauft. ... Das Auto Stand 2 Wochen in der Garage, da der Käufer nicht in der Lage war das Auto abzuholen. ... Am 14.04.2007 bekam ich einen Anruf von dem Käufer dass mein Auto schrottreif wäre und diverse Mängel habe die ich Ihm verschwiegen hätte.
13.8.2013
4700 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Dr. Elke Scheibeler
Hallo liebe anwälte ich brauche dringend beratung habe ein Auto in ebay verkauft: ORGINALTEXT VON MIR Achtung Liebe Corsa Liebhaber aufgepasst! ... Und das Auto ist auch kein Bastlerfahrzeug, es kann nur noch zum Ausschlachten dienen. ... da ich wie gesagt wusste, dass er kein tuev mehr hat, viel richten muss,habe ich auch als bastlerfahrzeug verkauft und direkt darauf hingewiesen, dass ich mich nicht auskenne, man sich das Auto anschauen soll... er kam mit einem kurzkennzeichen, auch da schaute er sich das Auto nicht an, auch schien er keine Ahnung von der Materie zu haben und fuhr davon... wie ist die Sachlage?
11.5.2014
894 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christian Mauritz
Warum Auto abgebildet und nicht "nur" Schraube? ... Internetseite von Ebay-Kleinanzeigen mit diesem Text eines anderen Auto: "Auf Wunsch und nach Vereinbarung 1Jahr Gebrauchtwagengarantie. ... Verkäufer hat auf Ebay auffällig viele PKW verkauft liegt hier evtl. geschäftlicher Verkäufer vor?
30.3.2009
2385 Aufrufe
In der Auktion selbst wurde das Auto zum Preis von 2500.... Angeboten,aber nicht über ebay,habe ich,wenn der Verkäufer 300.... Verkauft war der Chrysler im ebay rein das Auto,und ohne Rücknahme,Garantie.
20.1.2008
1683 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Nina Marx
Ich habe den Wagen in Ebay zum Verkauf angeboten und hatte einen Hoechstbieter von 800 Euro. ... Das Auto ist 15 Jahre alt und wurde ausdruecklich als Bastlergeraet oder zum Ausschlachten verkauft wurde. ... Ich hatte bereits 2 x Ebay Gebuehren und den Golf immer noch.
7.8.2008
2367 Aufrufe
Guten Tag, vor cirka 2 Wochen habe ich mein Auto über Ebay versteigert , das Auto habe ich vor 3 Jahren mit Tüv und allen Tüv und Asu bescheinigungen gekauft. es stammt aus den USA , der Vorbesitzer hat eine Ganzabnahme machen lassen ( Deutscher Brief)Ich habe das Fahrzeug neu auf mich zugelassen , und war 2 mal wieder beim TÜV, alles war OK. Jetzt habe ich das Fahrzeug verkauft und der neue Käufer bekommt es nicht zugelassen weil ein Leuchtweitengutachten fehlen würde... Ich habe das Fahrzeug ohne das Recht auf Wandlung und Rückgabe sowie ohne Garantie und Kolanz verkauft .
20.12.2014
1748 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Hallo, ich bin aus Österreich und habe auf Ebay unser Auto mit Mindestpreis, erfolgreich versteigert. ... Wir haben 2 Autos ausserhalb von Ebay verkauft und nun den letzten über Ebay, damit wir uns ein neues Auto kaufen können. ... Wir bekommen weiterhin Anrufe sowie Anfragen über Ebay zum "verkauften" Fahrzeug.
21.12.2004
2888 Aufrufe
Hallo, Ich habe mein Auto bei eBay verkauft, und der Käufer will es aber nicht, obwohl er neun mal ein Gebot abgegeben hat. Wie ist die Rechtslage, muß er das Auto nehmen, oder mir zumindest Schadenersatz der eBay-Gebühren erstatten?
28.9.2007
1239 Aufrufe
Guten Tag, Habe bei ebay meine Urlaubsreise Privat verkauft. ... Das von mir angemietete Auto konnte nicht übernommen werden, da keine Umbuchung erfolgte. Somit hat er selbst ein Auto gebucht und fordert die Kosten.

| 16.1.2006
5446 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Hallo, ich habe bei eBay per "Sofortkauf" ein Auto für 15,90.-€ gekauft. ... Der Verkäufer hat kurz darauf daß gleiche Auto wieder bei eBay eingestellt. ... Export oder an Privat als so genanntes Bastlerfahrzeug verkauft....

| 21.6.2011
1701 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem und wäre super erleichert, wenn ich eine Auskunft bekommen könnte: Ich habe mein Auto bei Ebay reingestellt und es wurde auch verkauft. ... Ich habe dann das Auto anderweitig zu einem viel billigerem Preis verkauft. Jetzt ruft der Käufer von Ebay auf einmal an und behauptet, so würde es nicht funktionieren.

| 26.4.2005
2609 Aufrufe
Nach einem Privat-Autokauf bei ebay musste ich feststellen, dass das Gebraucht-Auto nachweislich in vielen Punkten nicht der Beschreibung entspricht und erhebliche Mängel aufweist. ... Leider habe ich den Verkäufer etwas vorschnell in der ebay-Bewertung als "Betrüger" bezeichnet. ... Das Auto wurde übrigens angeblich im Auftrag verkauft.

| 24.7.2006
4709 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Wolfram Geyer
Der Verkäufer ist seid April als gewerblicher Verkäufer bei Ebay angemeldet. ... Als letzten Satz schrieb er in Ebay: "Wie im Ebay üblich, wird das Auto unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie verkauft." ... Das Auto war nicht mehr zu fahren.
23.5.2017
181 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Ich habe im Januar ein Auto durch eBay verkauft. ... Er verschenke mir das Auto. ... Das Auto steht ohne Papiere bei mir.
19.1.2005
2329 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
nit einer internetauktion bei Ebay verkauften wir unseren Van. ... Kann ich dessen Gehalt, Auto ectr. pFänden?

| 7.1.2005
3362 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Hallo ich habe bei eBay als Privatperson ein Auto verkauft der laut vorbesitzer nur 77000 km gelaufen ist. so habe ich daß auch bei eBay Angebot angegeben, Den Wagen hat ein mitglied ersteigertund durch ein transport firma abholen lassen.
21.7.2013
660 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Arnd-Martin Alpers
Ich habe mein KFZ bei ebay verkauft habe das Geld auf mein Konto bekommen KFZ Brief und Schein sind noch bei mir der Kaufer hat ein problem das Fahrzeug abzuholen. ich als Verkäufer bin nicht weiter bereit Versicherung und KFZ Steuer zahlen . Auktionsende ebay 07.07.13 Geldeingang 09.07.13 Das KFZ steht im öffentl. Parkraum Dazu kommt noch ich habe per e-Mail eine Frist gesetzt bis wann das Fahrzeug abgeholt werden sollte 17.07 hab ich geschrieben bis 19.07. 18:00 der Kaufer wohnt 30 km entfernt 1.Frage Kann ich das Fahrzeug abmelden als Verkäufer 2 Frage wer haftet wenn ich z.b morgen das auto abmelde Bussgelder etc Einsatz editiert am 21.07.2013 18:34:13
123