Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

159 Ergebnisse für „bewertung negativ“


| 26.3.2022
| 25,00 €
von Rechtsanwalt Arnd-Martin Alpers
Sendungsnummer A0031FFBE60002A868E4 - Nachdem er den Priobrief erhalten hattte, gibt er eine negative Bewertung ab... - Einen Tag später meldet der Käufer Ebay einen "nicht erhaltenen Artikel" Nach Ablauf der Wartefrist habe ich Ebay sofort zur Klärung per Telefon kontaktiert. ... Als meine negative Bewertung nach einer gewissen Zeit immer noch Sichtbar war nahm ich nochmals mit Ebay Kontakt auf. ... Nach einem nochmaligen Kontakt und mehreren Versuchen die Rechtslage Ebay zu erklären wurde nur der Inhalt der negativen Bewertung entfernt, aber der Status bei den Bewertungen viel unter 100 %.
26.2.2021
von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Eine negative Bewertung blieb ebenfalls unbeeindruckt.

| 9.3.2019
von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Ich verkaufe gewerblich bei Ebay und suche einen Rechtsanwalt, der für mich eine negative Bewertung löschen lässt. ... Nun erhielt ich vom Käufer eine negative Bewertung mit folgendem Text (leicht abgeändert wegen Datenschutz): "Schlecht verpackt und defekt, Verkäufer möchte nur halben Kaufpreis erstatten" Wir verpacken unsere Ware immer sehr gut, das war also eine Falschbehauptung. Die von uns angebotene Rückerstattung wird vom Käufer auf verleumderische Weise ins Negative verdreht, denn wir müssten ihm gar nichts erstatten.
4.3.2019
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Ich werde ständig von großen Händlern angegriffen, die meine Verkäufe brechen wollen, all meine negativen Bewertungen sind nicht korrekt und stammen von großen Händlern, die mich hassen. alle Münzen, die Sie mit mir innerhalb von 14 Tagen zurück, ohne ebay berichtet, das Problem zu kaufen, ist es genug, um eine einzelne Nachricht zu senden.
6.6.2018
von Rechtsanwalt Reinhard Otto
Nach einer Woche erhalten ich auf einmal von dem Käufer eine schlechte Bewertung auf English. ... Also habe ich den Käufer gebeten die Bewertung zurück zu nehmen, dies hat er innerhalb kürzester Zeit abgelehnt. ... Ich finde diese schlechte Bewertung eine Frechheit!
4.6.2018
von Rechtsanwalt Stefan Steininger
Guten abend, ich bin es leid, ständig ungerechtfertigte negative Bewertunge dulden zu müssen. Wir sind ein Online Handel, fühlen uns gegenüber Kunden, die ungerechtfertig negativ bewerten oft machtlos. ... Wir erhalten je Monat ca 10 Bewertungen, die rechtlich nicht okay sind.

| 21.5.2018
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Verwundert über dieses Verhalten, konnte ich in den negativen Bewertungen des Verkäufers des Öfteren nachlesen, dass er so ein Vorgehen / Verhalten nach der Auktion bereits mehrfach gemacht hatte und die Käufer teilweise auch die Vermutung hatten, dass wenn die Wunschsumme des Verkäufers nicht erreicht wurde, er den Verkauf nach Ende der Auktion storniert hatte.
10.11.2017
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Dann bewertete ich den Verkäufer natürlich negativ mit der Bewertung "Versand 3 Wo.zu spät. ... ja gegen die ebay-Bewertungskriterien verstoße und meine Bewertung "unzutreffend" sei. ... Muss ich meine Bewertung tatsächlich zurückziehen/ändern?
6.7.2017
von Rechtsanwalt Arnd-Martin Alpers
Benötige für eine Klage auf Unterlassung die Formulierung für den Klageantrag. Siehe auch 21.06.17 "Aussicht auf Klageerfolg" Danke

| 21.6.2017
von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
zwei negative Bewertungen ab. ... Die zwei Bewertungen wurden zwischenzeitlich von Ebay gelöscht .Ich möchte jetzt eine Unterlassungsklage machen Wie werden die Erfolgsaussichten eingeschätzt??

| 5.12.2016
von Rechtsanwalt Sascha Hellmich
(derselbe Ort, dasselbe Bietverhalten, gegenseitige Bewertungen). ... Dies hat den Bieter veranlasst, sämtliche noch nicht bewerteten Transaktionen (einschließlich der von ihm vor Zahlung stornierten Transaktion) negativ zu bewerten. Die negativen Bewertungen ließen sich noch relativ leicht vom Ebay-Kundenservice entfernen lassen, so dass dies kein Problem darstellt.
30.11.2016
von Rechtsanwalt Robert Weber
Da bekanntlich Kunden nicht immer sofort bewerten, sondern manchmal erst nach Aufforderung, trudelten im neuen Jahr noch negative Bewertungen ein, die auf den beschriebenen problematischen Transaktionen um die Weihnachtszeit basierten.
2.3.2016
von Rechtsanwalt Christian Schilling
Guten Tag, ich habe von einem verstorbenen Onkel etwas bei eBay eingestellt . Der Artikel wurde heute für 403,00€ verkauft. Die Familie möchte nun doch nicht verkaufen, da noch zu viele Erinnerungen daran hängen und die Zeit derzeit schwierig ist.
1.2.2016
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Ich erhielt eine negative Berwertung mit dem Wortlaut: "Keine Ware erhalten, weil sie angeblich plötzlich verschwunden war!" ... Wenn ja, macht es Sinn, den Käufer zunächst selbst anzuschreiben und mit einer Fristsetzung die Entfernung der Bewertung zu verlangen? Wenn nein, gibt es einen anderen Ansatz, gegen dise Bewertung vorzugehen?
26.1.2016
Es geht um ein Prozess beim AG FfM, ein Ebay-Händler verklagte mich wg 2 negativer bewertungen.
22.7.2015
Der VK tut in seinem Text so als ob er keine Ahnung von Münzen hat, die Bilder sind wohl bewusst so schlecht gemacht, ich habe leider erst nach der Auktion seine Bewertungen von früher angeschaut und man sieht das er vor einem Jahr öfter mal Münzen gekauft und verkauft hat. ... Wie kann ich dem VK eine negativ Bewertung geben so das er danach keine Möglichkeit hat mich per RA zu zwingen die Bewertung zurück zu nehmen? ... „Vielen Dank für den Metallschrott" (aber Negativ) ?!
4.7.2015
von Rechtsanwalt Jan Wilking
Hallo, ich habe eine Frage wegen Amazon Bewertung.

| 21.5.2015
Dann folgten noch ein paar Nachrichten mit Fristsetzungen und leichten Beschimpfungen, bis der Käufer schließlich eine negative Bewertung mit den Worten: "Nicht kooperativ! ... negativ bewertet. ... Des weiteren haben Sie eine nicht-negative Bewertung abhängig von einer Entschuldigung unsererseits gemacht.
123·5·8