Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

173 Ergebnisse für „schmerzensgeld anspruch kosten“


| 4.11.2014
von Rechtsanwalt Steffan Schwerin
Habe ich einen Anspruch auf Schmerzensgeld und ist diese Vorderung ohne Rechtsschutzversicherung lohnenswert- ohne einen langen Papierkrieg in Kauf zu nehmen?

| 14.2.2012
von Rechtsanwalt Dr. Danjel-Philippe Newerla
Ich habe einen Antwort am 11.02 gekriegt (die datum von 09.02. hat).Es sagt dass die Schadensache abgechlossen ist und Schadenersatzansprüche abgelehnt sind, nicht weiteres über Schmerzensgeld. Meine Fragen sind: Kann ich noch mal/immer noch Schmerzensgeld und Schadenersatz fordern und wie groß ist die Chancen dass ich etwas kriegen kann? Welche Kosten würden ungefähr stehen wenn ich den Fall weiter rechtlich folgen will?
29.8.2012
von Rechtsanwältin Britta Möhlenbrock
Auch habe ich mich anscheinend mit seiner Ex-Freundin unterhalten, was ihm nicht gefiel… Nun möchte ich vom Täter Schmerzensgeld für die Nasenbeinfraktur. ... Meine Fragen: Wie hoch darf / kann das Schmerzensgeld sein? ... Kann ich die Kosten für die Praxisgebühr, Fahrtkosten in die Klinik (120km) und die hier entstandenen Beratungskosten auch in Rechnung stellen?

| 5.7.2015
Das Ergebniss, dass die Klinik im Februar Feigwarzen bei ihm festgestellt hat und sie übertragbar sind - WhatsApp Verlauf Meine Fragen nun hierzu: - Kann ich Schmerzensgeld geltend machen?

| 24.6.2011
Gibt es Anspruch auf Schmerzensgeld?
22.11.2012
von Rechtsanwalt Dr. Aljoscha Winkelmann
Nun hat mir ein Freund gesagt, ich hätte auch Anspruch auf eine Entschädigung.

| 3.9.2014
von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Das Problem: 1 Monat später bekam ich Post von einer Anwaltskanzlei, welche mich aufforderte, 1000€ Schmerzensgeld zu zahlen. ... Nun meine Fragen: Wie viel Schmerzensgeld ist für o. g. ... Bin aber bereit, ein angemessenes Schmerzensgeld zu bezahlen, mich aber nicht abzocken zu lassen.

| 12.8.2006
von Rechtsanwalt Arnd-Martin Alpers
Nun ist meie Frage wie hoch die Chancen auf Schmerzensgeld sind und welche Summe dabei herausspringen könnte. ... Wieviel würde dieser Fall mich kosten?

| 30.6.2010
von Rechtsanwalt Sebastian Belgardt
Schmerzensgeld zu Rate ziehen, da die Verbrennungen schmerzhaft sind und mir durch diese für die nächsten (Sommer-)Monate eine Reihe von Einschränkungen entstehen. ... Was kommt in etwa an Kosten (Anwalt, evtl.
23.11.2014
von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Der weitere Verlauf: Krankschreibung bis Mitte Februar reha-aufenthalt ca. 3 Wochen 1 weitere Operation um die platten im Bein zu entfernen Nun ist meine Frage ob ich Anspruch auf schmerzensgeld habe und in welcher Höhe etwa. vielen Dank Beck

| 7.7.2007
von Rechtsanwalt Peter Trettin
Besteht Aussicht auf Schmerzensgeld und wenn ja in welcher Höhe?
23.5.2018
von Rechtsanwalt Andreas Krueckemeyer
G möchte wegen des Unfallschadens – PKW, Verdienstausfall während der Arbeitsunfähigkeit, Schmerzensgeld – keinen Rechtsstreit in China gegen das Herstellerwerk D führen und fragt, ob und welche Ansprüche er gegen die in Deutschland ansässigen Unternehmen hat, nämlich den Händler Hans Hastig e.K.

| 3.10.2009
Kann ich den Träger der KiTa, bzw. inwieweit kann ich ihn für die Schmerzen und die mir entstandenen Kosten (Verdienstausfall, Fahrtkosten, Heilbehandlungen) zur Rechenschaft ziehen? ... Ist eine Schmerzensgeldforderung möglich unter Einbeziehung der fehlenden Kindersicherung zwischen Tür und Rahmen in Kindeshöhe?
5.3.2011
von Rechtsanwalt Peter Trettin
Kann ich vom Hauseigentümer Schmerzensgeld einklagen, und wenn ja wie viel ca?

| 12.12.2010
von Rechtsanwalt Michael Vogt
Jetzt nach 6 Wochen meldet sich die Versicherung des Discounters und bietet mir Euro 200,00 als Schmerzensgeld an. Ich soll eine Abfindungserklärung ohne Anerkennung einer Rechtspflicht und ohne Präjudiz mit folgendem Wortlaut unterschreiben: „Der vorgenannte Anspruchsteller erklärt sich für alle Ersatzansprüche aus dem o.g. ... Meiner Meinung nach ist das mir angebotene Schmerzensgeld viel zu gering.

| 28.3.2008
von Rechtsanwalt Robert Weber
Deshalb wollen wir Schmerzensgeld verlangen. Unsere Frage lautet: Wie hoch stehen unsere Chancen auf Schmerzensgeld bzw. ... Und in welcher Höhe können wir Schmerzensgeld verlangen?
25.2.2008
Meine Frau leidet noch heute unter großen Narben und Schmerzen und hat leider bis heute keine Ansprüche gestellt. ... Nach Tabelle müsste sich ca. 40.000 bis 60.000 € Anspruch ergeben. Arztberichte (auch Unfallbericht), Handelsregisterauszug der Firma, Versicherungsnehmer des Pferdes sind vorhanden Meine Fragen: 1)Kann jetzt noch Schmerzensgeld nach 28 Jahren beansprucht werden?

| 8.8.2009
Nun stellt sich mir die Frage, wie ich am besten zivilrechtlich Schadenersatz (für entstandene direkte Kosten) und Schmerzensgeld einfordere, und wann ich einen RA beauftrage. ... - Wie stehen die Chancen, Schmerzensgeld zu bekommen, und in welcher Höhe ca? ... Ich benötige eine Rechnung für den angesetzten Betrag, damit ich diese Kosten später auch der Schadensersatzforderung beifügen kann.
123·5·9