Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

9 Ergebnisse für „vertrag tvöd eingruppierung höhergruppierung“

5.12.2016
von Rechtsanwältin Dr. Elke Scheibeler
Zur Zeit bin ich in der Entgeltgruppe 6 Stufe 4 TVÖD - VKA (in einer AöR ) eingestuft. ... Am 01.12.2016 habe ich ein weiteres Schreiben meines AG mit Datum 04.11.16 erhalten, wo jetzt die EG 9, Stufe 2 als Höhergruppierung ab 01.12.2016 erfolgt. Auf Nachfrage beim Personalamt bekam ich die Antwort, dass wenn ich eine EG überspringe (in diesem Fall EG 8), pro EG eine Altersstufe zurück muss nach TVÖD.
17.3.2013
von Rechtsanwalt Michael Pilarski
Nach dem TVÖD verbleibt man bei einer Herabgruppierung in der gleichen Stufe.
7.3.2009
Die Eingruppierung wurde auf EG 12 Stufe 3 festgelegt. ... Jetzt treten allerdings folgende Probleme auf: 1.Obwohl mein Vorgesetzter von der Eingruppierung in EG 12 Stufe 4 voll überzeug ist, sind Ihm laut TVöD und Aussage vom Hauptamt die Hände gebunden. ... Meine Fragen: 1.Welche Möglichkeit habe ich, um die EG 12 Stufe 4Tarif-konform in meinen neuen Vertrag aufzunehmen (z.B. weil es sich um einen neuen Vertrag handelt) oder die finanziellen Einbußen durch eine Sonderzahlung, regelmäßige Leistungszulage usw. zu kompensieren. 2.Kann ich zumindest meine bereits erreichte1,5 jährige Stufenlaufzeit in der Stufe 3 bei einer Höhergruppierung in EG 13 Stufe 3 anrechnen lassen, sodass ich in weiteren 1,5 Jahren die EG 13 Stufe 4 erreiche?
21.11.2014
von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Für die Eingruppierung der Beschäftigten im Sozial- und Erziehungsdienst im Sinne des § 1 Abs. 1 und 2 gilt Folgendes: 1. ... Für Eingruppierungen nach dem 31. ... Wenn unsere Erzieher und Sozialpäd. einen Anspruch auf diese Zulage haben sollten, haben sie dann auch parallel einen Anspruch auf Höhergruppierung gem.
2.5.2012
Ich bin auf einer Referentenstelle eingestellt worden, die für E14 Stufe 4 ausgeschrieben wurde. Eingestellt wurde ich in E11 Stufe 4 und man hat mit einer IT Fachkräftezulage (die begrenzt ist auf 5 Jahre)die Differenz ausgeglichen. Im Anschreiben zum Einstellungsvertrag steht, dass ich nach 5 Jahren automatisch der E14 Stufe 4 zugeführt werde.
1.3.2015
von Rechtsanwalt Jörg Klepsch
Im Dezember 2013 endete auch der Vertrag dieses Sachbearbeiters. ... Bei der dazu notwendigen Aufgabenbeschreibung wurde darauf geachtet, dass der Inhalt eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 10 TVL rechtfertigen würde. ... Da das Projekt nach Ende meines jetzigen Vertrages von Vorne beginnen soll, ist ein neuer befristeter Vertrag, eventuell auch eine Festeinstellung möglich.

| 25.1.2010
von Rechtsanwältin Silke Jacobi
2.Dürfen Koll. untereinander über Eingruppierung sprechen ohne konkrete Zahlen zu nennen?

| 15.2.2013
von Rechtsanwalt Jörg Klepsch
Darin steht, dass ich nach EG 12 TVÖD eingestuft werde, vorbehaltlich der Zustimmung des Betriebsrats. Dieser hat nun bereits zweimal der Einstufung widersprochen, sodass mir nun ein Vertrag mit EG 11 ausgestellt wird. ... Ich habe nun Bedenken, den Vertrag mit EG 11 zu unterschreiben.
1