Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

4 Ergebnisse für „urlaub berstunden auszahlung stunde“

26.6.2008
Die Überstunden wurden bezahlt, wenn ich mehr als 12 Std.... Ich habe erklärt, wie es war und habe eine wackelige Antwort erhalten, dass wir wohl so vereinbart haben, dass die Auszahlung nur bei der Vertretung erfolgt. ... Von Anfang an habe ich 30 Arbeitstage Urlaub.

| 16.10.2008
von Rechtsanwalt Dr. Danjel-Philippe Newerla
Ich bin als Zusteller mit einer Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden bei der Deutschen Post beschäftigt. ... Leider sind die Zeitvorgaben so, dass ich die 10-Stunden-Grenze 3-4 Mal pro Woche ausschöpfe bzw. ... Bereits das dritte Jahr in Folge werden mir gegen meinen Willen Überstunden bezahlt, weil ich sie im Laufe eines Jahres nicht abbummeln kann.
28.7.2008
von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Ich hatte aber stets eine Durchschnittsarbeitszeit von 10 Stunden / Tag. ... Arbeitszeit pro Tag waren 7,5 Stunden veranschlagt. ... - Habe ich dennoch auf die Auszahlung meiner geleitsteten Überstunden Anspruch, selbst wenn die Kündigung des ersten Arbeitsvertrages schon unterschrieben ist ( unter Zwang / Existenzbedrohung für mich als Arbeitnehmer ) ?
8.8.2008
von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Dadurch kommen eine Menge an Stunden zusammen. ... Sie fragte per email nach, zu der Auszahlung des Urlaubsgeldes, f. 2008 und auch für den alten Urlaub 2007, welcher immer wieder wg. dienstl. ... Sie fragte zur Auszahlung / Vergütung der Überstunden nach, die sie sich auch vorher schriftlich bestätigen ließ.
1