Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

498 Ergebnisse für „chef verhalten“


| 4.7.2005
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Er fragte bei seinem Chef nach und sein Chef hielt meinen Mann hin, dies demnächst abzuändern. Mein Mann "rannte" seinem Chef über ein halbes Jahr und immer die gleichen Sprüche. ... Sein Chef wurde desöfteren schon vom Gewerbeaufsichtsamt abgemahnt.

| 4.6.2014
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit meinem Chef.

| 16.7.2011
,Es wurde eine Quittung von mir an einen Kunden ausgestellt und mein ebenfalls angestellter Chef verlangt von mir, dass ich die Bareinnahme nicht buche (und die Quittung vernichte), damit er das Geld in seine "schwarze Kasse" vereinnahmen kann. ... Wie soll ich mich verhalten?
11.12.2020
| 55,00 €
von Rechtsanwalt Matthias Richter
Sehr geehrte Damen und Herren, seit über 15 Jahren arbeite ich mit meinem Chef zusammen. ... Wie soll und muss ich mich jetzt verhalten?

| 3.1.2008
Wir halten diese Verhalten ganauso als verantwortungslos, wie dem Restaurantleiter diese Verantwortung einfach zu übertragen. ... Ein derart Verantwortungsloses Verhalten kann von uns nicht akzeptiert werden. ... Ohne die gefühlte Mobbing situation im Vorfeld, nur in Bezug auf die Abmahnung, bisher war das Verhalten meines Mannes doch korrekt?

| 13.11.2007
von Rechtsanwalt Oliver Kranz
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit einiger Zeit krankgeschrieben und habe nun eine E-Mail meines Chefs erhalten, in der er darum bittet sowohl für meinen PC als auch für meinen MAC die Passwörter zu erhalten, damit er auf die Daten Zugriff hat. ... Deshalb hier die Frage: hat mein Chef das Recht auf die Herausgabe der Passwörter zu bestehen und somit in vollem Umfang auf alle Daten Zugriff zu haben oder fällt dies unter das Datenschutzgesetz oder wie verhält sich das?

| 10.7.2017
von Rechtsanwältin Doreen Prochnow
Meine Neurologin, ebenfalls im mvz angestellt, teilte mir mit, dass der Chef sich erkundigt hätte, was ich habe. ... Daraufhin rief die kaufmännische Leitung an um mit meiner Vorgesetzten und meinem Chef über die Personalsituation zu tagen. ... Aber das was mein Chef gemacht hat, tangiert mich viel mehr.
4.8.2011
Wie soll bzw. ich meinen Kollegen gegenüber verhalten? ... Mein Chef hat wahrscheinlich Angst, dass auch die anderen dann ihre Verträge überprüfen lassen? Darf ich über das abgeschlossene Verfahren wahrheitsgemäß berichten (insbesondere wenn der Chef Lügen verbreitet)?

| 11.9.2014
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Ich bin die einzige Angestellte neben meinem Chef. ... Mein Chef hat durch das kleine Unternehmen nun die Möglichkeit sich mein Gehalt von der Krankenkasse wieder auszahlen zu lassen um z.b. einen Ersatz ein zustellen.
17.3.2011
von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Der Chef nimmt dabei unterschiedlich viele Änderungen vor. ... Im Mitarbeitergespräch teilt der Chef auf Nachfrage dem Mitarbeiter mit, dass dieses Verhalten ganz normal sei, weil er ja für ihn arbeite und dafür bezahlt werde. ... Wie ist dieses Verhalten rechtlich zu bewerten und welche Hebel hat man hier als Mitarbeiter?
24.1.2007
Ich habe HEUTE meinem Chef mündlich mitgeteilt, dass ich zum 15. ... Ich habe mit dem (noch) Chef einen MÜNDLICHEN Arbeitsvertrag Mit dem neuen Chef habe ich noch KEINEN VERTRAG Fragen: 1.Kann der neue Chef Schadenersatz von mir verlangen, wenn ich zum 01. ... Bitte um Beachtung: Bitte um Beantwortung ALLER Fragen Ich bitte um eine klare und deutliche Antwort, wie ich mich nun konkret verhalten soll.

| 3.2.2013
von Rechtsanwalt Carsten Neumann
Bei Kollegen läuft dies mündlich und die dürfen ihren Urlaub auch nehmen, ohne dass der Chef ihnen den Urlaub verweigert. ... Schriftliche Anweisung habe ich keine vom Chef, nur mündliche. ... Angeblich hätte ich mit meinem unkollegialen Verhalten die Fertigstellung des Lohns gefährdet und dies darf nicht noch einmal passieren.
10.7.2009
seit sieben jahren habe ich ein verhältnis mit dem chef weil die frau dahinter kam wird dem mann von seiner frau gedrängt mir zu kündigen ich möchte meine arbeit nicht kündigen sitze jetzt zu hause und weis nicht wie es weiter geht die frau hat mir verboten zur arbeit zu gehen ich werde eine kündigung hinnehmen müssen da ist privat mit geschäft verbunden anmerkung ich wollte immer schluss machen lies mich aber nicht in ruhe jetzt muss ich alle konsiquenten tragen das kann nicht sein an allem ist der chef schuld

| 8.8.2010
von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Mein Chef möchte mich los werden (evtl. aus Kostengründen) und droht mir offen an (keine Zeugen), dass ich von Anwälten (der Kanzlei) gemobbt werde, bis ich freiwillig gehe, da ich diesem Vorgehen nervlich nicht Stand halten könne. ... Mein Chef ist Seniorpartner, es gibt keinen anderen Vorgesetzten.
7.7.2013
von Rechtsanwältin Daniela Weise-Ettingshausen
Mein Chef will mich loswerden.
10.9.2006
Geschichte bis von der Persostelle der Chef eine Mail schrieb. ... Chef wegen dieser Erklärung, da diese wohl nicht unterschr. werden soll und Druck auf mich auszuüben. ... Zudem möchte ich mich an den Konzern/Gesamtbetriebsrat wenden wegen dem Verhalten des BR und dem freiw.Programm, da ich daran nicht teilnehmen kann/darf.Kann dies wirklich nur der Chef entscheiden?
9.12.2010
von Rechtsanwalt Jan Wilking
Hallo, Seit etwas über 2 Jahren arbeite ich nun schon mit meinem Chef als Assistentin. ... Mein Chef dreht nach seiner Eröffnung nun "gewaltig an der Psychoschraube", sehr warscheinlich um mich noch kranker zu machen...
8.12.2014
von Rechtsanwalt Raphael Fork
Mein Chef hat mir kein weinachtsgeld gezahlt und auch monatlich keinen bonus weinachtsgeld will er nicht zahlen da es freiwillig sei und so auch im Vertrag steht jedoch haben alle Kollegen es bekommen
123·5·10·15·20·25