Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

26 Ergebnisse für „arbeitszeugnis prüfung note“

25.2.2013
von Rechtsanwältin Maike Domke
Sehr geehrte Damen und Herren Rechtsanwälte, ich bitte Sie um die Prüfung von den folgenden einzelnen Sätzen in meinem Arbeitszeugnis. Bitte weisen Sie mich hierbei auf eventuelle Formulierungen hin, die nicht der Note 1 entsprechen.
7.2.2013
Sehr geehrte Damen und Herren Rechtsanwälte, könnte jemand bitte kurz diese Sätze in meinem Arbeitszeugnis prüfen und mich auf eventuelle Formulierungen hinweisen, die schlechter als Note 2 sind?
27.11.2017
Guten Tag, bitte um kurze Prüfung des Arbeitszeugnis.
9.9.2014
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mein Arbeitszeugnis prüfen lassen. ... Welcher Note entspricht dieses Zeugnis?
17.11.2016
von Rechtsanwältin Brigitte Draudt
Ich habe von meinen Arbeitgeber folgendes Arbeitszeugnis erhalten und ich weisse nicht so recht, wie ich es einschätzen soll, da das Arbeitsverhältnis nicht das Beste zwischen uns gewesen ist.
17.7.2007
von Rechtsanwalt Wolfram Geyer
Ich habe folgenden Vorschlag für mein Arbeitszeugnis erhalten. ... X war Ansprechpartner für fachliche Fragen im Bereich . . . gegenüber Mitarbeitern unseres Hauses und externer Prüfungsstellen sowie Zusammenarbeit mit anderen Funktionsbereichen.

| 27.7.2018
von Rechtsanwalt Dr. Holger Traub
Guten Tag, mir wurde kurz vor Ablauf meiner Probezeit mit 2-Wochenfrist meine erste Festanstellung gekündigt. Als Grund wurde „Schüchternheit" genannt, meiner Ansicht nach ist es aus Mangel an Aufträgen, betriebsbedingt. Das Unternehmen hat nur 4 Mitarbeiter.

| 1.10.2013
von Rechtsanwalt Carsten Neumann
Da ich befürchte, dass meine Leistungen mit diesem Zeugnis als schlecht beurteilt wurden, bitte ich um Prüfung von einem erfahrenen Arbeitsrechtler. ... Sechs Jahre davon im Gesundheitswesen - und das sehr erfolgreich, wenn man sich meine anderen Arbeitszeugnisse anschaut. ... Ich bitte um "Übersetzung" des Zeugnisses und um eine Einschätzung als Noten.

| 18.8.2008
von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Dem Arbeitszeugnis liegt eine außerordentliche Kündigung zu Grunde, die jedoch nicht gerechtfertigt war. ... Zusätzlich wurde in dem Vergleich festgelegt, dass ein wohlwollendes und qualifiziertes Arbeitszeugnis erteilt wird. Der Geschäftsführer versprach ein Arbeitszeugnis der Note 2.

| 9.2.2009
von Rechtsanwalt Stefan Steininger
Das Arbeitszeugnis war für eine Führungskraft meiner Meinung nach sowie so nicht so aussagekräftig. ... ich möchte mein Arbeitszeugnis überprüfen und bewerten lassen. und was bedeutet das in Noten ausgedrückt.Ich würde Ihnen das Zeugnis per Mail zukommen lassen,bitte eine zeitnahe Beantwortung.
26.7.2012
., habe ich am 21.07. meinen Arbeitszeugnis erhalten, zurückdatiert auf den 20.06. Nach Auswertung und Prüfung des Zeugnisses habe ich festgestellt, dass alle meine Leistungen auf Note 3,0 beurteilt worden sind (was ich nicht fair finde und es auch nicht stimmt).
4.4.2014
von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Bitte den Zeugnisentwurf prüfen (Noten, Inhalt, weggelassene Punkte) und kurz beschreiben, welcher Punkt wie bewertet wurde sowie Gesamteindruck. ... Bitte den Zeugnisentwurf prüfen (Noten, Inhalt, weggelassene Punkte) und kurz beschreiben, welcher Punkt wie bewertet wurde sowie Gesamteindruck.

| 27.8.2013
Ich bitte hiermit um die die Umformulierung auf ein Zeugnis mit der Note 1a.
28.12.2013
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am heutigen Tage von meinem ehemaligen Arbeitgbeber ein Arbeitszeugnis erhalten, welches ich jedoch nicht wirklich aussagekräftig empfinde. ... Ich würde dahingehend um kurze Prüfung und etwaigen Verbesserungsvorschlägen bitten.
3.6.2013
von Rechtsanwältin Simone Sperling
Hallo, ich benötige einmal Hilfe und würde gerne von einem Spezialisten (Arbeitsrecht) das Zeugnis bewerten lassen. Danke für die Mühe! Herr XX beherrschte sein Arbeitsgebiet sehr sicher und kannte sich mit allen Prozessen und Gegebenheiten des Unternehmens gut aus.
21.10.2008
von Rechtsanwalt Stefan Steininger
Sehr geehrter Herr Anwalt, ich habe gerade ein Arbeitszeugnis erhalten und bin mir bei einigen Formulierungen nicht sicher ob es eine gute Bewertung ist.

| 12.8.2014
von Rechtsanwalt Krim.-Dir. a.D. Willy Burgmer
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ein paar Tagen ein Arbeitszeugnis bekommen, das leider nicht akzeptabel ist (ich denke aber aus Unwissenheit, meine Chefin ist darin leider nicht bewandert). Können Sie mir bitte ein neues, qualifiziertes, rechtmäßiges, mit der Note gut bis sehr gut erstellen.

| 30.3.2012
Hallo, bitte bewerten Sie mein Arbeitszeugnis und, sollte es Mängel aufweisen bitte auch gleich Korrektur. Gewünschte Zeugnis-Note 1-2!
12