Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

6 Ergebnisse für „arbeitszeugnis geschäftsführer bewertung zeugnis“

12.2.2009
von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte Sie um die Bewertung meines Arbeitszeugnisses. ... ZEUGNIS MfG Die Firma XX ist eine ... mit … Mitarbeitern und im Bereich … tätig etc. …. …. Herr XX, geboren am ….. in …., war vom 01.08.08 bis 31.01.09 befristet als stellvertretender Geschäftsführer bei uns beschäftigt.

| 6.4.2006
von Rechtsanwalt Elmar Dolscius
Arbeitszeugnis Korrektur Sehr geehrte Damen und Herren, habe gestern von meinem alten Arbeitgeber fast 3 Monate später mein Arbeitszeugnis erhalten. ... Unterschrift Geschäftsführer Komisch bei dem Satz „ Er war auch starkem Arbeitsanfall gewachsen“ hat 2-3 Lehrzeichen zwischen den Wörter ? ... Ich wäre mit einem Zeugnis der Note 2 einverstanden.

| 1.10.2013
von Rechtsanwalt Carsten Neumann
Mit diesem Geschäftsführer allerdings gab es einige Meinungsverschiedenheiten. ... Im Zeugnis steht absolut nichts über die Krisen-PR, mit der ich von Beginn an intensiv beschäftigt war. ... Da ich mich ungerechtfertigt negativ beurteilt fühle: Was wären die nächsten Schritte, damit das Zeugnis nachgebessert wird?
26.7.2012
., habe ich am 21.07. meinen Arbeitszeugnis erhalten, zurückdatiert auf den 20.06. ... Die Aufgabe X haben wir dem Zeugnis noch hinzugefügt." ... Was soll ich jetzt wegen meinem Zeugnis machen?

| 14.2.2019
von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Vor kurzem wurde das Arbeitszeugnis mit den Schreibfehlern zugeschickt. Ich möchte das Zeugnis nicht nur korrigieren lassen, sondern auch noch verbessern. ... Unterschrift (Geschäftsführer)
1