Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

3 Ergebnisse für „arbeitszeugnis bewertung zwischenzeugnis personalakte“

6.5.2013
von Rechtsanwalt Carsten Neumann
Dort befinden sich folgendes: -Ein Zwischenzeugnis mit einer Note zwischen 3-4 -Ein Endzeugnis mit einer 3. ... Vor allem: a.Entfernung des Schriftverkehrs zum Arbeitszeugnis bzw. einzelner Schreiben? ... Gegen das Arbeitszeugnis oder die Leistungsbewertung kann ich nicht mehr vorgehen.

| 20.5.2006
von Rechtsanwalt Elmar Dolscius
Ich habe vor etwa einem Monat ein Zwischenzeugnis von meinem Arbeitgeber erhalten, dass auf meinen Wunsch hin angefertigt wurde. ... Wie sinnvoll ist es bei einem Zwischenzeugnis vors Arbeitsgericht zu ziehen?
24.5.2008
Deshalb habe ich zusätzlich ein qualifiziertes Zwischenzeugnis verlangt. ... Habe ich ein Anrecht auf ein Zwischenzeugnis des Herrn YYY? ... Macht ein „gemeinsames“ Arbeitszeugnis Sinn und in wieweit kann es von der positiven Bewertung des „Zwischenzeugnisses“ abweichen?
1