Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
503.740
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

3 Ergebnisse für „arbeitgeber kndigung“


| 21.2.2007
4299 Aufrufe
Man sagte mir, dass wenn ich gewinne das Gericht feststellen würde, das eine Wiedereinstellung für mich nicht zumutbar ist und dann der Arbeitgeber dazu verurteilt werden würde für weitere 6 bis 12 Mon.
31.7.2009
1468 Aufrufe
Hallo, mir (w. 48 J.) Arzthelferin 7- Jahre im Betrieb, ist heute auf den 30.09.09 gekündigt worden. Ich habe halbtags gearbeitet und es gab noch 2 Vollzeitkräfte u. a. seine Frau, die noch länger im Betrieb sind und eine Halbtagskraft, die erst ein Jahr in der Praxis ist.
21.3.2016
374 Aufrufe
von Rechtsanwältin Liubov Zelinskij-Zunik
Guten Tag, ich bin seit Februar 2000 als leitender technischer Angestellter bei einem Betrieb der chemischen Industrie in Bayern angestellt und habe ein Angebot von einer anderen Firma erhalten welches ich annehmen werde. Welche Kündigungsfrist habe ich als Akademiker zu berücksichtigen? Danke vorab für Ihre Auskunft.
1