Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

8 Ergebnisse für „abmahnung mobbing personalakte verhalten“

9.12.2007
Nun habe ich von meinem Chef darauf eine Abmahnung bekommen, weil dieser Preis weit unterhalb des im QM festgelegten Konditionsrahmens liegt. ... Welche Vorgehensweise wäre denn die Richtige....gegen diese Abmahnung vorzugehen?

| 3.1.2008
Abmahnung. ... Mein Mann nahm eine von uns Verfasste Gegendarstellung mit: ........ hiermit möchte ich eine Richtigstellung zu Ihrer Abmahnung vom 2 Januar 2008 nach § 83 Absatz 2 BeVG in meine Personalakte aufgenommen haben.Ich fordere Sie auf, die Abmahnung aus meiner Personalakte zu entfernen / zu löschen. ... Ohne die gefühlte Mobbing situation im Vorfeld, nur in Bezug auf die Abmahnung, bisher war das Verhalten meines Mannes doch korrekt?
10.5.2006
Es wurde mir daraufhin eine Abmahnung erteilt. ... Vergangenen November sprach ich meinen Vorgesetzten auf die Möglichkeit an, diese Abmahnung aus meiner Akte zu entfernen. ... Meine Frage an sie, ob es Möglichkeiten gibt, juristisch eine Entfernung dieser Abmahnung zu erwirken und, das ´Mobbing´ zu beenden.

| 1.4.2007
Am 16.03.2007 erhielt sie dann eine erste schriftliche Abmahnung von ihrem Arbeitgeber (ausgestellt am 14.03.2007). ... Nun meine Fragen an sie: Wie kann sie sich weiterhin korrekt verhalten? ... Ist die Abmahnung formal gerechtfertigt?
11.9.2007
von Rechtsanwalt Thomas Bohle
In der Konsequenz mußten sich die MTA´s am Folgetag gegenüber dem für Pesonalfragen Verantwortlichen für ihr Verhalten rechtfertigen. ... Konkrete Frage: kann in diesem Fall tatsächlich mit Abmahnung gedroht werden? ... Ich bin mir nicht sicher, ob hier nicht Mobbing vorliegt!?
21.1.2011
Werde in Kürze den Arbeitgeber (andere Uni) wechseln, Hauptgrund ist Mobbing vom Vorgesetzten. ... Der Grund der Abmahnung liegt 7 und 9 Monate zurück.
11.6.2013
Weggehen werde ich von dort wohl müssen, ich besitze nicht das Nervenkostüm, Mobbing auszuhalten. ... Aber wie gehe ich mit dem zu erwartenden Mobbing und der Bespitzelung um?
1