Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
509.068
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

1
 
Frage stellen
an unsere erfahrenen Anwälte.
Jetzt auch vertraulich
Frage stellen
einem erfahrenen Anwalt
Jetzt auch vertraulich
2
 
Preis festlegen
Sie bestimmen, wieviel Ihnen die Antwort wert ist.
Preis festlegen
Sie bestimmen die Höhe selbst
3
Antwort in 1 Stunde
Sie erhalten eine rechtssichere
Antwort vom Anwalt.
Antwort in 1 Stunde
Rechtssicher vom Anwalt
Jetzt eine Frage stellen

steht im behördlichem führungszeugnis drinnen

17.11.2011 21:18 |
Preis: ***,00 € |

Strafrecht


wenn gegen meiner person ein strafverfahren wegen betrugs eröffnet wurde steht das im behördlichem führungszeugnis mfg

-- Einsatz geändert am 17.11.2011 21:25:41

-- Einsatz geändert am 17.11.2011 21:30:12

-- Einsatz geändert am 17.11.2011 21:31:46

Sehr geehrter Fragesteller,

gerne beantworte ich Ihrte Frage wie folgt:

Im Führungszeugnis stehen nur Einträge, wenn Verfahren abgeschlossen worden sind, nicht jedoch wenn diese sich noch im Ermittlungsverfahren befinden und noch kein Urteil gefällt worden ist (vgl. §§ 3,4 BZRG).

Erst nach Abschluss des Verfahrens könnte Ihre Betrugsssache in das Führungszeugnis eingetragen werden, abhängig vom ausgang des Verfahrens.

FRAGESTELLER 30.12.1899 /5,0
Durchschnittliche Anwaltsbewertungen:
4,6 von 5 Sternen
(basierend auf 66475 Bewertungen)
Aktuelle Bewertungen
4,8/5,0
Schnelle und verständliche Information, besten Dank! ...
FRAGESTELLER
5,0/5,0
Sehr zufrieden passt ...
FRAGESTELLER
5,0/5,0
Alles wie gesagt - verständlich - ausführlich - freundlich - weiter so vielen Dank ...
FRAGESTELLER