Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

2.547 Ergebnisse für „stehen“

19.1.2006
von Rechtsanwalt Wolfram Geyer
ich bin als Tochter meiner verstorbenen Mutter Nutzungsberechtigte ihrer Grabstelle und auch zur Pflege verpflichtet. Nun soll meine Schwägerin (keine Erbin) ein wertvolles Erbstück bekommen. Dafür soll sie rechtsverbindlich für 25 Jahr die Grabpflege übernehmen.
27.10.2013
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben ein Eigenheim mit 2 Mietparteien und unserer Wohnung. Nur wir haben einen Vertrag mit Unity Media Kabelfernsehen. Unsere Mieter sehen Fernsehen über Satellit oder Internet und haben keinen Vertrag mit Unity Media.
29.3.2018
Hallo, und zwar hab ich letzte Woche einen Brief von der Polizei bekommen das ich als Beschuldigter zu hören bin wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz mehr stand leider auch nicht drinnen. Bin dann da aufgetaucht und da hat mir der Polizist gesagt das eine bestimmte Person mit der ich schon länger nichts mehr zu tun habe gesagt ich hätte 36 Gramm Cannabis im Zeitraum vom Septmeber 2017 bis Dezember 2017 gekauft, er wurde von der Polizei geschnappt kam in U-Haft und hat gegen 30 Leute bestimmt ausgesagt, nur ist das alles komplett erstunken und gelogen weil ich gar kein Kontakt zu der Zeit mit ihm hatte der Polizist sagt er hat gebrauch vom Paragraph 31 genommem, ich habe keine Aussage gemacht weil das ja komplett nicht stimmt leider war ich so blöd und hab Fingerabdrücke nehmen lassen und Fotos machen lassen der POK sagte danach werden die gelöscht wüsste aber nicht ob das wirklich so stimmt. Und er sagte auch bei so einer Menge wird die Anklage auch nicht fallen gelassen.

| 6.3.2008
von Rechtsanwalt Peter Trettin
Einen schönen guten Tag, ich bitte um Auskunft zur Höhe einer Gebührenrechnung. Ein RA hat für meinen Mann und mich ein Schreiben an den Anwalt eines Handwerkers gesandt mit der Anregung, sich außergerichtlich auf die Bestellung eines Sachverständigen und entsprechend dessen Beurteilung die Übernahme der Nachbesserungskosten zu einigen. Nach Ablehnung dieses Vorschlages hat der RA einen Beweissicherungsantrag zur Vorlage bei Gericht vorbereitet und mir zur Prüfung zugefaxt.
16.9.2013
von Rechtsanwalt Peter Dratwa
Da wir aufgrund dessen, dass wir unsere Mietwohnung gekundigt haben auch einigermaßen unter Zeitdruck stehen, hat uns somit der Fliesenleger gezwungen / genötigt, die Fliesen die er bestellt hat zu akzeptieren, damit überhaupt weiter gearbeitet wird.

| 10.9.2014
von Rechtsanwalt Carsten Neumann
Ich möchte das so nicht stehen lassen.

| 5.12.2014
von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Das solche Schritte in keinem Verhältnis stehen können, erklärte mir ein zu Rat gerufener Kfzler.
28.7.2014
von Rechtsanwalt Peter Dratwa
Sie wissen sehr genau, dass ohne solche Platten dieser Schirm nicht stehen bleibt.
25.2.2008
Der jetzige Eigentümer sagt daher, dass dieser Balkon ihn nichts angehe, geschweige denn die Sanierung, dieses würde schriftlich im Vertrag stehen.
22.9.2012
Sehr geehrte Damen und Herren, ich stehe vor folgendem Problem: - im Frühjahr 2012 habe ich nach 4 Semestern einen Studienwechsel oder bei Absage einen Studienabbruch in Erwägung gezogen (nicht wegen mangelnder Leistungen, Durchschnitt 1,7, sondern wegen persönlichen und gesundheitlicher Problemen) - daher im März 2012 auf dem Arbeitsamt ausbildungssuchend gemeldet - für den Studienwechsel habe ich eine Ablehnung erhalten - alle Bewerbungen für einen staatlichen Ausbildungsberuf wurden abschlägig beschieden (oft mit dem Kommentar überqualifiziert infolge bisherigem Studiums), einzigste Ausbildungsstätte, die dann noch in Frage kam, die aber ein Schulgeld in Höhe von 450 € pro Monat fordert, war eine private Ergänzungsschule, dem Arbeitsamt war es egal wo das Geld dafür herkommt und hat mich als ausbildungssuchend mit der Begründung von der Liste gestrichen, meine Eltern würden das schon finanzieren - Exmatrikulation per 31.07.2012 und Rückzug zu meiner Mutter - per 01.08.2012 arbeitslos und erneut ausbildungssuchend gemeldet - der zugewiesene Bearbeiter hat sich bis heute nicht wegen einem Beratungstermin bei mir gemeldet - daher auf Eigeninitiative 3 Mal im Arbeitsamt erschienen und Kontakt gesucht, beim dritten Mal war meine Mutter mit und hat die katastrophalen Auskünfte und Arbeitsweisen im Arbeitsamt selbst mit erlebt, - Resultat meiner Bemühungen: 1. inkompetente Meinungsäußerung, wie zum Beispiel ich bin zu blöd mich im Arbeitsamt zu Recht zu finden oder meine Vorfahren würden im Grab rotieren wenn sie das von mir wüssten 2. mehrfache Falschinformationen bzw. keine Handlungen, Desinteresse 3.
14.9.2011
von Rechtsanwalt Steffan Schwerin
Sollte durch das Verfahrensergebnis die Einschränkung oder Aufhebung der oben benannten Nutzungsoptionen festgestellt werden, verpflichtet sich der Verkäufer, ein volles Rücktrittsrecht vom Kaufvertrag einzuräumen und ebenso alle nachweisbaren baulichen und sonstigen materiellen Aufwendungen, die seit dem Kauf des Grundstücks in dessen Gestaltung investiert wurden und im Einklang mit der vereinbarten Nutzungsweise stehen, in vollem Umfang zu erstatten."

| 1.10.2011
Auch auf der offiziellen Website stehen keine AGBs / Regeln.
28.11.2014
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Wir selbst sind eine Export-Import GmbH Das Gerät haben wir dann, weil nicht sofort gebraucht ca 5 Monate stehen lassen.
10.11.2015
von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Wortwörtlich aus seiner E-Mail noch folgende Aussage "Solltest du mir das Geld nicht erstatten, oder meine E-Mail ignorieren, werde ich kommendes Wochenende samt Motorrad vor deiner Tür stehen und auf dich warten und den Kaufvertrag umwandeln" Wir haben einen Schriftlichen Kaufvertrag aus Mobile.de geschlossen.

| 25.7.2006
von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Übrigens der Beigeordnete der nun die Sache bearbeitet ist 2003 selbst mit 1,7 Promille Auto gefahren und anstatt dazu zu stehen nahm er die Opferrolle ein und beschuldigte die Polizisten sie hätten ihm eine Falle gestellt: Peinlich Peinlich Peinlich!!!!

| 7.3.2015
von Rechtsanwalt Alexander Busch
Ehrlich, ich spiele mit dem Gedanken meine frau zu beraten einen Rentenantrag zu stellen, da ich in irgendeinem Formblatt meinte ich gelesen zu haben, dass Menschen die kurz vor der Rente stehen oder Rente beantragt haben nicht mehr.
26.6.2014
von Rechtsanwalt Sascha Steidel
Alle Kinder stehen in einem guten Verhältnis zu ihrer Mutter und wollen auch alles tun um die Schulden zu begleichen.
1·25·4950515253·75·100·125·128