Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

1.393 Ergebnisse für „schuld“

8.11.2013
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Sie hatte zu dem Zeitpunkt noch Schulden, die wohl auch noch jetzt bestehen.
18.5.2014
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
PS: Der Fahrer des Transporters hat sich bis heute noch nicht gemeldet, und ich bin immer mehr der Überzeugung, dass ich am Unfall nicht schuld war, denn schließlich war die die Straße breit genug.
7.8.2006
von Rechtsanwalt Stefan Steininger
Nach dem Verteilungstermin verblieb eine Eigentümergrund-schuld (23000 E).
4.12.2004
von Rechtsanwältin Regine Filler
Der erlös des verkaufs ´ersatzteile zum ausschlachten´ kam der noch offenen reparaturrechnung zu gute. nun ist es so das das mitglied welches ausgetreten ist und das ende er band zu verantworten hat, nach einem halben jahr beträge in höhe von 550euro einfordert und mit anzeige bzw. inkassoverfahren droht. wohl gemerkt, sein schulden anteil beträgt nur 250euro ( zeitpunkt der bandauflösung )!!!

| 30.7.2010
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
..den ich bin ja nicht schuld daran ....der firma hatte ich schon anfang juni bescheid gegeben das ich den neuen vertrag brauche!
20.5.2016
Die sind der Meinung , ich müsste es zahlen, denn die Schuld liegt nicht an denen , sondern an den 4 Personen im Studio.

| 18.5.2014
von Notarin und Rechtsanwältin Anja Holzapfel
Ein Bekannter hat sich Ende März kurzfristig 600 Eurogeliehen, angeblich, um damit Schulden für den Kauf einer Couch zu begleichen, für die eine Vollstreckung drohten.

| 5.11.2013
von Rechtsanwalt Steffan Schwerin
Bei den Branchenriesen Dell und Microsoft ist das nicht der Fall, obwohl es noch nicht einmal erwiesen ist dass es sich um meine "Schuld" handelt!

| 3.5.2015
Sehr geehrte Anwälte, in einer längst vergessenen Sache, die mir nun in Erinnerung kam , habe ich durch eine Schufa Selbstauskunft nun einen fehlerhaften Eintrag-weil nicht meine Schuld- entdeckt Zuerst einmal nahm ich grundsätzlich an, dass solche Sachen drei Jahre nach Erledigubgsvermerk gelöscht werden. ... Hohenzollernstr AZ 416... gegen sie erhalten Sie in der Anlage den vollstreckbaren Schuldtitel nach Zahlung der Gesamtflrderung Die Sache ist damit erledigt.
26.11.2014
von Rechtsanwalt Stefan Steininger
Viel mehr wurde ich irgendwann abgewiesen mit den Worten: „wie sich die Höhe der Bearbeitungsgebühr zusammensetzt, bin ich Ihnen keinesfalls schuldig zu erläutern. ... Nun steht für mich die Frage, ob ich eine Chance habe, mich zu wehren und in Widerspruch gehen soll oder ob es besser ist, lieber gleich zu zahlen, für den Fall, dass das Institut definitiv im Recht ist und sich nichts zu Schulden kommen lassen hat.

| 18.12.2015
Herr „M" möchte auf keinen Fall die Verbindlichkeiten, Altlasten, falls vorhanden auch die Schulden sowie sämtliche Gewährleistung und Schadenersatzansprüche oder Förderungen der Frau „Z" und das Einzelunternehmen übernehmen oder dafür haften „ §25 hgb ".

| 4.2.2010
Um zu verhindern, dass das Haus zwangsversteigert wird, habe ich einen Kredit aufgenommen um die Schulden von insgesamt 30 Tausend Euro zu bezahlen.

| 9.12.2005
von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Nach Prüfung der getätigten Einzahlungen habe ich die tatsächlich offene Schuld sofort per Bareinzahlung beglichen.

| 14.4.2009
von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Sind die §§ Schuld an meiner Misere ?
29.11.2011
von Rechtsanwalt Thomas Zimmlinghaus
hilfe... ich habe einen fehler gemacht... ich habe aus geldmangel -auch weil der unterhaltspflichtige vater nicht zahlte- geld von den sparbüchern meiner kinder genommen. da kommt man nur mit unterschrift von BEIDEN eltern ran. da der vater dies nie unterschrieben hätte, habe ich diese nachgemacht.. nun habe ich eine anzeige wg urkundenfälschung am hals und bin in ein paar tagen vorgeladen zur vernehmung... was soll ich tun???????????

| 19.1.2011
von Rechtsanwalt Peter Dratwa
Sehr geehrter Leser, am 05.01.2010 wurde ich in Würzburg Rechtskräftig wegen verstoß gegen das BtMG verurteilt. Rechtskräftig wurde dieses Urteil am 09.04.2010. Zahlen sollte ich einen Gesamtbetrag von 1204,85 euro.
21.3.2015
von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Bei eine GBR wurde Insolvenz vor 1 Wochen eröffnet ( Betrieb A). Ein GBR Mitglied hat noch einen weitern Betrieb ( Betrieb B) der nicht Insolvenz ist. Betrieb B versorgt seit 6 Monaten , Betrieb A mit essen.
15.12.2014
von Rechtsanwalt Carsten Neumann
Hallo. Also ich habe im Oktober 2012 heizöl geliefert bekommen. Daraufhin habe ich dieses Öl bar beim.heizölmann bezahlt.
1·15·2930313233·45·60·70