Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

1.428 Ergebnisse für „privat“


| 3.1.2013
von Rechtsanwalt Jan Wilking
Durch die langjährigen Freundschaft waren mir diverse Details aus seinem Privatleben bekannt geworden, welche der neuen Lebensgefährtin bzw. der Exfrau unter keinen Umständen zur Kenntnis gelangen sollten. ... Die Verwandtschaft sowie das neue private Umfeld der Gegenpartei weiß bislang nicht im Detail, welche grotesken und geschmacklosen Anschuldigungen gegen mich fälschlich erhoben wurden, und zu welchen Dingen mein Schweigen erpresst werden sollte.

| 14.6.2016
Die Weitergabe meiner Krankenakten, sowie die Kontaktaufnahme zu meinen persönlichen Kontakten ist dokumentiert, sowie das öffnen von an mich adressierten und bei Ihr zugestellten privaten Briefen und die Weitergabe der Inhalte an Dritte.

| 15.7.2015
von Rechtsanwalt Mikio Frischhut
Sozialversicherungen: Ich möchte natürlich in Deutschland in die RV, AV, PV und private KV (Deutschland) einzahlen und in der Schweiz nicht, da ich dort nicht "lebe".

| 27.7.2015
von Rechtsanwalt Tobias Rößler
Wir sind Privatvermieter von 3 Wohnungen, die an unser Haus angebaut sind. ... Anschliessend befindet sich unsere private Wiese. ... Ich sagte ihr, dass sie das eigentlich nichts angehe, weil das unsere Privatwiese ist und wir ihr lediglich das Benutzungsrecht eingeräumt haben.

| 10.9.2006
Dann habe ich privat eine Pflegeperson gesucht, die mich stundenweise entlastet, dies war jedoch nur von kurzer Dauer.
25.11.2017
. - mit Angabe des Firmennamens und seiner privaten Postfachanschrift/Adresse - einen Auftrag an die Beklagte. ... Das Gericht führt jetzt aus, dass die zuvor tätigen Richter den Sachverhalt "Ltd / Privatadresse" übersehen hätten.
27.8.2013
von Rechtsanwalt Peter Dratwa
Schon vor Jahren schloss ich als private Altersvorsorge eine Lebensversicherung ab (zum Zeitpunkt meines Abschlusses gab es die Riester-Rente noch nicht.

| 3.6.2008
von Rechtsanwältin Claudia Basener
Insbesondere sprach die Rechtslage eindeutig in Zusammenhang mit einer zuvor ergangenen BGH-Entscheidung für mich, doch der Richter an unserem kleinen Provinzgericht scheint Abneigungen aus privaten Gründen gegen mich zu haben, so dass er das Urteil sogar als Stuhlurteil - trotz eindeutiger Rechtslage - gegen mich verkündete.
7.6.2012
Meine Krankenkassenbeiträge konnte ich bis 02/2010 ohne Probleme bezahlen, dann kam der finanzielle Einbruch, sowohl geschäftlich als auch privat durch die Arbeitslosigkeit meiner Frau.
30.6.2012
Dennoch wollen die Eltern jetzt meine Aussage und zwar in einem abendlichen privaten Elterngespräch ohne Anwesenheit der Lehrkraft über die Vorfälle in der KLasse, da sie sich bereits ihren Teil denken.
9.7.2006
von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Diese privaten Weiden gehören auch zu einen Jagdpachtgebiet. ... Hat der Einsteller ( Vermieter ) nicht ein gewisses Sorgerecht - Er bekommt ja schließlich auch Geld dafür. c.)Wie kann es sein, daß Pferdeweiden, die ja eigentlich Privatbesitz des Pfedeeinstellers ( Bauern ) sind auch gleichzeitig zur Jagd verpachtet werden könne ?

| 27.2.2014
von Rechtsanwalt Jürgen Vasel
Das Vermischen von privaten und Gemeinschaftsgeldern ist laut WEG streng verboten.

| 28.7.2014
von Rechtsanwältin Dr. Elke Scheibeler
Meine schulischen Leistungen waren vor dem Einzug schon nicht so berauschend, da ich private Probleme hatte, die auch mit einer Person aus der Schule zutun hatte.

| 26.7.2015
von Rechtsanwalt Reinhard Otto
Natürlich bin ich dann davon ausgegangen, dass es reguläre Arbeit und keine Schwarzarbeit ist; da hätte ich es auch privat machen lassen können.
6.5.2015
Der einladende große Parkplatz von Edeka (gekennzeichnet mit Privat und Parkverbot ohne Parkuhr) wird nachts als Wendeplatz von irgendwelche LkW''''s missbraucht.

| 27.7.2017
von Rechtsanwalt Gero Geißlreiter
Ich kann dieser ermittlungsbogen aus privaten grunden nicht ausfullen .

| 24.2.2015
von Rechtsanwalt Martin Kämpf
Da ich damals keine andere Wahl hatte, hinterlegte ich die Sicherheit (dies war ein Teil meines privaten Depots).

| 30.9.2012
von Rechtsanwalt Dr. Aljoscha Winkelmann
Hallo, ich bin bei der Central seit 2002 privat Krankenversichert.
1·15·30·4142434445·60·72