Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

1.426 Ergebnisse für „privat“

19.11.2012
Fällt das wohl unter den Versicherungsschutz der privaten Rechtschutzversicherung?

| 25.6.2010
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Ich führe seit einiger Zeit ein privates Rechercheprojekt durch. ... Es geht dabei sowohl um Unternehmen wie Banken und interessierte privatwirtschaftliche Firmen, um Behörden und öffentliche Einrichtungen sowie um förderwillige Privatpersonen bis hin zu Erben des Musikers.
10.7.2013
von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Ausbildungsjahr wurde von einem Arbeitskollegen (Türke, 39 Jahre alt) ständig in der Arbeit und auch privat über Smartphone/Telefon kontaktiert, zum gemeinsamen Essen eingeladen, Auto überlassen, mit in die Arbeit genommen, etc. .Wir haben den Kontakt mitbekommen, aber sie beteuerte, dass sie nur Arbeitskollegen und Freunde seien, mehr nicht.
8.8.2014
von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Die Trinkwasserversorgung erfolgt über einen privaten Brunnen auf dem Grundstück.
13.2.2017
von Rechtsanwältin Jutta Petry-Berger
Der Beklagte hat der Forderung nur zum Teil zustimmen können und wäre auch nicht vollständig zahlungsfähig, hat aber bei außergerichtlicher Lösung besonderen Einsatz versprochen ( Privat-Kredit / "betteln"). 2.
18.3.2016
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Ich meldete meinerseits den Fall meiner Privat-Haftpflichtversicherung und verwies wegen Auskünften an besagten Rechtsanwalt. ... Erst ein Schreiben meiner Privathaftpflicht-Versicherung schreckte mich auf.

| 19.2.2015
von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Es handelt sich hierbei um eine strittige private Forderung, bei der ich nachweislich im Recht bin.

| 25.1.2013
von Rechtsanwalt Michael Pilarski
Im November 2012 erhielt sie einen Heil- und Kostenplan für eine notwendige Brücke, den sie auch bei ihrem privaten Krankenversicherer einreichte.

| 15.6.2010
von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Da ich als Selbstständige nur geringfügige Ansprüche aus einer gesetzlichen Rente erworben habe habe ich, ebenfalls mit dem Geld aus meiner Erbschaft, während der Ehe zusätzlich eine private Rentenversicherung mit Einmalzahlung abgeschlossen.
18.12.2004
Wir haben an dem Abend jedoch keine Polizei eingeschaltet, da wir der Meinung waren, uns auf privater Ebene über die entstandenen Kosten so zu einigen.
23.3.2007
Ich habe sämtliche deutsch sprachigen Bücher über die Tiere gelesen, dass Terrarium ist auch bald fertig und ich denke an eine kleine private Aufzucht, wo sich damit in naher Zukunft auch wirtschaftliche Interessen verbergen.
2.1.2017
von Rechtsanwalt Jan Wilking
Auch dies habe ich nicht akzeptiert und auf meinen kaufvertrag von privat hingewiesen.
5.7.2015
von Rechtsanwalt Tamás Asthoff
Nun kam jedoch die Absage von entscheidender Instanz, dass dieses Gefährt im gesamten bayerischen Raum auf den Seen nicht erlaubt wird nicht öffentlich-rechtlich und nicht privatrechtlich (Umweltschutz, Seenverwaltung, privatrechtlihce Seite, etc.). ... Auch privat kann ich es im Umkreis von 100 km nicht nutzen.
13.6.2015
von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Im März diesen Jahres waren wir aus privaten Gründen gezwungen, den Urlaub und damit auch die Flüge, zu stornieren.
6.5.2009
von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Per Fax habe ich nun von meiner Ex-Lebensgefährtin wie auch von ihrem Mann die Kostenerstattung beider Rechnungen gefordert, da diese in die Selbstbeteiligung meiner privaten KV fallen Da meine Ex-Lebenspartnerin auf Briefe nicht reagiert (Die Annahme von Einschreiben wird nachweislich verweigert, normale Briefe kommen angeblich nie an) habe ich die Faxe an die jeweiligen Firmenfaxadressen der beiden geschickt. ... Die Kanzlei hat keinerlei Vollmachten der Firmen sondern nur Vollmachten der beiden Privatpersonen beilgelegt. ... Von den Privatpersonen oder von den jeweiligen Firmen/juristischen Personen?
10.10.2011
von Rechtsanwalt Marc N. Wandt
Führerschein in einen österr. umschreiben zu lassen, da mein privater Lebensmittelpunkt in österr. ist, wo auch das Elternhaus steht.

| 9.3.2012
Guten Tag, Im Novemer war ich auf einer privaten Party ich hatte dort etwas getrunken.

| 16.6.2015
von Rechtsanwalt Reinhard Otto
So habe ich diese Versicherung immer als meine private Rentenversicherung betrachtet und auch von dem Versicherer nie etwas anderes gehört.
1·15·30·3536373839·45·60·72