Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

224 Ergebnisse für „büro“

11.11.2014
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Die Ausstattung vom VW Tiguan wurde besprochen, das Equipement bestellt usw. ein Büro erschaffen.
29.4.2011
Nun habe ich das Problem, dass mir meine hochpreisigen Sitzmöbel vorschreiben, wie und wo ich zu sitzen habe und nach einer Internetrecherche bei Wikipedia und Duden wurde ich bestätigt, dass eine Coach oder Sofa etc. wie folgt definiert ist: Das Sofa (Plural Sofas, von arabisch suffah, Ruhebank) auch Couch (aus dem englischen), Kanapee (von franz. canapé < lat. conopeum < altgr. κωνωπεῖον) oder Diwan (von persisch und arabisch dīwān, eigentlich "Kanzlei, Amt, Büro", zugeordnetes arabisches Verb dawwana – "aufzeichnen, eintragen, registrieren"), in Österreich teilweise Bettbank genannt, ist ein mehrsitziges gepolstertes Sitz- und Liegemöbel, das sich auch für den kurzen Mittagsschlaf eignet.

| 13.10.2009
Wir (Büro- & Wohngemeinschaft, bestehend aus 2 Einzelunternehmern) arbeiten Selbstständig in den Bereichen Webdesign und Webentwicklung.
20.5.2016
Ich erhielt keine Antwort , somit ich am 15.3.2016 persönlich ins Büro ging , um die Schlüssel und einen Brief mit der Kündigung abzugeben ( auch mit dem Hinweis im Brief , dass ich schon am 15.2.2016 per Mail gekündigt habe, da ich keine Unterlagen habe , und nicht weiss , wie die Kündigungsfristen sind) .
4.11.2014
Da das Finanzamt jedoch irgendwann darauf aufmerksam wurde, dass wir als "XY GBR" nicht mehr unser Büro hatten, hatten wir als Postadresse geändert in Rechtsanwaltsozietät c&#x2F;o "mein Geschäftspartner" Ich war von Anfang an nicht bereit, weitere Fixkosten auf mich zu nehmen, und wir vereinbarten Anfang 2014 mündlich, dass wir als "XY GbR" seine Miete übernehmen würden, sobald Geld in der Kasse ist und die Geschäfte der "XY GBR" wieder laufen.

| 14.4.2011
von Rechtsanwalt Jeremias Mameghani
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 31 Jahre und seit September 2010 zum ersten Mal in meinem Leben arbeitslos. In diese Situation bin ich unverschuldet geraten, da der Betrieb in dem ich gearbeitet habe von Heute auf Morgen geschlossen wurde. Seit meinem Fachabitur mit 18 Jahren habe ich fast lückenlos gearbeitet, davon 2 Jahre im Ausland und 3 Jahre meine abgeschlossene erste Ausbildung zur Bühnendarstellerin.
9.10.2015
von Rechtsanwältin Daniela Désirée Fritsch
In einem Raum, der als Büro genutzt wird, ist das Ventil nur teilweise während des Tages geöffnet.

| 4.10.2013
von Rechtsanwalt Michael Hilpüsch
Dann lief ich aufgeregt wieder ins Büro und erfuhr, dass noch ein Schlüssel beim Chef abgegeben worden sei.

| 23.11.2011
von Rechtsanwalt Peter Dratwa
Vor der Trennung hatte ich die Wohnung als Büro gemietet und durch die Miete die Darlehensrate mehrere Jahre voll finanziert.
20.10.2015
von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Als am nächsten Tag in der Sendungsverfolgung immernoch nicht stand, dass das Paket abgeholt wurde, wurde mir von der Werkstatt in WT bestätigt, dass am Vortag trotz besetzten Büros niemand da war, um die Reifen abzuholen. ... Diese Aussage erscheint mir nicht glaubwürdig, da in der Autowerkstatt das Büro in der Regel durch mehrere Personen besetzt ist, und dort auch andere Angestellte sind, denen ein Speditionsfahrer mit Sicherheit aufgefallen wäre.
5.6.2017
von Rechtsanwalt Raphael Fork
Es wäre von Vorteil wenn Sie in dem Bundesland Baden-Württemberg Richtung Süd-West residieren und auch Ihr Büro erreichbar ist.
9.5.2013
An der offiziellen Vorstellung des vom Beirat vorgeschlagenen neuen Verwalters in dessen Büro konnten nicht alle Eigentümer teilnehmen.

| 8.12.2010
von Rechtsanwalt Sascha Steidel
Nach dem Ausscheiden dieses GF-Gesellschafters "KONSTRUKTEUR" übernahm GF-Gesellschafter GROß bei MASCHINE nun also alleine die Geschäftsführung und die Konstruktions- &#x2F; Büroarbeiten, die vorher GF-"KONSTRUKTEUR" ausführte. ... Nun zum eigentlichen Problem: GF-GRoß hat bei MASCH-BAU seit 2006 die alleinige GF übernommen und wie o.a. auch Konstruktions-&#x2F;Büroarbeiten. ... Ausserdem wäre z.B. anhand von Telefonkosten nachweisbar, daß er einen wesentlichen Anteil seiner von E-TECHNIK bezahlten Arbeitszeit im Büro von MASCH-BAU verbringt.
5.9.2014
von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Nach wie vor jedoch arbeiten die beiden zusammen und sitzen sich im Büro gegenüber.
16.9.2014
von Rechtsanwalt Mathias Grasel
Der Angestellte war 2 x vorOrt im Buero des Steuerberaters, aber wir haben wie bereits erwaehnt, nie eine Antwort bezueglich der Kosten erhalten.
22.12.2015
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Erst jetzt wurde mir klar, warum Herr 1 stets nervös und hektisch wurde und immer etwas versteckte wenn ich das Büro betrat. 09.2012 letzter Tag von Frau 2.
5.8.2004
Frau Z…. sagte sie hätte ihr Büro in Hinterweisnicht und wird deshalb wegen der Finanzierung alles nach Berlin weiter geben.

| 31.5.2014
Sehr geehrte Damen und Herren, ich komme sofort auf mein Anliegen zu sprechen: Im Jahr 1994 war ich in einer Bürogemeinschaft beteiligt. ... Er überließ z.B. einen PKW an einen Beteiligten und gestaltete deren Büroräume. Ich zog nach wenigen Monaten wieder aus der Bürogemeinschaft aus, da nun ich psychische Probleme hatte.
1·678910·12